Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Dramatischer Anstieg von Vergewaltigungen durch Migranten

    In Deutschland steigt die Zahl der brutalen Vergewaltigungen durch Migranten dramatisch an. Im letzten Jahr wurde eine 16-jähriges Mädchen in Worms dermaßen brutal vergewaltigt, dass sie in Lebensgefahr schwebe und nun verkrüppelt ist. Die Presse schweigt über all diese Vorfälle und berichtet stattdessen lieber über Vergewaltigungen in Indien. Doch während in Indien besonders brutale Vergewaltigungen mittlerweile mit der Todesstrafe bestraft werden, kommen in Deutschland die Täter oft mit einer Bewährungsstrafe davon, wenn sie Migranten sind. Die deutsche Justiz hält ihnen zugute, dass Vergewaltigung zu ihrer Kultur gehört.

    http://michael-mannheimer.net/2013/1...-totschweigen/



    Elfjährige von Muslimen vergewaltigt, Täter frei, da Vergewaltigung zu seiner Kultur gehöre:


    http://newsofcid.wordpress.com/2013/...gt-tater-frei/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Dramatischer Anstieg von Vergewaltigungen durch Migranten

    Und? Wir wissen das hier und noch mehr. Es muss nicht immer wiederholt werden, es muss etwas getan werden.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Dramatischer Anstieg von Vergewaltigungen durch Migranten

    Zitat Zitat von Crusader Beitrag anzeigen
    Und? Wir wissen das hier und noch mehr. Es muss nicht immer wiederholt werden, es muss etwas getan werden.
    Tut mir Leid, wenn ich etwas wiederholt haben sollte, was schon einmal geschrieben wurde. Aber das Thema ist mir wichtig. Andere Themen wurden auch schon zweimal gepostet, warum deshalb so unfreundlich?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Dramatischer Anstieg von Vergewaltigungen durch Migranten

    Vergewaltigungen und Unterwanderung: Das politisch korrekte Wegschauen

    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...egschauen.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Dramatischer Anstieg von Vergewaltigungen durch Migranten

    Ich denke ebenfalls, dass insbesondere solche Vorfälle nicht oft genug gesagt werden können. Zum einen weiß man nicht, wer hier neu einsteigt, zum anderen informiert es auch User die sich länger mit dem Thema befassen über die aktuelle Lage. Dennoch die Frage: Was können wir tun?
    Ein Beispiel älteren Datums, das deutlich macht, wie die Dinge seit Jahrzehnten !! laufen, ohne das wir etwas davon mitbekommen. So werden wir durch die deutsche Rechtsprechung unterwandert und die Lage verfestigt sich. Der Bürger, der sich dessen jetzt erst bewusst wird, sieht sich nun vor vollendete Tatsachen gestellt und findet sich gezwungenermaßen damit ab:
    http://messerattacke.wordpress.com/2...hre-befristet/
    Geändert von Liberté (30.12.2013 um 08:28 Uhr) Grund: Zusatz

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Dramatischer Anstieg von Vergewaltigungen durch Migranten

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, wenn ich etwas wiederholt haben sollte, was schon einmal geschrieben wurde. Aber das Thema ist mir wichtig. Andere Themen wurden auch schon zweimal gepostet, warum deshalb so unfreundlich?
    Es ist weder Unfreundlich, noch gegen dich gerichtet sondern an uns alle. Irgendwo müssen wir ja anfangen. Und Du hast recht andere Themen sind auch schon ausgelutscht und es tut sich nichts.

    Also stell ich jetzt einfach die Frage was können wir tun?

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Dramatischer Anstieg von Vergewaltigungen durch Migranten

    Zitat Zitat von Crusader Beitrag anzeigen

    Also stell ich jetzt einfach die Frage was können wir tun?

    Was ganz einfach ist, Mails an die Politiker schreiben oder bei Twitter und co sich entsprechend positionieren. Natürlich alles ohne beleidigend zu werden. Mit Politiker meine ich nicht nur die Bundestagsabgeordneten. Es gibt auf den unteren Ebenen genug von denen, die man anschreiben kann. Man muss natürlich in Kauf nehmen, dass nicht reagiert wird, so wie mir das schon mehrfach passiert ist.
    Geändert von Realist59 (30.12.2013 um 13:06 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Dramatischer Anstieg von Vergewaltigungen durch Migranten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Was ganz einfach ist, Mails an die Politiker schreiben oder bei Twitter und co sich entsprechend positionieren. Natürlich alles ohne Beleidigend zu werden. Mit Politiker meine ich nicht nur die Bundestagsabgeordneten. Es gibt auf den unteren Ebenen genug von denen, die man anschreiben kann. Man muss natürlich in Kauf nehmen, dass nicht reagiert wird, so wie mir das schon mehrfach passiert ist.

    Dafür wäre mal ein eigener Tread gut.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Dramatischer Anstieg von Vergewaltigungen durch Migranten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Was ganz einfach ist, Mails an die Politiker schreiben oder bei Twitter und co sich entsprechend positionieren. Natürlich alles ohne beleidigend zu werden. Mit Politiker meine ich nicht nur die Bundestagsabgeordneten. Es gibt auf den unteren Ebenen genug von denen, die man anschreiben kann. Man muss natürlich in Kauf nehmen, dass nicht reagiert wird, so wie mir das schon mehrfach passiert ist.
    Ich denke, genau das ist das Problem: In Deutschland vertrauen immer noch alle auf die Politiker und denken, sie werden es schon richten. Egal wie oft sie uns bescheißen und uns das Gegenteil beweisen. Das ist wirklich ein deutsches Problem. Die Politiker werden uns nicht helfen, wir müssen uns selber helfen, sonst hilft uns niemand.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dramatischer Anstieg von Vergewaltigungen durch Migranten

    Ich denke, man sollte die potentesten unter den Migranten zu Strichjungen ausbilden - ist ja immerhin dank Rot-Grün ein legaler Beruf. Dann können sie bar gegen cash ihrer Leidenschaft nachkommen und vernachlässigte Ehefrauen glücklich machen. Es gibt nur ein Hindernis: Ihre Lernfähigkeit bezüglich der anzuwendenden Techniken oder kann sich einer einen Migranten aus dem orientalisch-islamischen Kulturkreis vorstellen, der auf französisch kann?

    (Entschuldigt, aber ist ja noch beinahe jugendfrei! Immerhin wird die Sprache auf Deutschlands weiterführenden Schulen gelehrt!)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltigungen durch Migranten
    Von der wache Michel im Forum Speakers Corner
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.12.2017, 13:46
  2. Ö: 133% Anstieg bei Vergewaltigungen durch Asylbewerber
    Von Nonprophet im Forum Österreich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2016, 01:27
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2015, 21:50
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •