Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    Rechtsanwälte, Politiker und andere Verbrecher

    Der Portius, Ehemann von Grünen-Fraktionschefin Renate Künast, ....


    http://www.welt.de/print/wams/politi...r-Portius.html




    Die Künast ist also mit einem Strafverteidiger verheiratet, der sein Geld durch kriminelle Migranten und Mohammedanische Mörder und Terroristen verdient. Da macht es natürlich Sinn, dass seine Frau möglichst viele von diesen in das Land holen will. Ein Interessenkonflikt ist das bei den Guten und im Rotweingürtel natürlich nicht.

    Wenn man jetzt noch die Verflechtungen des dieses Anwalts zum Abou-Chakar-Clan, dem auch bekanntermaßen Bushido angehört, sieht. Dazu den Politpraktikant Bushido bei der CDU sieht sind ja schon auf inoffizieller Ebene die Weichen für eine Grün-Schwarze kriminellen Koalition gestellt.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.383

    AW: Rechtsanwälte, Politiker und andere Verbrecher

    Links durch und durch...

    Der 69-Jährige ist ein bekannter Strafverteidiger mit Vorliebe für spektakuläre Fälle. So verteidigte er den Drahtzieher des sogenannten Mykonos-Anschlags von 1992, bei dem vier iranische Oppositionelle ermordet worden waren. Auch im Prozess um den Anschlag auf die Berliner Disco "La Belle" war er einer der Verteidiger. Dabei ist er nicht zimperlich: So wurde Portius schon wegen eines heftigen Wortgefechts vor Gericht von einem Anwaltskollegen angezeigt. Und auch wegen eines Nazi-Vergleichs stand Portius bereits in der Kritik.
    http://www.welt.de/print/wams/politi...r-Portius.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Rechtsanwälte, Politiker und andere Verbrecher

    Paßt irgendwie dazu:

    Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar

    An Propaganda für den "Heiligen Krieg" darf man sich ab sofort beteiligen. Dies beschloss der Bundesgerichtshof in einer Grundsatzentscheidung. Rechtswidrig ist nur noch das Planen einer Terroraktion oder ein Werben um Mitglieder für eben diese.

    Der Bundesgerichtshof hat den Straftatbestand der Unterstützung terroristischer Vereinigungen eingeschränkt. Nach einer in Karlsruhe veröffentlichten Entscheidung können Täter mit dem entsprechenden Paragrafen nicht verurteilt werden, wenn sie für Organisationen wie al-Qaida werben, ihre Ziele rechtfertigen oder ihre Taten verherrlichen. Solche Fälle könnten nur noch als Werben um Mitglieder oder Unterstützer solcher Vereinigungen bestraft werden, heißt es in dem Beschluss. Damit sinkt das maximale Strafmaß von zehn auf fünf Jahre. Das gelte unabhängig davon, wie menschenverachtend die Werbung sei.
    Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschla...-strafbar.html

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Rechtsanwälte, Politiker und andere Verbrecher

    Na, sollen sie doch in den Jihad ziehen, wenn sie dann nur noch stückweise im Zinksarg wiederkommen, haben wir einen Schmarotzer weniger am Hals!!

  5. #5
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Rechtsanwälte, Politiker und andere Verbrecher

    Ich glaube, ich melde mich hier gleich wieder ab. Da wird man ja ganz krank oder leidet alsbald selber an kompletter Verwirrung. - Am besten, die "Elite" zieht auch gleich noch mit...

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Rechtsanwälte, Politiker und andere Verbrecher

    Ich glaube, ich melde mich hier gleich wieder ab. Da wird man ja ganz krank oder leidet alsbald selber an kompletter Verwirrung. - Am besten, die "Elite" zieht auch gleich noch mit...
    Wovon bitte redest du??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 18:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2016, 05:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •