Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    Deutscher Islamist wirbt mit Video für Al Qaida

    Diese Bekloppten und ihr Dschihad. Unsere Regierung sollte endlich mal zur Tat schreiten und radikal gegen Bedrohungen von Islamisten vorgehen. Wenn das Kind aber erstmal in den Brunnen gefallen ist, dann wird gejammert und gegrübelt, was wohl schief gegangen ist. Wenn Rechte irgendwelche Sprüche klopfen, dann ist der Aufschrei groß, aber Islamisten werden nur beobachtet.
    Er nennt sich "Abu Osama", er kommt aus Deutschland, er macht Werbung für den "Heiligen Krieg": Ein islamistisches Propagandavideo zeigt offenbar einen Deutschen, der al Qaida verherrlicht - und andere Muslime aufruft, es ihm gleichzutun.

    Ein mutmaßlicher Islamist aus Deutschland wirbt für den bewaffneten Kampf der Terrorgruppe al-Qaida in Syrien.Das berichtet die "Welt"unter Berufung auf ein islamistisches Propagandavideo, das am Wochenende auf einschlägigen Internetseiten auftauchte.
    Hier weiterlesen....
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Deutscher Islamist wirbt mit Video für Al Qaida

    Das Märchen vom friedlichen Islam bekommt immer mehr Risse. Bald wird auch der letzte Dummkopf begriffen haben, was wirklich dahinter steht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Deutscher Islamist wirbt mit Video für Al Qaida

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das Märchen vom friedlichen Islam bekommt immer mehr Risse. Bald wird auch der letzte Dummkopf begriffen haben, was wirklich dahinter steht.
    Wenn ich die Leserkommentare unter dem Artikel lese, habe ich daran so meine Zweifel.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4

    AW: Deutscher Islamist wirbt mit Video für Al Qaida

    Tja, da hat Antonia mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Die meisten Linken werden nur dann begreifen, welche Gefahr ihnen droht, wenn sie selbst davon betroffen sind. Ja und die, die die Gefahr erkennen sind natürlich rechts oder mindestens rechtspopulistisch. Aber viele Menschen aus meinem Umfeld, Sport, Fitness, Arbeit sehen die Gefahr durchaus. Viele wissen aber auch, daß wir auf eine Diktatur zusteuern und immer mehr überwacht werden. Das erleben aber auch immer mehr die Muslime.

    Beispiel: Der Kunstsammler Gurlitt wurde von der Bundespolizei im Zug nach Zürich angehalten u. wg. möglicher Steuerhinterziehung vernommen. Dabei kam man dann seinen Kunstschätzen auf die Spur. Das Prekäre daran ist aber er hatte 8000 Euro in bar dabei und das ist erlaubt. Erst ab 10 000 Euro besteht die Pflicht des Nachweises. Woher also wissen die wieviel Bares er dabei hatte und warum ist er überhaupt überprüft worden.....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutscher Islamist wirbt mit Video für Al Qaida

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Diese Bekloppten und ihr Dschihad. Unsere Regierung sollte endlich mal zur Tat schreiten und radikal gegen Bedrohungen von Islamisten vorgehen. Wenn das Kind aber erstmal in den Brunnen gefallen ist, dann wird gejammert und gegrübelt, was wohl schief gegangen ist. Wenn Rechte irgendwelche Sprüche klopfen, dann ist der Aufschrei groß, aber Islamisten werden nur beobachtet.

    Hier weiterlesen....
    Mindestens acht Islamisten aus Deutschland sollen bislang in Syrien getötet worden sein, mutmaßt der Verfassungsschutz. Bei einigen gibt es dafür hinreichende Hinweise. Etwa bei Burak Karan, einem ehemaligen Fußballprofi aus Wuppertal. Der 26-jährige Deutsch-Türke spielte einst in der U-17-Nationalmannschaft an der Seite von Kevin-Prince Boateng und Sami Khedira.
    (Aus dem Welt-Artikel, verlinkt s.o.)

    Erkläre mir mal einer, was ein Deutsch-Türke ist! Ist das etwa ein Türke aus der Provinz Deutschland? Eine andere Schlußfolgerung bleibt nicht, wenn man die Bezeichnung ernst nimmt!

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Deutscher Islamist wirbt mit Video für Al Qaida

    Klingt irgendwie wie das:



    Zu schwarz gesehen? Nehmen wir den Vertrag von Lissabon, der durch die Hintertür die Todesstrafe eingeführt hat. “Rädelsführer” bei Demonstrationen dürfen hingerichtet werden. Solange Sie nur für “Hinterdeppendorf ist bunt statt braun” demonstrieren, wird nicht geschossen, aber für Ihre Rechte einstehen ist schon kritischer. Deutsche Polizisten werden nicht auf Deutsche schießen, meinen Sie? Weshalb werden bevorzugt Beamte “mit Migrationshintergrund” eingestellt? Was passiert, wenn Sie mit ein paar “Deutschtürken” in Streit geraten und die zu Hilfe gerufene Polizeistreife besteht aus zwei weiteren “Deutschtürken”? Ich fürchte, dann haben Sie zumindest Unrecht. Die deutschtürkenfreundliche Richterin wird das auf Grund der erdrückenden Beweise gegen Sie bestätigen, die Polizisten treten als Zeugen auf, notfalls mit Dolmetscher.
    ab ich beim Suchen nach Willy Brandt gefunden, vielleicht ein bisschen Reichsdeutsch oder so.

    http://volksberichtshof.org/2013/09/...tzten-patrone/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 10:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 07:01
  3. (Sächsische Zeitung) Islamist will Deutsche für al-Qaida werben - sz-online
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:10
  4. Video in deutscher Sprache Al-Qaida-Chef bin Laden warnt die ... - WELT ONLINE
    Von open-speech im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 09:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •