Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11

    AW: Volksverrat?

    Jahrelange Manipulation und Fehlinformationen haben im Volk seine Wirkung entfaltet. Talkshows mit immer den gleichen Linken aber keine echte Opposition. Krimis die ausblenden, daß es Ausländer, bzw. Migrantenkriminalität gibt, Statistiken die wir gar nicht zu Gesicht bekommen. Zeitungsberichte über Straftaten, in denen Täter nicht nach Namen und Herkunft benannt werden.
    Unbezahlbare Wohltaten die dem Volk versprochen werden, trotz unbezahlbar. Verschleierte Steuererhöhungen (kalte Progression) ob als Wahlversprechen verkündet, daß keine Steuererhöhungen stattfinden. Man könnte noch so viele Dinge schreiben.......
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  2. #12
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Volksverrat?

    Das Problem,wenn man es nicht bald in den Griff bekommt,würde in einer Katastrophe enden.

    Stellt euch mal vor die Europäer und die eingeschleusten Türken und Araber geraten eines Tages ernsthaft aneinander.
    Das wäre wie in Srebrenica nur eben in ganz Europa.

    Übelst was da passieren würde und leider stehen die Zeichen eher auf Konfrontation,statt auf korrektur falscher Einwanderung.

    Wir sitzen auf einem Pulverfass das ganz schnell hochgehen kann,über Nacht.

    Beispiel: Klaus K rastet aus,nimmt ein türkisches Kind aus dem Kinderwagen und haut das vor die Laterne.
    Dabei brüllt er Türken raus und so weiter und so weiter.

    Das dürfte ausreichen,das wir in etlichen Städten übelste Randale der Türken zu erwarten hätten.
    Das ist zwar dumm von denen,weil es die Tat eines Einzelnen gewesen war und da nun wirklich niemand für kann.

    Aber sie differenzieren das nicht und schlagen jedem Deutschen eine rein,den sie erwischen können.
    Je nach Heftigkeit der Reaktion schaft das unheimlich Sympathie und das kann dann auch zum Bummerang werden.

    Wenn nahezu zeitgleich in mehreren europäischen Ländern ähnliches passiert,wird das schnell zum Lauffeuer und dann zum Flächenbrand.

    Obwohl sehr friedlich eingestellt ist meine innere Uhr auch schon auf dunkelorange angekommen.

    Das liegt aber nicht an mir.



    Wie entsteht eine Revolution oder ähnliches war mal im PM Magazin schön nachzulesen.
    Man braucht dazu ein paar Zutaten wie Unmut,Hass,Unzufriedenheit,...
    Und ganz wichtig,immer mehr Leute die offen das bekunden.
    Dadurch werden immer mehr Menschen mutiger und eine Kettenreaktion breitet sich aus.
    Das Fass läuft quasi über und es kracht.

    Die Entwicklung in Europa ist unübersehbar,ja fast vorhersehbar.

    Ich war nie Rassist ( im negativen Sinne ),Fremdenfeindlich oder noch schlimmer rechtsradikal angehaucht.
    Irgendwann reicht es aber.

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Volksverrat?

    Mir tun dann nur die Leute leid, die wirklich hier Asyl brauchen/suchen. Mir dann die Leute leid, die zufällig braune Augen und dunkle Haare haben. Wer mir nicht leid tut: Schmarotzer und Verbrecher, die hier nur Kohle abgreifen wollen.

  4. #14
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Volksverrat?

    Die herrschenden Nomenklaturen wollen die Probleme nicht in den Griff bekommen, die lügen sie einfach weg, da ein Abweichen von der Ideologie ihre Bankrotterklärung wäre. Der Vergleich mit dem ehemaligen Jugoslawien ist gar nicht so weit hergeholt.

  5. #15

    AW: Volksverrat?

    Das kann hier genauso losgehen. Stellt euch mal vor, der Wohlstand geht immer weiter runter. Millionenheere von arbeitslosen. Beider nächsten Rezession ist es soweit. Da werden Schuldige gesucht..........und Mob auch autochthonen haben wir genug im Land das es zur Explosion kommen kann...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Volksverrat?

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Das kann hier genauso losgehen. Stellt euch mal vor, der Wohlstand geht immer weiter runter. Millionenheere von arbeitslosen. Beider nächsten Rezession ist es soweit. Da werden Schuldige gesucht..........und Mob auch autochthonen haben wir genug im Land das es zur Explosion kommen kann...
    Und das kommt schneller als gedacht. Die Konjunktur wird nächstes Jahr auf dem Gipfel ankommen. Man spricht bereits von einer Hochkonjunktur. Da aber die Zinsen extrem niedrig sind, steigt auch die Inflation. Wir haben das Instrument zum gegensteuern aus der Hand gegeben, sind nicht mehr Herr über unsere Finanzen. Auf eine Hochkonjunktur folgt aber immer ausnahmslos eine Rezession und die geht einher mit höherer Arbeitslosigkeit. Das wird bittere Konsequenzen haben, denn schon jetzt sind faktisch 5 Millionen Menschen arbeitslos und weitere 4 Millionen benötigen als Aufstocker Hilfe vom Staat. Unbemerkt von der Öffentlichkeit steigen aber auch die Zahlen der Empfänger von Sozialhilfe. Gleichzeitig verlassen in den kommenden Jahren sehr viele Fach-Arbeitskräfte den Arbeitsmarkt und gehen in Rente. Die Lücke kann nicht geschlossen werden. So verliert der Staat Steuereinnahmen und die Sozialkassen leiden an Beitragsrückgängen. Das System wird kippen, denn die Schuldenlast drückt weiter. Bis zum Jahr 2020 wird dieses Land bereits massive Probleme bekommen, danach wird die Situation unkalkulierbar.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen

    Stellt euch mal vor die Europäer und die eingeschleusten Türken und Araber geraten eines Tages ernsthaft aneinander.
    Das wäre wie in Srebrenica nur eben in ganz Europa.

    Übelst was da passieren würde und leider stehen die Zeichen eher auf Konfrontation,statt auf korrektur falscher Einwanderung.

    Wir sitzen auf einem Pulverfass das ganz schnell hochgehen kann,über Nacht.

    Beispiel: Klaus K rastet aus,nimmt ein türkisches Kind aus dem Kinderwagen und haut das vor die Laterne.
    Dabei brüllt er Türken raus und so weiter und so weiter.

    Das dürfte ausreichen,das wir in etlichen Städten übelste Randale der Türken zu erwarten hätten.
    Das ist zwar dumm von denen,weil es die Tat eines Einzelnen gewesen war und da nun wirklich niemand für kann.

    Aber sie differenzieren das nicht und schlagen jedem Deutschen eine rein,den sie erwischen können.


    Das ist tatsächlich so. Türken sehen sich als Opfergemeinschaft. Das habe ich damals erlebt, als die 5 Türken in Solingen ums Leben kamen. Da sahen sich alle Türken angegriffen und selbst diejenigen, die ich aus meinem Bekanntenkreis als eher nachdenklich und wenig emotional kannte, veränderten sich damals deutlich. Seltsam aber die Reaktion als ein halbes Jahr später 5 Deutsche in Tankenrade/Ostholstein von einem Türken ermordet wurden. Da sagten die gleichen Leute, die sich bei Solingen persönlich angegriffen fühlten, dass sie damit nichts zu tun haben. Es wäre logisch, wenn man sich als Opfergemeinschaft fühlt, dass man sich dann auch als Tätergemeinschaft wahrnimmt. Das aber tun diese Leute nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Volksverrat?

    Ich kann mich noch erinnern, dass sich eine junge Türkin beklagte, dass die Brände von Solingen "gar keine Folgen" gehabt hätten. "Wären ein paar Hunde verbrannt, dann hätte es Folgen gehabt, aber so.." Ich habe mich gefragt, wo die Dame lebt. Hinterm Mond? Und immer jammern die Türken über die bösen bösen Deutschen! Die bösen bösen Deutschen habe sie damals mit durchgefüttert, ihnen Arbeit gegeben und den Familiennachzug ermöglicht. Und auch hier wird wieder gejammert, dass keine Blaskapelle antritt, wenn Aishe sich dazu herablässt, hier arbeiten zu wollen. Die Türken haben doch ein Riesenrad ab!

  8. #18
    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    10

    AW: Volksverrat?

    Die "richtigen" Linken wie ich sie z. B. in Brandenburg kennenlernen durfte sind Uns allen hier näher als ihr denkt. In der DDR gab´s auch Gastarbeiter; die nach 3-5 Jahren eben zurück mussten und in Arbeiterwohnheimen leben durften. Die haben sich in dieser Hinsicht keine Lä... in den Pelz gesetzt.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Vielleicht sollten "Wir" uns mit "Gegenständen" ausstatten die es uns ermöglichen auch mit einer kleinen Sippe aufzunehmen. Ich persönlich habe da keinerlei Probleme zu erwarten.

  9. #19
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Volksverrat?

    Zitat Zitat von Klausius Franzius Beitrag anzeigen
    Die "richtigen" Linken wie ich sie z. B. in Brandenburg kennenlernen durfte sind Uns allen hier näher als ihr denkt. In der DDR gab´s auch Gastarbeiter; die nach 3-5 Jahren eben zurück mussten und in Arbeiterwohnheimen leben durften. Die haben sich in dieser Hinsicht keine Lä... in den Pelz gesetzt.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Vielleicht sollten "Wir" uns mit "Gegenständen" ausstatten die es uns ermöglichen auch mit einer kleinen Sippe aufzunehmen. Ich persönlich habe da keinerlei Probleme zu erwarten.


    Die Partei "Die Linke" steht zwar in einer Reihe mit den anderen, wenn es um Zuwanderung geht aber die meisten Mitglieder der Partei lehnen genau das ab.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •