Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Arife, was willst Du denn auflisten, was Du gegen dem Islam hast, oder was so toll an dieser kriegerischen Religion ist? Wer sich ein bisschen mit Geschichte befasst hat, der sollte wissen, dass der Islam seit 1400 Jahren immer wieder mit wahnsinnigen Gemetzel versucht hat die Weltherrschaft zu erlangen. Teilweise ist es gelungen Teilgebiete Europas zu besetzen. Zum Glück konnten diese Gebiete wieder zurückerlangt werden. In der jetzigen Zeit versucht man es mit anderen Methoden des Dschihads und Europa fällt darauf rein. Das eigentliche Ziel ist nie aus den Augen verloren worden, die Scharia muss eingeführt (in einigen islamischen Enklaven europäischer Großstädte zum großen Teil schon vollzogen) werden und die Machtergreifung muss erlangt werden. In der Zeit nach Mohammeds Tod wurden unzählige Städte und Dörfer vernichtet, Kirchen wurden abgefackelt, Christen und Ungläubige wurden auf bestialischer Art und Weise getötet. Muslime die sich in Europa breit machen, sehen den Autochthonen als Menschen zweiter Klasse an. Der Westen wird verabscheut, aber gleichzeitig werden Güter des Westens gern gesehen, selber sind sie nicht im Stande irgendetwas in dieser Art herzustellen. Muslime können es auch nicht gut heißen, dass es noch Kirchen und christliche Feste gibt. Kirchen werden stark beschädigt und Schmierereien wie "Allahu Akbar" daran zur Schau gestellt, was in unseren Medien allerdings wegen Political Correctness nicht erwähnt wird. Christliche Symbole müssen in einigen öffentlichen Stätten schon entfernt werden. In meinen Augen ist der angeblich so friedliche Islam ein Wolf im Schafspelz.

    Man bezichtigt uns der Xenophobie, aber das ist grundsätzlich falsch, Ausländer mit anderen religiösen Ansichten werden akzeptiert und diese akzeptieren uns und unsere Kultur,schließlich wollen sie hier unbehelligt leben. Sie bewegen sich in Europa völlig unauffällig und stellen keine anmaßenden Forderungen. Auch sie leben in ihre Wohnung irgendwie noch ihre Kultur aus und das ist doch auch gut. Leider fallen immer die selben negativ auf. Wer mag das wohl sein?
    Es wären noch sehr viele Fakten aufzuzählen, die gegen dem Islam in Europa und im Allgemeinen sprechen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  2. #12
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Arife seine Liste muss mächtig lang sein, gemessen an der Zeit, die er sich lässt.
    ich werde später auch was dazu auflisten.
    Aber der Begriff Später ist ja relativ. Könnte auch 2015 sein.
    PS. Ich las kürzlich, dass führende radikalislamische Geistliche eine Schritt-für Schritt-Strategie entworfen haben als Modell für die Etablierung der muslimischen Herrschaft in Europa, gegründet auf die Hidschra, die Auswanderung Mohammeds und seiner Gefolgschaft in die Stadt Medina. Was mag Arife dazu wohl sagen?
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Vielleicht sind die Antworten hier nicht nach Arifes Geschmack? Bei Kopftuchzwang und Ehrenmord wäre eine Diskussion erheblich einfacher.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Antworten hier nicht nach Arifes Geschmack? Bei Kopftuchzwang und Ehrenmord wäre eine Diskussion erheblich einfacher.
    Ja, wäre wohl einfacher für Arife. Vielleicht verfasst er nochmal ein anderes Thema, Sodomie,Unzucht, Pädophilie... könnte auch auf seinem Niveau liegen, schließlich verbindet man so etwas zwangsläufig mit dem Islam. Aber nun möchte ich auch mal was positives rauskristallisieren. Mir fällt aber leider nichts ein. Euch vielleicht?
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  5. #15

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Hat sich die Eintagsfliege noch mal gemeldet??????? Unsere Einschätzung bewahrheitet sich doch immer wieder...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Hmmm.. der Islam bewahrte Wissen aus Medizin, Astronomie, Mathematik, etc. Die Zahlen, bzw. Zahlsymbole, die wir verwenden, stammen aus Indien, sie wurden von arabischen Händlern nach Europa gebracht, neben dem Kaffee.. abe rehrlich: Sonst wüsste ich NICHTS, was wir den Arabern/Muslimen verdanken.

  7. #17

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Aber wie lange ist das her???? Die alten Kulturen haben wirklich etwas hervorgebracht. Aber in der Neuzeit gähnende Leere....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Hmmm.. der Islam bewahrte Wissen aus Medizin, Astronomie, Mathematik, etc. Die Zahlen, bzw. Zahlsymbole, die wir verwenden, stammen aus Indien, sie wurden von arabischen Händlern nach Europa gebracht, neben dem Kaffee.. abe rehrlich: Sonst wüsste ich NICHTS, was wir den Arabern/Muslimen verdanken.

    Rund 50 Worte arabischen Ursprungs sind in die Deutsche Sprache eingegangen. Alkohol, Algebra, Ziffer und sogar Lack um einige zu nennen. Mit dem Islam hat das aber nichts zu tun. Die Araber haben selbst nichts erfunden, sie haben lediglich altes überliefertes Wissen anderer Völker übernommen und weiter gegeben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Können sie sich noch nicht mal die Architektur auf ihre Fahnen schreiben? Die großen Moscheen mit ihren herrlichen Kuppeln sind schon beachtenswert.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Ich habe was gegen den Islam, weil...

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Können sie sich noch nicht mal die Architektur auf ihre Fahnen schreiben? Die großen Moscheen mit ihren herrlichen Kuppeln sind schon beachtenswert.

    Die sind auch relativ spät entstanden. Schon die Römer bauten große Gebäude mit Kuppeln und die Hagia Sofia kann durchaus als Muster für Moscheen nachgeahmt worden sein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •