Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
  1. #41
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    54

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Hallo, die Frage " ich habe etwas gegen den Islam" kann man meiner Ansicht nach nicht so lapidar beantworten. Den Islam in Deutschland und Europa gibt es doch schon seit mehr als 30 Jahren, das ist Fakt. Nur was jetzt zur Zeit in u n s e r m Deutschland passiert, von den Politikern befürwortet, geduldet und auch noch voran getrieben wird, ist gegen den Willen des Volkes, unseres Volkes. Sie kommen hierher, bringen Krankheiten mit, rauben unsere Staatskassen leer, haben kein Benehmen(woher auch), lassen sich auf unsere Kosten Gesundheitlich sanieren und noch vieles andere. Sie kommen wie die Heuschrecken fressen uns leer, und klammern sich hier fest. Zuhause ist ja alles Kaput. Und wer soll das alles wieder aufbauen? Die EU-nein Deutschland wird es sein. Schon wenn ich in deren Gesichter sehe wird mir schlecht. und noch anderes. Aber nun zurück zum Anfang. Die Ausländer, die hier arbeiten, Steuern zahlen und sich ernsthaft integrieren wollen sollten doch bleiben. Aber das sin leider die wenigsten. Denkt 25 Jahre zurück - WIR SIND DAS VOLK
    von frey1957

  2. #42
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    ... er Frauen entmenschlicht und nicht am gesellschaftlichen Leben teilnehmen läßt.

  3. #43
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    ... er die einzige der fünf großen Weltreligionen ist, unter der keine demokratischen Zustände möglich sind.

  4. #44

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    ich kenne in der tat auch kein islamisches Land, daß demokratisch regiert wird. In Tunesien soll es ja jetzt so etwas wie demokratische Verhältnisse geben..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #45
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Gegen einen friedlich gelebten Islam in islamischen Ländern habe ich gar nichts, aber in einem aufgeklärtem westlichen Land gehört dieser freiheits u. menschenfeindliche Aberglaube einfach nicht hin !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #46
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    54

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    frey1957: wie von vielen schon zitiert, hat der Islam nichts zu suchen. Sie können mit Demokratie nichts anfangen, weil sie sie nie kennengelernt haben. Das denken und verhalten des Islam ist mindestens 500 Jahre alt. Sieben mal Ägyptenurlaub und vier mal Türkeiurlaub erlaubten mir und meiner Frau, ein gewisses wenn auch einen nur kleinen Einblick in diesen Kulturkreis. Die Pracht Straßen die man überall findet, sind nur für den Tourismus. Geht man zehn Meter weiter Armut, Dreck, Gleichgültigkeit, Hilflosigkeit denen ist es egal "Allah wird's schon richten. Aber hier in Deutschland wird nichts von Allah gerichtet. Das bedeutet sie kennen nichts, wissen nichts und sind dumm. Das ist der Freibrief um auf schnellstem Weg kriminell zu werden. Sie Bringen Ihren Hass, ihre Krankheiten und den Willen nicht zu Arbeiten (bis auf wenige) nach Deutschland. Und es werden immer mehr- wie viele noch-
    Übrigens schreibe ich meine Beiträge meist Nachts, damit meine Frau nichts davon bemerkt. Schönen Gruß an den BND, den Verfassungsschutz und andere, die sich die Nacht um die Ohren schlagen müssen. Kleiner Trost es wird bestimmt gut bezahlt.

  7. #47
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Icon9 AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Zitat Zitat von frey1957 Beitrag anzeigen
    Übrigens schreibe ich meine Beiträge meist Nachts, damit meine Frau nichts davon bemerkt.
    Das klingt allerdings nicht gerade nach einer vertrauensvollen Beziehung.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #48
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    225

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    ich kenne in der tat auch kein islamisches Land, daß demokratisch regiert wird. In Tunesien soll es ja jetzt so etwas wie demokratische Verhältnisse geben..
    Tunesien sollte man, wie bspw. auch Marokko, Teile des Libanons und wohl auch Ägypten nicht auf eine Stufe mit Saudi-Arabien oder Afghanistan stellen. Aber eine westliche Demokratie vermag ich auch in Tunesien nicht zu erkennen.

  9. #49
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    6

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Die Deutschen misstrauen Muslimen mehr als jedes andere Volk in Europa.Dass sich die überwältigende Mehrheit der Muslime in Deutschland friedlich verhält, verspricht keine Sicherheit. Im Gegenteil: In der Masse der harmlosen Glaubensbrüder gelingt es den Fanatikern, sich perfekt zu verstecken. Trügerisch sind die Hoffnungen, soziale Maßnahmen und Integrationsprogramme würden die islamische Bombe entschärfen. Die islamische Gefahr erwächst nicht aus Armut und Unbildung, sondern aus der politischen Religiosität des Islam. Er will den autoritären Gottesstaat, also das Gegenteil von Demokratie, und verfolgt das Ziel der Weltherrschaft

  10. #50

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    https://50pf.files.wordpress.com/201...dlich-sein.jpg

    Jeder vernünftige Mensch kann nur was gegen den Islam haben....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •