Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Beitrge
    10

0 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Muslim Man Jeder Trke/Moslem hat Sex mit Mnnern.

Ein serbischer Freund und Kollege hat mich vor gut 20 Jahren die ber die Schwulen-Phobie der Muselmanen aufgeklrt. Die Serben mussten Jahrhunderte lang Erfahrungen mit diesen "Prachtexemplaren" sammeln. Bei spteren Besuchen in der Trkei/Jordanien habe ich dieses auch fr logisch erkannt. Kleine Jungen/Jugendliche im Alter von 12-16 Jahren bewachen in der Wildnis Ostanatolien/Nahost mit alten Gewehren die Schaf-und Ziegenherden ihrer Vter. Oftmals sind sie dort mehrere Tage auf sich gestellt. In ihrer Einfallt fangen sie in ihrer Fantasie beim onanieren an sich gegenseitig zu befriedigen und ihre Krperffnungen zu erkunden. Jeder zweite Muselmann hatte Sex mit seines Gleichen. Darum auch deren Hass gegen alles feminin Mnnliche.

Beitrge
    17.869

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Jeder Trke/Moslem hat Sex mit Mnnern.

Die Serben sind traditionell trkenfeindlich und berhaupt moslemfeindlich und auch nicht zimperlich in Behauptungen und Unterstellungen, die mitunter sehr wst und derb sind. Mir sagte ein Kroate seinerzeit ein Sprichwort, das sowohl bei den Kroaten als auch bei den Serben blich ist: "Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt."

Dementsprechend werde ich die serbische Behauptung einstufen.

Beitrge
    10

Did you find this post helpful? Yes | No

Dass Serben wie Kroaten im Bezug zu den Osmanen nicht zimperlich sind ist mir schon bewusst. Aber wenn man aufmerksam die jungen Mnner/Jugendlichen in den moslemischen Lndern beobachtet wie die miteinander umgehen,wird man schon deren Hang zur Homophobie entdecken. Und dann noch die von mir geschilderte Situation. In Afghanistan finden auf dem Land regelrechte Tanzwettbewerbe fr junge Mnner statt, die dann vom Meistbietenden ersteigert werden.

Beitrge
    30.229

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Bei den Trken, wie auch den Arabern, gilt als schwul nur der passive Partner, im deutschen Sprachgebrauch die Tunte. Diese Leute werden verachtet, den aktiven Partnern unterstellt man, dass sie auf Mnner zurckgreifen, weil ihnen aus welchen Grnden auch immer, keine Frau zur Verfgung steht. Wenn in der "Heatline" des Threads steht, dass jeder Trke/Moslem Sex mit Mnnern hat, dann ist das schlicht falsch. Da muss tatschlich von Land zu Land differenziert werden. In der Trkei vergehen sich die jungen Mnner bevorzugt an Tieren, da Sex vor der Ehe fast nicht mglich ist und der Sexualtrieb natrlich nicht erst mit dem heiratsfhigen Alter beginnt. In Saudi-Arabien sieht es erstaunlicherweise ganz anders aus. Dort sind sexuelle Kontakte zwischen Mnnern deutlich hufiger anzutreffen eben auch aufgrund der Unerreichbarkeit von Frauen. In Afghanistan kennt man das Phnomen der Bacca Baazi. Wikipedia schreibt dazu....

Baccha Baazi (persisch ‏بچه بازی‎ Battscha Bazi, DMG Bačča Bāzī) heit bersetzt etwa „Knabenspiel“ und ist eine einst in Zentralasien verbreitete und heute noch in Afghanistan praktizierte Form der Kinderprostitution, bei der ein als Frau verkleideter Tanzjunge (Bacch) erst vor Mnnern tanzt und diese oftmals anschlieend sexuell zu befriedigen hat.

......im gleichen Artikel fllt folgendes ins Auge...

Beziehungen zu „Lustknaben“ haben eine lange Geschichte bei Herrschern und Dichtern des arabischen Mittelalters. Sptestens seit dem 8. Jahrhundert ist Pderastie in den hheren Schichten der muslimischen Araber ein Teil der gesellschaftlichen Moral. Aus der Abbasiden-Hauptstadt Bagdad gibt es zeitgenssische Berichte ber das effeminierte Aussehen dieser Knaben (arabisch ʿilq, „Buhlknabe“), das sich in Kleidung und Manieren uerte. Im Osmanischen Reich traten bis ins 19. Jahrhundert Tanzknaben (Kek) in Frauenkleidern vor Mnnergesellschaften auf.[3] Sie hielten Zimbeln (trkisch Zil) oder die sonst nur von Frauen gespielte Rahmentrommel Def in den Hnden.Die heutige Praxis in Afghanistan fut auf dieser Tradition und der Vorstellung, dass zwar der Kontakt mit Frauen unrein, Knabenliebe dagegen rein sei und dass diese nicht allgemein als Versto gegen die Schari'a gilt

weiter...

„Nach mittelasiatisch-islamischer Rechtsauffassung gibt es zur Knabenliebe keine verbindlichen Rechtsquellen, also auch keine Mglichkeit zur Bestrafung. In der Praxis waren meines Wissens auch tief religise zbeken [sic!], ja sogar Angehrige der Geistlichkeit, dem Knabenspiel nicht abgeneigt.“
    Ingeborg Baldauf: Die Knabenliebe in Mittelasien: Bačabozlik

Fakt ist, dass der Koran interpretierbar ist. Bei uns ist Pdophilie gesellschaftlich gechtet, in islamischen Lndern ist das nicht so.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    10

Gut dass ich nicht derjenige bin der diese Wahrheit geschrieben hat. Mir ist diese Art der Sexspiele junger anatolischer Trken durchaus bewusst gewesen. Mit Vorliebe werden Ziegen; da verhltnismig sauber; als Sexgespielinnen benutzt.

- - - Aktualisiert oder hinzugefgt- - - -

Solches "Wissen" erzhlt das Leben. Nicht jeder braucht dazu unbedingt Wikipedia. Auch wenn es meist sehr hilfreich ist.Pdophilie bezieht sich nicht nur auf kleine Jungen sondern auch auf Mdchen.
    Zitat Zitat von Klausius Franzius Beitrag anzeigen
    Gut dass ich nicht derjenige bin der diese Wahrheit geschrieben hat. Mir ist diese Art der Sexspiele junger anatolischer Trken durchaus bewusst gewesen. Mit Vorliebe werden Ziegen; da verhltnismig sauber; als Sexgespielinnen benutzt.

Ich finde, da ist weit ausgeholt und ziemlich bertrieben. Mglich, da es welche gibt, aber was schwelt nicht bei uns alles unter der Oberflche....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Beitrge
    30.229

Zitat Zitat von Klausius Franzius Beitrag anzeigen

Schafe und Hunde werden in der Trkei gerne genommen. Mindestens zwei mir bekannte Trken haben vllig problemlos darber berichtet, wie sich an Hunden vergangen haben. Es soll sogar so sein, dass in der Nhe von Kasernen extrem viele Hunde herumlungern. Als Belohnung erhalten sie dann einen Happen und das lockt die Tiere an. Ein Blick auf Google.....

https://www.google.de/webhp?hl=de&ta...e+vergewaltigt
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Nachdem ich die Seite gesehen habe, bin ich nur noch erschttert. Als Hundehalter knnte ich bei solchen Charakterschweinen echt zum Mrder werden...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer