Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    Ungeklärte Verbrechen werden auf rechte Gewalttaten geprüft - warum nicht auf Taten von Migranten ?

    http://www.abendblatt.de/politik/deu...walttaten.html

    Soso...das Bundesinnenministerium will ungeklärte Verbrechen also auf rechte Hintergründe prüfen ?

    Will man Erdogan und den Museln wieder in den Ar... kriechen ?? Schon schlimm genug, dass bei jedem Hausbrand, wo auch nur ein einziger Migrant lebt, immer gleich auf fremdenfeindlichen Hintergrund geschlossen wird, ohne jede Beweise !
    Diese abgebrannte Dönerbude, wo es der Besitzer selbst war, um seine Versicherung abzuzocken, sollte doch wohl Beweis genug sein, dass dem nicht immer so ist...

    Wenn schon, dass muss man die ungeklärten Verbrechen auch auf Täter mit Migrationshintergrund prüfen !
    Da wird es auch genug geben...

    Ich habe zwar keine Zahlen...aber ich schätze mal, die Verbrechen von gewaltbereiten Migranten überwiegen die Verbrechen mit rechtem Hintergrund bei weitem !!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.820
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ungeklärte Verbrechen werden auf rechte Gewalttaten geprüft - warum nicht auf Taten von Migranten ?

    Moslems sind grundsätzlich rechtsradikal: Ich bitte dringend um Prüfung der Vorfälle!

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Ungeklärte Verbrechen werden auf rechte Gewalttaten geprüft - warum nicht auf Taten von Migranten ?

    Moslems siind die Nazis der Neuzeit, vergleicht sie doch mal. Ich fand drei Unterschiede, aber sieben(!) Gemeinsamkeiten.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.740

    AW: Ungeklärte Verbrechen werden auf rechte Gewalttaten geprüft - warum nicht auf Taten von Migranten ?

    Es sind eben zu wenig "rechte" Straftaten zu beklagen, da müssen eben welche erfunden werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •