Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Gefahrenzone Hamburger Innenstadt

    Ihren Frust darüber können sie dann ja an Unbeteiligten ablassen. Hauptsache, den Randalierern wird kein Haar gekrümmt. Ich könnte echt !

  2. #12

    AW: Gefahrenzone Hamburger Innenstadt

    Damals wurde berittene Polizei verboten bei Demonstrationen einzugreifen. Die hätten jede Demonstration innerhalb weniger Minuten aufgelöst. Auch ein Gasgemisch, daß dazu verleitete, innerhalb kürzester Zeit einen Abort aufzusuchen, weil die Demonstranten sich sonst die Hosen vollgeschissen hätten, wurde leider aus Gründen der Menschlichkeit nicht zum Einsatz gebracht. Wer fragt die verletzten Polizisten eigentlich danach, wie sie sich fühlen für diesen mittlerweile linken Sozialistenstaat die Birne hinzuhalten..........
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Gefahrenzone Hamburger Innenstadt

    Wer fragt die verletzten Polizisten eigentlich danach, wie sie sich fühlen für diesen mittlerweile linken Sozialistenstaat die Birne hinzuhalten..........
    Ich kann es mir denken! Ich hatte auf der weiterführenden Schule einen Kameraden, der beider Polizei war und nun einen höheren Schulabschluss machen musste, um voranzukommen. Ich fage mich, was aus ihm geworden ist.

  4. #14

    AW: Gefahrenzone Hamburger Innenstadt



    http://www.bild.de/regional/hamburg/...6586.bild.html


    Fehlt nicht mehr viel und die brennenden Straßenbarrikaden ergreifen die brennbaren wärmegedämmten Fassaden der Wohnhäuser... erinnert mich an den Artikel über einen angezündeten Papiercontainer, durch den ratzfatz für eine brennende Fassade sorgte, die wiederum für Wohnungsbrände mit Toten...

    http://open-speech.com/showthread.ph...Baumaterialien
    #12ff

    Feuerteufelaktionen in Innenstädten können die Städte leicht in Flammenhöllen verwandeln, die ganze Stadtteile in Schutt und Asche legen!

  5. #15
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gefahrenzone Hamburger Innenstadt

    120 Polizisten wurden verletzt, 19 sogar schwer. Solche Krawalle zetteln grundsätzlich oder fast immer diese linken Chaoten an. Die Sachschäden sind auch wieder enorm. Aber diese sogenannten Demonstranten werden ja wieder auf freien Fuß gesetzt kurz nach der Festnahme. Dabei sollte doch endlich mal radikal durchgegriffen werden und diese Vandalen endlich mal richtig zur Kasse gebeten werden. Stattdessen muss der Steuerzahler wieder blechen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 19:20
  2. POL-HAM: Raubüberfall in der Innenstadt
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 14:10
  3. Massenschlägerei in der Linzer Innenstadt
    Von Schurliwurli im Forum Österreich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 11:58
  4. POL-HA: Tageswohnungseinbruch in der Innenstadt
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •