Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    10

    Muslim Man Volksverrat?

    Eben gerade wurde Die Staatsratsvorsitzende der BRD A. D. Merkel; gerade als ehemaliges FDJ Mitglied; zum dritten Mal zur Kanzlerin gewählt. Mit den Verrätern am deutschen Volk; den Sozialfaschisten; kann sie jetzt die Islamisierung Europas vorantreiben. Nachdem die doppelte "Staatsbürgerschaft" für osmanische Tottreter Gesetz wird, werden sich bald blonde deutsche Frauen; ebenso wie in Skandinavien; die Haare schwarz/braun färben, um von diesen "stolzen" Beschnittenen nicht vergewaltigt zu werden?
    NEIN SAGE ICH! WEHRT EUCH MIT"ALLEN" MITTELN die Euch zur Verfügung stehen. ES IST FÜNF VOR ZWÖLF! Ich bin jedenfalls gewappnet gegen diese asiatischen Horden der Jäger und Sammler. "Auf, Auf, lasst Uns von Osmane zu Osmane eilen; wir wollen dem Islam eine Abfuhr erteilen."

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Volksverrat?

    Es hilft nur den Marsch durch die Institutionen anzutreten. Partei gründen, Anhänger versammeln und wie einst die "68ger" den Staat unterwandern. Alles andere funktioniert nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Volksverrat?

    Ich tippe auf - es kracht entweder in England,Frankreich oder den Niederlanden zuerst.
    Später bestimmt auch bei uns.


    - Selbstzensur -

  4. #4

    AW: Volksverrat?

    Ich hoffe, daß die rechte Bewegung überall in Europa erstarkt und das dann zu uns rüber schwappt. Wir brauchen eine soziale Marktwirtschaft, in dem sich Leistung wieder lohnen muß und in dem Drückeberger und Sozialschmarotzer zur Verantwortung erzogen werden müssen. Da zu brauchen wir vernünftige Einwanderungsgesetze. wer hier in den ersten drei Jahren als Migrant straffällig im Sinne der SPO wird, gehört umgehend abgeschoben. Der oder die hat dann ihr Recht hier zu leben verwirkt. So und nicht anders muß es funktionieren.

    Den Linken muß bei jeder Gelegenheit klargemacht werden, das sie den Nazis näherstehen als den Demokraten..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Volksverrat?

    Wenn es bei uns kracht dann richtig.

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Volksverrat?

    ich hätte Schweden getippt, nach den neuen Ideen für eine bessere Integra... "ein solidarisches wir", könnte auch Frankreich gute Karten haben.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Volksverrat?

    Vor allem haben die Franzosen darin Erfahrung, eine Regierung "ab zu setzen".

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Volksverrat?

    Zitat Zitat von Crusader Beitrag anzeigen
    Vor allem haben die Franzosen darin Erfahrung, eine Regierung "ab zu setzen".

    Da die FN inzwischen in Umfragen vorne liegt, gibt es auch eine Partei, die die Macht übernehmen kann. Das haben wir in Deutschland nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    10

    AW: Volksverrat?

    Erstarken ja, aber nicht so weit gehen wie es ein großer deutscher Kriegsherr getan hat. Keine Völker ausrotten, aber vor die Alternative stellen abzuschwören oder zurück zu den Wurzeln zu gehen. Doppelte Staatsbürgerschaft rückgängig machen und die Sozialhilfe für diese "ehrenhaften Prachtexemplare" streichen. Und Ländern wie gestern gesehen; wie Malta und andere Südeuropäer die ihre bei ihnen eingeschleusten Sozialabzocker aus der dritten Welt weiter nach Deutschland schleusen rigoros Druck in "finanzieller" Hinsicht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Volksverrat?

    Es fehlt schlicht der Wille dazu. Es gibt leider sehr viele Deutsche unter uns, die von der Staatspropaganda indoktriniert, ganz Gutmensch ihre eigenen Mörder unterstützen. Es dauert noch, bis das böse Erwachen kommt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •