Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    Verletzte bei Massenschlägerei in Flüchtlingsheim

    Wieder ein gutes Beispiel dafür, dass es den Flüchtlingen hier zu gut geht. Man sieht es ja keinen jammernden und bettelnden Flüchtling bei seiner Aufnahme an,welche kriminelle Energie in ihm schlummert. In dem Flüchtlingsheim sind Gruppen verschiedener Nationalitäten aneinander geraten. Jetzt gehen sie im Flüchtlingsheim noch auf einander los. Das sind dann mit höchster Wahrscheinlichkeit die Schläger und Messerstecher von Morgen, in der U-Bahn, auf der Staße und sonst wo. Auch Deutschlands Mädchen und Frauen werden in punkto sexuelle Belästigung und Vergewaltigung nicht ungeschoren davon kommen.Von Maria Böhmers viel zitierte Herzlichkeit keine Spur und von der Bereicherung für uns alle erst recht nicht. Na gut, der Polizeieinsatz bereichert den Steuerzahler mal wieder kräftig und das war es dann.
    Bei einer Massenschlägerei in einem Flüchtlingsheim in Nordrhein-Westfalen sind drei Menschen verletzt worden. Mit Stöcken und Stühlen bewaffnet gingen 100 Schläger zweier Nationalitäten brutal aufeinander los - bis ein massives Polizei-Aufgebot eintraf.

    In einer Notunterkunft für Flüchtlinge im nordrhein-westfälischen Burbach ist es zu einer Massenschlägerei mit rund 100 Beteiligten gekommen. Wie die Polizei in Siegen mitteilte, gerieten in der Nacht zum Donnerstag zwei größere Gruppen zweier verschiedener Nationalitäten aneinander.
    Gruppen werden jetzt getrennt untergebracht

    Warum es zu der Schlägerei vor den Gebäuden der Notunterkunft kam, war am Donnerstag weiter unklar, berichtete ein Polizeisprecher auf Nachfrage von FOCUS Online. Über die Herkunft der Schläger wollte der Sprecher zunächst keine Auskunft geben. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gebe es keinen Hinweis darauf, dass sich die bei den Gruppen aufgrund ihrer Herkunft rivalisierten.
    Nach Polizeiangaben hatten sich die Heimbewohner mit Schlagwerkzeugen wie Stöcken und Stühlen bewaffnet und waren dann aufeinander losgegangen. Drei Menschen wurden dabei leicht verletzt. Nur durch den Einsatz starker Polizeikräfte konnten die Parteien getrennt werden. Eine der Gruppen wird jetzt in eine andere Notunterkunft verlegt.
    Quelle
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Verletzte bei Massenschlägerei in Flüchtlingsheim

    Leider gibt es keine Info, zu welcher Nationalität diese Gruppen gehören
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Verletzte bei Massenschlägerei in Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Leider gibt es keine Info, zu welcher Nationalität diese Gruppen gehören
    Der Abschaum aller Länder kommt nach Deutschland/Europa und vernichtet die friedliche Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Verletzte bei Massenschlägerei in Flüchtlingsheim

    Aber sowas aufzeigt, ist ein Nazi. Aber ich glaube, so langsam schlägt die Stimmung doch mal um. Ich fürchte nur, dass sie dann ins andere Extrem kippt.

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Verletzte bei Massenschlägerei in Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Aber sowas aufzeigt, ist ein Nazi. Aber ich glaube, so langsam schlägt die Stimmung doch mal um. Ich fürchte nur, dass sie dann ins andere Extrem kippt.
    Die Befürchtung habe ich ehrlich gesagt auch. Je weiter das Pendel von den derzeit herrschenden Nomenklaturen in eine Richtung überspannt wird, umso heftiger wird es in die andere Richtung ausschlagen. Wir kämen dann vom Regen in die Traufe.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Verletzte bei Massenschlägerei in Flüchtlingsheim

    Burbach, wo diese Schlägerei stattfand, kam erst kürzlich in die Schlagzeilen, weil angeblich eine Aldi-Filiale bei ausländisch aussehenden Personen Taschenkontrollen durchführt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2017, 10:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2016, 16:35
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2016, 13:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •