Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Dramatischer Anstieg von Vergewaltigungen durch Migranten

    Aber noch können die Leute sich alternativ informieren und ihren eigenen Verstand benutzen, das tun sie aber nicht.

  2. #32

    AW: Dramatischer Anstieg von Vergewaltigungen durch Migranten

    Das ist die Crux, Crusader. Nur sie sind zu stark manipuliert. Wenn dir ständig erzählt wird, rechts ist schlecht und mit Nationalsozialismus gleichzusetzen, glaubst du es irgendwann auch. Nur ist rechts eben das Gegenteil von links. Eben kein Sozialismus, eben Freiheit, prosperierender Wohlstand für alle, Verantwortung des Staates und Reduzierung des Staatsanteils auf ein gesundes Mittelmaß.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  3. #33
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Dramatischer Anstieg von Vergewaltigungen durch Migranten

    Gleich einer Chemotherapie wo auch die allerkleinste Zelle ausradiert wird, ist die Nazikule das Mittel um auch allerkleinsten Widerstand im Keim zu ersticken.Keine Vereine oder bundesweite Lokalitäten wo auch nur ein paar Leute offen zu ihren Ansichten stehen könnten !!! Das wird schwer zu ändern sein.Hingegen ist quasi jedes Kultur und Jugendzentrum eine Hochburg der Linken !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #34
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Dramatischer Anstieg von Vergewaltigungen durch Migranten

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Gleich einer Chemotherapie wo auch die allerkleinste Zelle ausradiert wird, ist die Nazikule das Mittel um auch allerkleinsten Widerstand im Keim zu ersticken.Keine Vereine oder bundesweite Lokalitäten wo auch nur ein paar Leute offen zu ihren Ansichten stehen könnten !!! Das wird schwer zu ändern sein.Hingegen ist quasi jedes Kultur und Jugendzentrum eine Hochburg der Linken !!!
    ja was ist heute typisch Deutsch? Sein eigenes Land zu verabscheuen, Solidarität für jeden dahergelaufenen Lump zeigen aber auf keinen Fall für einen autochthonen deutschen Rentner, die paar Jahre NS Vergangenheit in demütiger Schuld wie eine Monstranz vor sich her tragen und natürlich jeden kulturellen und religiösen Mist aus grauer Vorzeit zu tolerieren.
    Bevor nur ein Akkord der Hymne in den Mund genommen wird, skandiert man lieber Parolen wie "nie wieder Deutschland" auf der nächstbesten Demo..
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #35
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Dramatischer Anstieg von Vergewaltigungen durch Migranten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das geht auch nur deshalb weil die Lügen der Medien bisher die Wahrheit unterdrücken. Das System ist immer stärker darauf angewiesen noch mehr Lügen zu erfinden, um das Volk nicht mit der Realität zu konfrontieren.
    So ist es und weil der gemeine Bürger sich verhält wie der berühmte Frosch im heissen Wasser.Würde das Wassser nicht langsam immer heisser werden wäre hierzulande schon lange der Teufel los !!! Aber so stumpfen wir kontinuierlich ab und bekommen oft nur noch am Rande mit was hier überhaupt passiert.Zudem ja die meisten Menschen nicht in muselverseuchten Städten leben !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #36
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Dramatischer Anstieg von Vergewaltigungen durch Migranten

    Wenn ich von der Arbeit komme, sehe ich überall Schleiereulen - und ich meine NICHT die wunderschönen Vögel! Meine Familie denkt so ganz langsam um. Bloß mein Freundeskreis ist noch auf "Aber wir kennen doch soviele Türken/Muslime und die sind ganz in Ordnung."-Trip.
    Bin ich ein(e) Nazi, weil ich keine Lust habe, mich ausrauben, vergewaltigen und ermorden zu lassen, wofür der Täter bestenfalls ein "Dududu!" bekommt - sofern üebrhaupt ermittelt wird.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltigungen durch Migranten
    Von der wache Michel im Forum Speakers Corner
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.12.2017, 13:46
  2. Ö: 133% Anstieg bei Vergewaltigungen durch Asylbewerber
    Von Nonprophet im Forum Österreich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2016, 01:27
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2015, 21:50
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 13:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •