Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Hartz 4 - Vergleich nach Nationalität

    Ein Hartz 4 Vergleich nach Nationalität. In Zukunft dürften noch etliche Rumänien und Bulgarien dazu kommen.

    Name:  auslaender_hartz-iv_empfaenger_quoten_arbeitslose_deutschland.png
Hits: 718
Größe:  435,7 KB

    http://derhonigmannsagt.wordpress.co...der-auslander/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Hartz 4 - Vergleich nach Nationalität

    Und das ist dann auch noch eine geschönte Statistik. Darüber hinaus fallen alle Ausländer, die die deutsche Staatsbürgerschaft haben, in die Spalte der Deutschen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Hartz 4 - Vergleich nach Nationalität

    Das ganz Hartz-4-System scheint in erster Linie nur noch ein System zur Finanzierung der Kulturbereicherung geworden zu sein. Von den anderen Kosten der Migration mal ganz zu schweigen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hartz 4 - Vergleich nach Nationalität

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ein Hartz 4 Vergleich nach Nationalität. In Zukunft dürften noch etliche Rumänien und Bulgarien dazu kommen.

    Name:  auslaender_hartz-iv_empfaenger_quoten_arbeitslose_deutschland.png
Hits: 718
Größe:  435,7 KB

    http://derhonigmannsagt.wordpress.co...der-auslander/

    Schon alleine mit dieser Statistik läßt sich belegen, daß genug Geld für die Sicherungssysteme vorhanden wäre und kein Deutscher darben müßte, wenn wir nicht diese Unmengen an Migranten miternähren müßten. Für diejenigen, die diese Statistik mit der absoluten Zahl der Migranten relativieren möchten, sei gesagt, daß die anderen Kosten in Infrastruktur und Sicherheit und Soziales und Gesundheit in dieser Statistik nicht berücksichtigt wurden. Zuwanderung ist sehr teuer und es ist erstaunlich, daß aus den gleichen Politikermündern je nach Anlaß zu hören ist, daß kein Geld da ist oder genug Geld da ist und wir ein reiches Land seien.

    Zitat Zitat von Realist
    Und das ist dann auch noch eine geschönte Statistik. Darüber hinaus fallen alle Ausländer, die die deutsche Staatsbürgerschaft haben, in die Spalte der Deutschen.
    !!

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Hartz 4 - Vergleich nach Nationalität

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Zuwanderung ist sehr teuer und es ist erstaunlich, daß aus den gleichen Politikermündern je nach Anlaß zu hören ist, daß kein Geld da ist oder genug Geld da ist und wir ein reiches Land seien.
    Die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Hartz 4 - Vergleich nach Nationalität

    Die Schlussfolgerung daraus ist glasklar und zwingend. Aber niemand will es aussprechen. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  7. #7

    AW: Hartz 4 - Vergleich nach Nationalität

    Und genau deshalb wird das System auch bald zusammenbrechen. Die Kommunen sind schon am schreien, weil überall das Geld für die Finanzierung fehlt...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  8. #8
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Hartz 4 - Vergleich nach Nationalität

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und das ist dann auch noch eine geschönte Statistik. Darüber hinaus fallen alle Ausländer, die die deutsche Staatsbürgerschaft haben, in die Spalte der Deutschen.
    Und ich würde drauf wetten, das die "Aufstocker" ebenfalls nicht mitaufgezählt werden.Und grade bei denen ist es im Gastro Gewerbe ganz normal nur 200 Euro zu "verdienen" und den Rest bar auf Kralle UND Harz4 satt !!! Ich könnt schon wieder in die Tischkante beissen wenn ich daran denke...besonders mit den gesalbten Worten vom Bundesgauckler in den Ohren !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hartz 4 - Vergleich nach Nationalität

    Die Aufstocker sind meist deutsche und werden mitgezählt.
    Das kann man dann von der Statistik 7,5 % noch abziehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 06:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 01:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 15:51
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •