Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Beitrge
    2.440
    Blog-Eintrge
    1

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Verletzte bei Massenschlgerei in Flchtlingsheim

Wieder ein gutes Beispiel dafr, dass es den Flchtlingen hier zu gut geht. Man sieht es ja keinen jammernden und bettelnden Flchtling bei seiner Aufnahme an,welche kriminelle Energie in ihm schlummert. In dem Flchtlingsheim sind Gruppen verschiedener Nationalitten aneinander geraten. Jetzt gehen sie im Flchtlingsheim noch auf einander los. Das sind dann mit hchster Wahrscheinlichkeit die Schlger und Messerstecher von Morgen, in der U-Bahn, auf der Stae und sonst wo. Auch Deutschlands Mdchen und Frauen werden in punkto sexuelle Belstigung und Vergewaltigung nicht ungeschoren davon kommen.Von Maria Bhmers viel zitierte Herzlichkeit keine Spur und von der Bereicherung fr uns alle erst recht nicht. Na gut, der Polizeieinsatz bereichert den Steuerzahler mal wieder krftig und das war es dann.
    Bei einer Massenschlgerei in einem Flchtlingsheim in Nordrhein-Westfalen sind drei Menschen verletzt worden. Mit Stcken und Sthlen bewaffnet gingen 100 Schlger zweier Nationalitten brutal aufeinander los - bis ein massives Polizei-Aufgebot eintraf.

In einer Notunterkunft fr Flchtlinge im nordrhein-westflischen Burbach ist es zu einer Massenschlgerei mit rund 100 Beteiligten gekommen. Wie die Polizei in Siegen mitteilte, gerieten in der Nacht zum Donnerstag zwei grere Gruppen zweier verschiedener Nationalitten aneinander.
    Gruppen werden jetzt getrennt untergebracht

Warum es zu der Schlgerei vor den Gebuden der Notunterkunft kam, war am Donnerstag weiter unklar, berichtete ein Polizeisprecher auf Nachfrage von FOCUS Online. ber die Herkunft der Schlger wollte der Sprecher zunchst keine Auskunft geben. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gebe es keinen Hinweis darauf, dass sich die bei den Gruppen aufgrund ihrer Herkunft rivalisierten.
    Nach Polizeiangaben hatten sich die Heimbewohner mit Schlagwerkzeugen wie Stcken und Sthlen bewaffnet und waren dann aufeinander losgegangen. Drei Menschen wurden dabei leicht verletzt. Nur durch den Einsatz starker Polizeikrfte konnten die Parteien getrennt werden. Eine der Gruppen wird jetzt in eine andere Notunterkunft verlegt.
    Quelle
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Tuschung und Lge allgegenwrtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionrer Akt.

Beitrge
    36.773

Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Verletzte bei Massenschlgerei in Flchtlingsheim

Leider gibt es keine Info, zu welcher Nationalitt diese Gruppen gehren
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    2.274

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Leider gibt es keine Info, zu welcher Nationalitt diese Gruppen gehren
    Der Abschaum aller Lnder kommt nach Deutschland/Europa und vernichtet die friedliche Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder !!!
    Nur ein Flgelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslsen

Beitrge
    9.303

Aber sowas aufzeigt, ist ein Nazi. Aber ich glaube, so langsam schlgt die Stimmung doch mal um. Ich frchte nur, dass sie dann ins andere Extrem kippt.

Beitrge
    3.129

Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Aber sowas aufzeigt, ist ein Nazi. Aber ich glaube, so langsam schlgt die Stimmung doch mal um. Ich frchte nur, dass sie dann ins andere Extrem kippt.
    Die Befrchtung habe ich ehrlich gesagt auch. Je weiter das Pendel von den derzeit herrschenden Nomenklaturen in eine Richtung berspannt wird, umso heftiger wird es in die andere Richtung ausschlagen. Wir kmen dann vom Regen in die Traufe.

Beitrge
    36.773

Burbach, wo diese Schlgerei stattfand, kam erst krzlich in die Schlagzeilen, weil angeblich eine Aldi-Filiale bei auslndisch aussehenden Personen Taschenkontrollen durchfhrt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer