Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    Junge Frau in Puff vermittelt

    In Deutschland gab es einen ähnlichen Fall. Allerdings wollte das Jobcenter die Frau als Prostituierte vermitteln. In Österreich sollte die Dame "lediglich" als Bardame arbeiten.

    Nicht schlecht staunte jetzt eine zweifache Mutter aus Österreich, als sie ein Jobangebot vom AMS (Arbeitsmarktservice Österreich) bekam.

    Dort hatte sich die 31-Jährige als Kellnerin beworben. Zugeschickt bekam sie ein Jobangebot in einem Bordell.

    "Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich nach dem AMS-Hinweis dort angerufen hab", so die Frau. Beim AMS kommentierte man den peinlichen Zwischenfall damit, dass die Frau ja hinter dem Tresen stehen sollte und nicht als Prostituierte arbeiten sollte.


    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Junge Frau in Puff vermittelt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    [h=2]In Deutschland gab es einen ähnlichen Fall. Allerdings wollte das Jobcenter die Frau als Prostituierte vermitteln. In Österreich sollte die Dame "lediglich" als Bardame arbeiten.

    Das AMS ist hierzulande für seine seltsamen Vermittlungen bekannt. Man schickt Anglisten in Englischkurse für Anfänger, wenn's gar pressiert mit der Statistik sogar in Kurse, wo man lernt, den Start-Knopf eines Kopierers zu bedienen.

    Von dieser Meldung im Stranganfang hat man in Österreich NICHTS gehört! Schade, daß es keine Muslima betraf...

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Junge Frau in Puff vermittelt

    Diese Meldung ist doch schon ein paar Jahre alt. Oder ist das jetzt ein neuer aktueller Fall??
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Junge Frau in Puff vermittelt

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Diese Meldung ist doch schon ein paar Jahre alt. Oder ist das jetzt ein neuer aktueller Fall??

    Die Deutsche, die als Nutte arbeiten sollte, ist ein älterer Fall. Ich habe diesen als Beispiel dafür gebracht, dass das, was nun in Österreich geschah, nicht so absonderlich ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Junge Frau in Puff vermittelt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Deutsche, die als Nutte arbeiten sollte, ist ein älterer Fall. Ich habe diesen als Beispiel dafür gebracht, dass das, was nun in Österreich geschah, nicht so absonderlich ist.
    Okay. Ich hatte übersehen, dass dieser Fall sich in Österreich ereignet hat und der frühere in Deutschland.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Junge Frau in Puff vermittelt

    https://open-speech.com/showthread.p...=1#post1535439

    https://open-speech.com/showthread.p...feld-geschickt


    Da gibt es schon einiges.

    Das ist der Deutsche Egoismus und die Missgunst.

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Junge Frau in Puff vermittelt

    Für das Jobcenter ist es eben nur wichtig, dass die Leute aus der Statistik verschwinden und man sich brüsten kann, wie viele Arbeitssuchende man vermittelt hat. Letztendlich ist das alles nur Trickserei.Genau so ist es doch mit diesen teilweise schwachsinnigen Kursen. Bei Kursteilnahme ist man ja automatisch aus der Arbeitslosenstatistik raus und in der Tagesschau kann mit guten Zahlen geprahlt werden.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Junge Frau in Puff vermittelt


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Junge Frau in Puff vermittelt
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •