Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Muslimische Morddrohungen zu Weihnachten

    Ein Wiener Islamist veröffentlicht auf facebook Hasstriaden gegen das christliche Weihnachtsfest, die in Morddrohungen gipfeln:


    http://www.erstaunlich.at/index.php?...:erstaunliches
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Muslimische Morddrohungen zu Weihnachten

    Damit spielt der Trottel uns doch genau in die Hände. Aber die meisten Gut- und Bessermenschen säuseln dann immer nur "Toleranz" und "unsere böse Vergangenheit", anstatt mal was zu tun...

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Muslimische Morddrohungen zu Weihnachten

    Unsere Linksfaschisten sehen das doch genauso. Alles Christliche soll verschwinden und so verbünden sich diese Schwachköpfe mit den Muslimen. In Abwandlung eines Zitats von Erdogan....

    „Die Linken sind nur der Esel, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Muslimische Morddrohungen zu Weihnachten

    Ich erinnere nur mal daran, was aus dem letzten Größenwahnsinnigen mit Schnauz geworden ist, der meinte, ein großes Reich erobern zu müssen. Einmal setzt sich die Vernunft doch durch und wenn wir bedenken, dass die Türken fleißig dabei sind, ihren Länder-IQ zu senken...

  5. #5

    AW: Muslimische Morddrohungen zu Weihnachten

    Erdogan mit seinem Vormachtstreben wird schon bald auf die Schnauze fallen. Der Mann ist m. E. nach ein reiner Faschist, der sein Land immer weiter in die Isolation treibt. Die Türken selbst sind hoch verschuldet, allerdings will der zivilisierte Teil der Türkei keinen Islam nach dem Vorbild eines Erdogans sondern sind eher westlich orientiert..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •