Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.440
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Verfassungsschützer Andreas T. und der NSU-Prozess

    Was weiß Andreas T. wirklich? Zufällig im Internet-Cafe oder nicht. Lange bestritt er, überhaupt dort gewesen zu sein
    Der NSU-Prozess geht in die entscheidende Phase: Aussagen soll der Ex-Verfassungsschützer T. Er war 2006 im Kasseler Internet-Café, wo am selben Tag ein NSU-Mord verübt wurde. Seine Rolle ist dubios.
    Immer neue Widersprüche tun sich auf.
    Die Welt
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    36.991


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Verfassungsschützer Andreas T. und der NSU-Prozess

    Sehr interessant auch die Tatsache, dass nach dem Mord in Kassel die Mordserie endete. Für mich war damals schon klar, dass dieser Andreas T. entweder der Täter oder ein Mittäter ist. Warum ging das Morden nicht weiter?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Verfassungsschützer Andreas T. und der NSU-Prozess

    Hier gibt es so viele offenen Fragen. Auch ich gehöre zu denen, die nicht glauben, daß es sich so dargestellt hat, wie es uns die Presse weismachen will. Interessant auch die Recherchen von Jürgen Elsässer zu diesen Themen.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Verfassungsschützer Andreas T. und der NSU-Prozess

    Oder einfach nur Auftraggeber und Führungsoffizier.

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    2.282


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Verfassungsschützer Andreas T. und der NSU-Prozess

    Zitat Zitat von Crusader Beitrag anzeigen
    Oder einfach nur Auftraggeber und Führungsoffizier.
    Das könnte wirklich sein.Mir kann keiner erzählen der der B.N..D null Ahnung hatte !!!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    """Die Verbindung der Fälle und die einzig konkrete Spur über Jahre war die bei jedem Mord verwendete Waffe des Typs Česká zbrojovka CZ 83 Kaliber 7 65 mm Browning. Es handelte sich dabei um eine Sonderanfertigung mit verlängertem Lauf und Schalldämpfer, von der insgesamt lediglich 55 Stück hergestellt worden waren. 31 Exemplare gingen an das Ministerium für Staatssicherheit. Die Stasi-Waffen sind mutmaßlich beim Verfassungsschutz gelandet. Dafür spricht auch, dass - aus Gründen, die nie offengelegt wurden - die Ermittler etwa zwei Jahre vor der Entdeckung des NSU ausschließen konnten, dass es sich bei der Tatwaffe um eines der Stasi-Exemplare handelte."""

    Quelle Die Welt

    ist schwer zu erklären ohne echte Hintergründe zu offenbaren....
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 15:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 14:20
  3. Verfassungsschützer registrieren mehr Islamisten
    Von der_Pfähler im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •