Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    U-Bahn-Schläger! Nur zwei greifen beherzt ein

    Ein Afghane prügelt in der U-Bahn. Haftbefehl, aber das bringt nicht besonders viel, schließlich ist er der Polizei schon bekannt und scheinbar wird nichts Nennenswertes gegen ihm unternommen. Also wahrscheinlich nicht seine letzte Aktion. Bereicherer dieser Art sollten schleunigst selektiert werden, damit weiterer Schaden vermieden werden kann.
    München - Ein 19-Jähriger ist prügelnd durch mehrere Münchner U-Bahnhöfe gezogen. Drei Körperverletzungen gingen auf sein Konto, bis er von der Polizei geschnappt wurde.
    Ein polizeibekannter Gewalttäter hat am vergangenen Mittwoch mehrere Fahrgäste attackiert. Unfassbar: Obwohl die U 3 um 22 Uhr gut besetzt war, schauten fast alle weg. Nur zwei mutige Männer griffen ein. Jetzt sucht die Polizei dringend nach Zeugen.
    Der Täter, ein 19-jähriger Afghane, verpasste erst am Marienplatz einem 21 Jahre alten Verkäufer einen Kopfstoß, der sofort die Polizei alarmierte.
    An der Haltestelle Poccistraße ging der betrunkene Jugendliche (1,8 Promille) auf Fahrgäste los. Ein 19-Jähriger stellte sich schützend vor ein Opfer. Mit der Folge, dass dieser selbst verprügelt wurde. Stefan H. (25) kam dem Opfer zu Hilfe. „Ich habe den Täter umgehauen“, sagte er am Montag der tz und fügte empört hinzu: „Meine Freundin hat geschrien: Helft’s ihm! Doch keiner hat geholfen. Da waren gestandene Männer im Zug, doch die haben nur auf den Boden geschaut.“
    Der U-Bahn-Schläger konnte an der Haltestelle Implerstraße gefasst werden. Er stand unter richterlicher Weisung: strengstes Alkoholverbot! Gegen den Täter erging Haftbefehl.
    Quelle
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: U-Bahn-Schläger! Nur zwei greifen beherzt ein

    Doch nicht in der U-Bahn vor Kameras das hätte doch gleich einen Hubschrauberrundflug zur Folge direkt nach Karlsruhe zur Staatssicherheit oder Staatsschutz oder wie das heißt.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: U-Bahn-Schläger! Nur zwei greifen beherzt ein

    Oft regt man sich ja auf, wenn niemand eingreift aber man muss so eine Situation erlebt haben, um das einschätzen zu können. Vor einiger Zeit versteckte sich eine junge Frau hinter mir als ich morgens auf die Bahn wartete. Ein angetrunkener Mann belästigte sie. Angesichts der Kälte hatte ich mir eine dicke Jacke angezogen und mit fast
    1Meter90 bin ich auch keine mickrige Erscheinung. Ich erklärte dem Betrunkenen, dass er verschwinden soll und die Dame nicht zu belästigen habe. Eher widerwillig machte er sich dann auch vom Acker. Ein Gegner wäre er nicht gewesen. Nachdem der Kerl verschwunden war, ging auch die Frau ihrer Wege. Bedankt hat sie sich nicht. Wenn in der Meldung steht, dass ein 19-Jähriger randaliert, dann kann das auch so ein Typ gewesen sein.

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: U-Bahn-Schläger! Nur zwei greifen beherzt ein

    Warum eingreifen? Wenn es ein Muslim ist, wird er lauthals nach seinen 8 - 10 Brüdern rufen, wenn er mal eine gelangt bekommt. Und dann kommen die 200 Cousins und Onkel auch noch angetrabt. Dieses ehrlose feige Gesindel traut sich ja nur im Rudel auf Einzelne los. Es sit also verständlich. LEIDER!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. U-Bahn Schläger abgeschoben
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 18:39
  2. Mehrjährige Haftstrafen für U-Bahn-Schläger
    Von Seher im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 20:13
  3. U-Bahn-Schläger auf freiem Fuß
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •