Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Moslemführer: Großbritannien ist Kriegsgebiet

    Was bedeutet RSK und RE???

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Moslemführer: Großbritannien ist Kriegsgebiet

    Die ganze Welt ist Kriegsgebiet, solange der Islam existiert.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Moslemführer: Großbritannien ist Kriegsgebiet

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Das ist immer noch der Anfang, es wird noch schlimmer und man schaut tatenlos zu, wie sich die Lage Tag für Tag verschlimmert. Diese islamischen Fundamentalisten stellen seit vielen Jahren Asylanträge um dann die Maske fallen zu lassen und ihre kriegerischen Absichten in die Tat umsetzen.Die Obrichkeit will das einfach nicht erkennen.
    Glaubst Du wirklich, dass die dumm sind? Nein, sie erkennen es, aber ihnen ist es willkommen, deshalb tun sie nichts dagegen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #14
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Moslemführer: Großbritannien ist Kriegsgebiet

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Glaubst Du wirklich, dass die dumm sind? Nein, sie erkennen es, aber ihnen ist es willkommen, deshalb tun sie nichts dagegen.
    Also doch Soziopathen und Perverslinge!

  5. #15

    AW: Moslemführer: Großbritannien ist Kriegsgebiet

    Eher nüchtern kalkulierende Schweinehunde. So sehe ich es. Skrupellos bis auf die Knochen.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #16
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Moslemführer: Großbritannien ist Kriegsgebiet

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Eher nüchtern kalkulierende Schweinehunde. So sehe ich es. Skrupellos bis auf die Knochen.
    Dergestalt ist aber der Charakter des Soziopathen, alles um ihn zerstören bis nur mehr der Akt der Selbstzerstörung als letzter Ausweg bleibt. Die eiskalte, skrupellos rein auf Kalkül beruhende Handlung ist Teil davon, die Krämerseele.

  7. #17
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Moslemführer: Großbritannien ist Kriegsgebiet

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Glaubst Du wirklich, dass die dumm sind? Nein, sie erkennen es, aber ihnen ist es willkommen, deshalb tun sie nichts dagegen.
    Dummheit will ich denen nicht unterstellen, das ist eher Kalkül. Alles Kollaborateure, das wird Europa zu Verhängnis.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  8. #18
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: Moslemführer: Großbritannien ist Kriegsgebiet

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Was bedeutet RSK und RE???
    RSK = Regionale Sicherungs Kräfte
    RE = Reconquista-Europa

    Die RSK werden z.Zt in atemberaubendem Tempo aufgebaut und sollen in der ersten Stufe ca 3000 Mann stark sein.Aber das ist quasi nur die Basis für weitere Gruppen.Hier passiert nicht nur der Aufbau einer Einsatzgruppe mittels ausgeschiedenen Soldaten, sondern eine neue Macht im Staate.Möglich sind Zahlen weitaus höher als 3000 Mann.Ich bin auch erfasst und trotz bester Qualifikation ( Kampfeinheit usw ) nicht bei den ersten dabei.Da sind die Ex Afganistan Soldaten zuerst dran !!! Und die lassen sich von Museln nichts ins Bockshorn jagen, soviel steht fest !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #19
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Moslemführer: Großbritannien ist Kriegsgebiet

    Aber so neu sind die ja nicht, früher hießen die nur Heimat Schutz Kommandos und bestanden ausschließlich aus Reservisten.

  10. #20
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: Moslemführer: Großbritannien ist Kriegsgebiet

    Zitat Zitat von Crusader Beitrag anzeigen
    Aber so neu sind die ja nicht, früher hießen die nur Heimat Schutz Kommandos und bestanden ausschließlich aus Reservisten.
    Stimmt,aber die waren Bundeswehr abhängig.Die RSK Einheiten bilden sich sogar selber aus und ausschließlich auf freiwilliger Basis.Ich weiß vom Hörensagen das der Ansturm wohl enorm ist und locker für 100 Einheiten ( Kompanie a 100 Mann ) ausreichen würde.Dabei wissen noch die wenigsten das es diese Einheiten überhaupt gibt.
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PKK-Asylbewerber... mal eben ins Kriegsgebiet in den Kampf
    Von burgfee im Forum Politik und Islam
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.12.2014, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •