Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.550

    37 Tote bei Attentat auf Christen im Irak

    Bei zwei Anschlägen auf die christliche Minderheit in Bagdad sind am Weihnachtstag nach Polizeiangaben mindestens 37 Menschen getötet worden. Eine Autobombe explodierte in der Nähe einer Kirche während der Weihnachtsmesse. Mindestens 26 Menschen wurden getötet und 38 weitere verletzt, sagte ein Polizeisprecher. Der Anschlag sei in dem südlichen Stadtteil Dora verübt worden, in dem eine […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: 37 Tote bei Attentat auf Christen im Irak

    Hat sich der Papst geäußert, hat Gauck sich erschüttert gezeigt? Was für verlogene Gestalten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.215
    Blog-Einträge
    1

    AW: 37 Tote bei Attentat auf Christen im Irak

    Zitat Zitat von PI News Beitrag anzeigen
    Bei zwei Anschlägen auf die christliche Minderheit in Bagdad sind am Weihnachtstag nach Polizeiangaben mindestens 37 Menschen getötet worden. Eine Autobombe explodierte in der Nähe einer Kirche während der Weihnachtsmesse. Mindestens 26 Menschen wurden getötet und 38 weitere verletzt, sagte ein Polizeisprecher. Der Anschlag sei in dem südlichen Stadtteil Dora verübt worden, in dem eine […]

    Weiterlesen...
    Ist das nicht nett? Und so zweckmäßig, wenn die Kirche voll ist! Und man konnte ein starkes Zeichen für den Islam setzen!

    Ich glaube, daß der Islam eine große Glaubensgemeinschaft mit unübertroffenen Fanatikern ist. Daß Islam Frieden bedeutet, das kann aber wirklich niemand mehr glauben.

  4. #4

    AW: 37 Tote bei Attentat auf Christen im Irak

    Für mich ist der Islam zu einer Sekte von fanatischen faschistoiden Gewalttätern geworden, die nichts mehr neben sich dulden. Eine tödliche Gefahr für die freie Welt. Ansetzen müßte man generell bei den Hasspredigern .
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: 37 Tote bei Attentat auf Christen im Irak

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Hat sich der Papst geäußert, hat Gauck sich erschüttert gezeigt? Was für verlogene Gestalten.
    Natürlich nicht! Die Regeln für Betroffenheitsübungen bezüglich Ziel, Art und Zeitpunkt sind sehr streng und werden vom Zentralkomitee festgelegt.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: 37 Tote bei Attentat auf Christen im Irak

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Hat sich der Papst geäußert...?
    Nein, der Papst meldet sich bei so unwichtigen Ereignissen nicht zu Wort. Nur bei wichtigen Ereignissen wie diesem hier:


    Ramadan-Fest: Papst Franziskus gratuliert Muslimen in aller Welt
    http://dtj-online.de/ramadan-fest-pa...lik-islam-2824




    Nutzen wird dem Papst sein Appeasement am Ende wohl genauso viel wie einem seinem Vorgänger:

    http://michael-mannheimer.net/2012/0...ten-gottlosen/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7

    AW: 37 Tote bei Attentat auf Christen im Irak

    So traurig es klingt, die Gewalt gegen Christen wird erst dann abnehmen wenn für einen getöteten Christen zwei Muslime dran glauben müssen. Anders werden es die wohl kaum lernen, obwohl ich Gewalt in jeglicher Form verabscheue..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •