Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    10

    Muslim Man Die Rache der DDR an Deutschland?

    Ich habe heute "Unseren"? Bundespräsidenten Gauck zu seiner Weihnachtsansprache gratuliert mit folgenden Text:


    Danke. Danke Gauck dass Sie mir mit dieser “Weihnachtsansprache” die Augen vollständig über das Tun durch Personen wie Ihnen geöffnet haben. Für mich persönlich sind Sie, haben Sie:
    Sind Sie ein Verräter am deutschen Volk und am Christentum.
    Sie machen sich zum Handlanger und Befehlsempfänger einer antichristlichen Clique. Sie machen sich zum bezahlten Handlanger amerikanischer nach Weltmacht sterbenden kriminellen Bankstern. Sie erwarten dass ich die aus Afrika und moslemischen Ländern, die sich hier aufführen als würde ihnen meine Heimat gehören; in deutsche Sozialsysteme drängenden Ausländer mit den Einwanderern früherer Zeit aus Frankreich, Polen und aus anderen christlichen Völkern gleichstelle. Sie wissen es besser und belügen das deutsche Volk. Sie sollten sich was schämen so zum Untergang des deutschen Volkes und des europäischen Abendlandes beitragen zu wollen. Ich hoffe dass sie weiterhin entweder so einfältig, verräterisch oder dumm sind um mich zu verklagen; suchen Sie sich eins aus.

    Wenn sie die Meinung; auch wenn ich sie für falsch halte, haben dass ich beleidige verunglimpfe oder Anderes; bitte. Ich kann Sie daran nicht hindern
    Seitdem Merkel Kanzler ist und Gauck Bundespräsident, warne ich vor diesen Personen. Wer es heute noch nicht geMerkelt hat dass A. D. Merkel hinterli.... und verlo... und Gauck ein Feigling ist, sollte in Zukunft auf sein Wahlrecht verzichten müssen. Damit ihr mich nicht falsch versteht; ich bin ehemaliger CDU Wähler der aber schon die letzten Kohljahre und verstärkt seitdem Merkel CDU-Vorsitzende ist zum CDU Gegner geworden ist. Merkel ist eine; auch wegen ihrer Russland-Phobie; Gefahr für Europa und im Besonderen für Deutschland. Sie kann nicht unvoreingenommen unser Land vertreten. In meinen Augen ist sie keine richtige Deutsche im politischen Sinne; wie man es von einem Kanzler erwarten darf. Selbst Kohl hatte; auch wenn der nicht ganz sauber war; eine gewisse Distanz der IWF und Banditen wie Goldman Sachs gegenüber. Doch Merkel und die von ihr erschaffene CDU-Bande von Jasagern hat da keinerlei Skrupel. Merkel redet den Finanz-Faschisten dieser obigen Finanzhaien das Wort. Und Grüne so wie SPD laufen dieser Politkurtidane (wie La Fontaine sie nannte) hinterher. Auf diesem Wege opfert sie alle ehemaligen anständigen CDU Repräsentanten. Dass nun "van der Leiden" dran ist war mir spätestens zu dem Zeitpunkt klar als sie als künftige Verteidigungsminister im Gespräch war. Merkel würde Alles und Jeden opfern um ihr Ziel; die von ihr genannte Weltordnung; zu erreichen. Ich bin entsetzt darüber wie einfältig die deutschen Wähler heute "ihre" Politiker auswählen von denen sie regiert? werden wollen. Es wird nur noch auf Nebensächlichkeiten; wie Steinbrücks unfreundliches Grinsen, die von Merkel Hörigen Medien gestreuten Rechtsradikalen Vorwürfe gegen die AfD, oder die Nicht-Verfassungstreue der Linken usw. usf. geachtet Jedem Kleinverdiener wird heute eingeredet er würde zur Mittelschicht gehören, weil er sich alle Jahre ein neues Handy und alle 2-3 Jahren den neusten TV auf Kredit kaufen kann. Zu Kohl`s Zeiten war die Mittelschicht bei den Kleinunternehmern mit bis zu ca. 50 Angestellten zu finden. Merkel und Gauck sind für mich die Rache der "DDR" und Erich Honeckers an unser ehemals zu den Demokratien gehörendes Land. Die müssen verschwinden; wann wachen die Merkel-Hörigen endlich auf. Seitdem Merkel hier "regiert" sind wir Deutsche wieder das Meistgehasste Volk in Europa.

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Die Rache der DDR an Deutschland?

    Stimme Dir in allem zu. Aber man darf auch nicht vergessen, dass Kohl bereits das deutsche Volk verraten hat bei der Wiedervereinigung und dass er mit seiner Befürwortung des Euro den Grundstein für die jetzige Krise gelegt hat, in er wir heute stecken.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Rache der DDR an Deutschland?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Stimme Dir in allem zu. Aber man darf auch nicht vergessen, dass Kohl bereits das deutsche Volk verraten hat bei der Wiedervereinigung und dass er mit seiner Befürwortung des Euro den Grundstein für die jetzige Krise gelegt hat, in er wir heute stecken.
    Kohl wollte damals Macht und Ruhm und opferte die DM für den Eintrag ins Geschichtsbuch. Es war seine Eitelkeit, nicht seine Hinterlist. Die, die ihm folgten, waren weniger eitel.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Die Rache der DDR an Deutschland?

    Zitat Zitat von Klausius Franzius Beitrag anzeigen
    Ich habe heute "Unseren"? Bundespräsidenten Gauck zu seiner Weihnachtsansprache gratuliert mit folgenden Text:..........


    Es ist verständlich, dass vielen inzwischen der Kragen platzt. Gauck ist eine Katastrophe. Aber bei allem Verständnis sollte jeder daran denken, dass Mails zurückverfolgt werden können. Sollte der Inhalt einer Mail beleidigend sein, kann das Konsequenzen nach sich ziehen. Man sollte immer im eigenen Interesse auf seine Wortwahl bedacht sein. Dieser Staat lässt Mörder unbehelligt, verfolgt aber rücksichtslos alle Kritiker des Systems.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    10

    AW: Die Rache der DDR an Deutschland?

    An den Bundespräsidenten Gauck; ebenso wie Merkel oder Bundestagsabgeordnete; kann man nur schreiben wenn Absender angegeben werden. Ansonsten werden sie fast immer gelöscht und gehen überhaupt nicht durch die Erstkontrolle. Ich tue das, ich stehe zu meinen Worten. Wenn es dem Herren/der Dame beliebt, können sie mich anzeigen oder verklagen. Bin auf das Medienecho gespannt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die späte Rache der Linken am vereinigten Deutschland
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 07:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •