Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Der Islam ist ein sprichwörtlicher Wolf im Schafspelz.Wobei der Anteil Schaf eh christlichen Ursprungs ist und somit eigendlich GAR kein Islam !!! Weltweit ist die "Religion des Friedens" eine menschenverachtende und fortschrittsfeindliche Idiologie, welche sich mittels vollkommen rücksichtsloser Verbreitung über die Welt ergießt wie ein überlaufender Güllespeicher !!!
    Und bevor der Spruch noch kommt "das ist nicht der Islam" , dann kannst Du ja Deinen guten Teil des Islams einpacken und weltweit wieder auspacken....NUR NICHT BEI UNS !!!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #22
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.860
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    In diesem Forum gibt es 126.263 Themen und 213.999 Beiträge, die sich mit der widerlichen Bakterie Islam befassen. Noch Fragen?

  3. #23
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Der Islam ist ein sprichwörtlicher Wolf im Schafspelz...........

    So wie es im Matthäus-Evangelium steht:

    Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.

    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Also ein jeglicher guter Baum bringt gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt arge Früchte.

    Ein guter Baum kann nicht arge Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen.

  4. #24
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Zitat Zitat von Crusader Beitrag anzeigen
    So wie es im Matthäus-Evangelium steht:
    So deutlich steht das in der Bibel ? Also dann wundert es mich 1000fach wieso sich hiesige Kleriker immer noch vor den islam stellen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #25
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    In den Offenbarungen des Johannes geht es noch viel deutlicher zur Sache:


    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Wenn schon, denn schon

    2. Johannes 7

    "Viele Verführer sind in die Welt hinausgegangen; sie bekennen nicht, dass Jesus Christus im Fleisch
    gekommen ist. Das ist der Verführer und der Antichrist."

    Der Ursprung der Zahl findet sich in der Bibel in der Offenbarung des Johannes, einer urchristlichen Apokalypse aus dem ersten Jahrhundert.[1] Dort heißt es in der kritischen griechischen Ausgabe von Nestle-Aland (27. Auflage) folgendermaßen:
    „Ὧδε ἡ σοφία ἐστίν· ὁ ἔχων νοῦν ψηφισάτω τὸν ἀριθμὸν τοῦ θηρίου· ἀριθμὸς γὰρ ἀνθρώπου ἐστί· καὶ ὁ ἀριθμὸς αὐτοῦ ἑξακόσιοι ἑξήκοντα ἕξ.“


    „Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.“


    – Offb 13,18 EU – revidierte Elberfelder Bibel von 1985




    ἕξ 666, schon mal was in der Art gesehen, nicht? Genau da war etwas.

    Anhang 2599 Anhang 2601


    Passt doch.



    Und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat

    Offenbarung 13, 17
    Anhang 2602
    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -


    Offenbarung - Kapitel 12

    Und es erschien ein großes Zeichen im Himmel: ein Weib, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone mit zwölf goldenen Sternen.

    Und sie war schwanger und schrie in Kindesnöten und hatte große Qual zur Geburt.. ..........





    Die Europaflagge besteht aus einem Kranz von zwölf goldenen fünfzackigen Sternen auf azurblauem Hintergrund. Sie wurde 1955 vom Europarat als dessen Flagge eingeführt und 1986 von der Europäischen Gemeinschaft übernommen. Heute ist sie vor allem als Symbol der Europäischen Union bekannt.






    Die Geburtswehen dieser EU sind immer noch recht stark.

  6. #26
    Registriert seit
    19.01.2014
    Alter
    34
    Beiträge
    38

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Hallo,

    Ich war gebürtiger Muslim. Ich musste alles mitmachen. Beten,Fasten..... aber mit der Pubertät habe ich dann recherchiert und recherchiert. Und habe erstaunliches rausbekommen. Da ich sehr sozial bin und nichts gegen irgendeine soziale Gruppe habe (Ich studiere Soziale Arbeit). Musste ich feststellen,dass die Angehörigen des Islams einfach nur Intolerant sind. Ich musste in meiner Heimat erleben,wie man Diskriminierend gegenüber Dunkelhäutige umgeht. Ich musste immer mitbekommen,dass man bei Sachen wie (Allah,Mohammed,....) nicht viel fragen darf. Denn das Denken und das Erforschen ist für viele Väter und Gelehrte eine Drohung.... mit der Zeit habe ich mich dann befreit,denn ich konnte diese ganze Hetzerei gegen andere Menschen nicht mehr aushalten,die halt an etwas anderes gegelaubt haben. Auch wenn man dadurch Familie und Freunde verliert ist mir momentan auch Schei++ egal

  7. #27
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    68

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Hey Anir! Erstmal aufrichtiges Lob von mir für deine Haltung und deinen Mut! Männer wie dich braucht das Land/die Welt.
    Gerade radikale Muslime brüsten sich mit einem sehr umstrittenen Begriff der Männlichkeit, der lediglich auf Blutrünstigkeit und dem Recht des Stärkeren fußt. Mut wird gleichgesetzt mit martialischem Auftreten und etwaigem Märtyrertod, statt mit der Aufrichtigkeit, die Menschen ie du besitzen und eindrucksvoll beweisen, dass man vor diesen Teufeln keine Angst haben muss.

  8. #28
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Weil der Islam eine patriarchale, primitive Wüstenreligion ist, die für sich beansprucht die einzig richtige Religion zu sein.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #29
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Können sie sich noch nicht mal die Architektur auf ihre Fahnen schreiben? Die großen Moscheen mit ihren herrlichen Kuppeln sind schon beachtenswert.
    Die Kenntnisse in Architektur sind m.W. aus Indien. Vielleicht verdanken wir den Muslimen den Kaffee - den ich nicht trinke. Also, Die Musime haben NUR Leid und Tod in die Welt gebracht.

  10. #30
    Registriert seit
    19.01.2014
    Alter
    34
    Beiträge
    38

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Danke für dein Lob :D

    Ürigens. Der Name "Anir" ist in meiner Heimat Verboten. Es ist ein Berberischer (Tamazight) Name- die Ureinbewohner (vor der Islamisierung und Arsbisierung) meines Heimatlandes.

    Da es in arabischen Ländern irgenwie "Komisch" ist,dass man über Religion und Politik eine andere Denkweise und Haltung hat,wird man direkt als "Atheist" abgestempelt. Ich wurde mehrmals damit bezeichnet,doch ich hatte nichts dagegen,weil ich ja Atheist war und bin.

    Man muss halt,wenn man etwas sieht,was erstaunlich ist (Bild mit Behinderte Menschen oder halt wenn man eine schlimme Krankheit in sich trägt) sagen : Allah wollte es so,wir können nichts dagegen machen !!!! sowas verstehe ich bis heute nicht. Wieso muss man immer Gott für unsere Probleme heranziehen?? Und dann sagen sie : Gott gewollt ...mein Gott,das erinnert mich nur an Ludwig der 14 Baaah

    Die Bombe kommt noch. Du bist Homosexuel.Du bist Krank und musst von einem Gelehrten geheilt werden. Was ist dad denn ?? Einfach zum kotzen. Es ist sehr sehr schwer in einem Land zu leben,wo man sich nicht wiederfindet. Vor allem aber,wenn sogar der Staat Strafen verhängt,was das Denken,Sprechen und Ausleben einschränkt.
    Zitat Zitat von kotzkatze Beitrag anzeigen
    Hey Anir! Erstmal aufrichtiges Lob von mir für deine Haltung und deinen Mut! Männer wie dich braucht das Land/die Welt.
    Gerade radikale Muslime brüsten sich mit einem sehr umstrittenen Begriff der Männlichkeit, der lediglich auf Blutrünstigkeit und dem Recht des Stärkeren fußt. Mut wird gleichgesetzt mit martialischem Auftreten und etwaigem Märtyrertod, statt mit der Aufrichtigkeit, die Menschen ie du besitzen und eindrucksvoll beweisen, dass man vor diesen Teufeln keine Angst haben muss.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •