Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 63 ErsteErste 12345671252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 629
  1. #11
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht mehr

    Und damit stehen sie im Erbe von Hitler und Stalin
    Die "verfeindeten Brüder" - bezeichneten sich beide als Linke! Sollte zu denken geben. Sollte..

  2. #12
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht mehr

    Der Gauckler gehört aufs Schafsott.

    Mir ist noch kein Fall bekannt geworden wo ein Neger oder Türke oder sonstwas durch die U-Bahn gejagt wurde.
    Dessen widerholende Verlogenheit könnte ihn eines Tages einholen.

    Ekelhaft was der vom Himmel lügt.

    Wäre es wenigstens wahr könnte man sich ja darüber freuen,aber so.

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht mehr

    Dresden: Mann muss ins Gefängnis, weil er Leberwurst im Wert von 3,98 Euro klaute

    Der 27-jährige Ladenbauer Eric B. stand schon öfters vor Gericht, er ist mehrfach vorbestraft, auch wegen Lebensmitteldiebstahls. So wurde er zuletzt am 14. Februar dieses Jahres zu zwei Monaten Haft auf Bewährung verurteilt, weil er Lebensmittel im Wert von 15 Euro gestohlen hatte.

    Doch die Bewährungszeit hielt bei Eric B. nur wenige Stunden, denn kurz nach dem Urteil wurde er wieder beim klauen erwischt, er hatte in einem "Netto"-Markt unter anderem Tee- und Leberwurst im Gesamtwert von 3,98 Euro gestohlen.

    Daher stand er am vergangenen Montag erneut vor dem Amtsgericht Dresden. Da er seine Bewährung gebrochen hatte, muss er nun für einen Monat hinter Gitter. "Sie sind schließlich zweifacher Bewährungsbrecher", so Richter Jochen Meißner.


    http://www.shortnews.de/id/1107480/d...98-euro-klaute
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht mehr

    Ja und? Murat bekommt auch nach dem fünften Raubüberfall noch Bewährung, weil er ja ein Talent ist, auf das wir nicht verzichten können.

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht mehr

    Schwarzfahren in einer Regionalbahn ist für einen 26-Jährigen in Dessau-Roßlau im Gefängnis geendet. Der Mann wurde am Donnerstag bei einer Fahrt von Roßlau nach Dessau ohne Fahrkarte erwischt. Eine Überprüfung seiner Personalien ergab, dass es gegen ihn einen Haftbefehl wegen nicht bezahlter Strafen nach früheren Schwarzfahrten gab. Da er die fällige Summe von 2337 Euro nicht aufbringen konnte, kam er für 148 Tage ins Gefängnis.

    Bild.de
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht mehr

    Am Montagnachmittag kontrollierten Bundespolizisten einen 35 Jahre alten Mann, weil dieser am Bahnhof schlief.

    Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann mit Haftbefehl gesucht wurde. Er war 17 Mal ohne Fahrschein erwischt worden.

    Die Beamten nahmen den notorischen Schwarzfahrer fest und er kam sofort hinter Gitter.
    http://www.shortnews.de/id/1174768/n...ins-gefaengnis
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht mehr

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Am Montagnachmittag kontrollierten Bundespolizisten einen 35 Jahre alten Mann, weil dieser am Bahnhof schlief.

    Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann mit Haftbefehl gesucht wurde. Er war 17 Mal ohne Fahrschein erwischt worden.

    Die Beamten nahmen den notorischen Schwarzfahrer fest und er kam sofort hinter Gitter.
    http://www.shortnews.de/id/1174768/n...ins-gefaengnis
    Wegen 17 Mal schwarzfahren?

    Da kennen wir doch Behörden, die weniger zimperlich sind. Die lassen auch schon mal auf freiem Fuß den Fahrer ohne Führerschein, den Tottreter und Totschläger, den Intensivtäter, den notorischen Dieb etc. Aber ein Penner, der kein Geld für seinen Fahrschein hat, muß natürlich sofort inhaftiert werden.

    Hätte er sich doch nur als Migrant ausgegeben! Die dürfen, was die anderen nicht sollen und bekommen im Falle der Fälle diskret einen kostenlosen Ersatz-Beförderungsschein ausgestellt. Hier im Forum dokumentiert.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht mehr

    Ursula Haverbeck ist 87 Jahre alt. Das hat den Richter nicht davon abgehalten sie für 10 Monate ins Gefängnis zu schicken. Da haben Türken oder Araber für Totschlag weniger aufgebrummt bekommen. Das Vergehen der alten Frau: Sie leugnet den Holocaust. Im Lager der Linksfaschisten wird sie "Nazi-Oma" genannt.

    http://www.stern.de/panorama/stern-c...te%20in%20Haft
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19

    AW: Die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht mehr

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ursula Haverbeck ist 87 Jahre alt. Das hat den Richter nicht davon abgehalten sie für 10 Monate ins Gefängnis zu schicken. Da haben Türken oder Araber für Totschlag weniger aufgebrummt bekommen. Das Vergehen der alten Frau: Sie leugnet den Holocaust. Im Lager der Linksfaschisten wird sie "Nazi-Oma" genannt.

    http://www.stern.de/panorama/stern-c...te%20in%20Haft
    als ob sich eine 87jährige durch Haft noch umerziehen ließe....... Ich vermute mal das ihr bisheriger Wohnraum zur klassischen Asylunterkunft wird
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  10. #20

    AW: Die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht mehr

    Wenn der Michel das akzeptiert, akzeptiert er es !!!!

Seite 2 von 63 ErsteErste 12345671252 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Was stimmt nicht mit den Finanzen der AfD? Und: Schachtschneider ins EU-Parlament!
    Von open-speech im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 10:39
  2. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •