Seite 2 von 17 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 162
    Beitrge
    9.303

Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Die Verhltnismigkeit stimmt nicht mehr

Und damit stehen sie im Erbe von Hitler und Stalin
    Die "verfeindeten Brder" - bezeichneten sich beide als Linke! Sollte zu denken geben. Sollte..

Beitrge
    5.405
    Blog-Eintrge
    1

Der Gauckler gehrt aufs Schafsott.

Mir ist noch kein Fall bekannt geworden wo ein Neger oder Trke oder sonstwas durch die U-Bahn gejagt wurde.
    Dessen widerholende Verlogenheit knnte ihn eines Tages einholen.

Ekelhaft was der vom Himmel lgt.

Wre es wenigstens wahr knnte man sich ja darber freuen,aber so.

Beitrge
    36.417

Dresden: Mann muss ins Gefngnis, weil er Leberwurst im Wert von 3,98 Euro klaute

Der 27-jhrige Ladenbauer Eric B. stand schon fters vor Gericht, er ist mehrfach vorbestraft, auch wegen Lebensmitteldiebstahls. So wurde er zuletzt am 14. Februar dieses Jahres zu zwei Monaten Haft auf Bewhrung verurteilt, weil er Lebensmittel im Wert von 15 Euro gestohlen hatte.

Doch die Bewhrungszeit hielt bei Eric B. nur wenige Stunden, denn kurz nach dem Urteil wurde er wieder beim klauen erwischt, er hatte in einem "Netto"-Markt unter anderem Tee- und Leberwurst im Gesamtwert von 3,98 Euro gestohlen.

Daher stand er am vergangenen Montag erneut vor dem Amtsgericht Dresden. Da er seine Bewhrung gebrochen hatte, muss er nun fr einen Monat hinter Gitter. "Sie sind schlielich zweifacher Bewhrungsbrecher", so Richter Jochen Meiner.

http://www.shortnews.de/id/1107480/d...98-euro-klaute
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    9.303

Ja und? Murat bekommt auch nach dem fnften Raubberfall noch Bewhrung, weil er ja ein Talent ist, auf das wir nicht verzichten knnen.

Beitrge
    36.417

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Schwarzfahren in einer Regionalbahn ist fr einen 26-Jhrigen in Dessau-Rolau im Gefngnis geendet. Der Mann wurde am Donnerstag bei einer Fahrt von Rolau nach Dessau ohne Fahrkarte erwischt. Eine berprfung seiner Personalien ergab, dass es gegen ihn einen Haftbefehl wegen nicht bezahlter Strafen nach frheren Schwarzfahrten gab. Da er die fllige Summe von 2337 Euro nicht aufbringen konnte, kam er fr 148 Tage ins Gefngnis.

Bild.de

Beitrge
    36.417

Am Montagnachmittag kontrollierten Bundespolizisten einen 35 Jahre alten Mann, weil dieser am Bahnhof schlief.

Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann mit Haftbefehl gesucht wurde. Er war 17 Mal ohne Fahrschein erwischt worden.

Die Beamten nahmen den notorischen Schwarzfahrer fest und er kam sofort hinter Gitter.
    http://www.shortnews.de/id/1174768/n...ins-gefaengnis

Beitrge
    23.046

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Am Montagnachmittag kontrollierten Bundespolizisten einen 35 Jahre alten Mann, weil dieser am Bahnhof schlief.

Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann mit Haftbefehl gesucht wurde. Er war 17 Mal ohne Fahrschein erwischt worden.

Die Beamten nahmen den notorischen Schwarzfahrer fest und er kam sofort hinter Gitter.
    http://www.shortnews.de/id/1174768/n...ins-gefaengnis
    Wegen 17 Mal schwarzfahren?

Da kennen wir doch Behrden, die weniger zimperlich sind. Die lassen auch schon mal auf freiem Fu den Fahrer ohne Fhrerschein, den Tottreter und Totschlger, den Intensivtter, den notorischen Dieb etc. Aber ein Penner, der kein Geld fr seinen Fahrschein hat, mu natrlich sofort inhaftiert werden.

Htte er sich doch nur als Migrant ausgegeben! Die drfen, was die anderen nicht sollen und bekommen im Falle der Flle diskret einen kostenlosen Ersatz-Befrderungsschein ausgestellt. Hier im Forum dokumentiert.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Beitrge
    36.417

Ursula Haverbeck ist 87 Jahre alt. Das hat den Richter nicht davon abgehalten sie fr 10 Monate ins Gefngnis zu schicken. Da haben Trken oder Araber fr Totschlag weniger aufgebrummt bekommen. Das Vergehen der alten Frau: Sie leugnet den Holocaust. Im Lager der Linksfaschisten wird sie "Nazi-Oma" genannt.

http://www.stern.de/panorama/stern-c...te%20in%20Haft

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ursula Haverbeck ist 87 Jahre alt. Das hat den Richter nicht davon abgehalten sie fr 10 Monate ins Gefngnis zu schicken. Da haben Trken oder Araber fr Totschlag weniger aufgebrummt bekommen. Das Vergehen der alten Frau: Sie leugnet den Holocaust. Im Lager der Linksfaschisten wird sie "Nazi-Oma" genannt.

http://www.stern.de/panorama/stern-c...te%20in%20Haft
    als ob sich eine 87jhrige durch Haft noch umerziehen liee....... Ich vermute mal das ihr bisheriger Wohnraum zur klassischen Asylunterkunft wird
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

"Ich habe nur ein Vaterland, das heit Deutschland." (vom Stein)

Wenn der Michel das akzeptiert, akzeptiert er es !!!!

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer