Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    GB: belastende Dokumente wurden vernichtet

    Das Außenministerium in London gab nun Akten frei, aus denen hervorgeht, dass die britische Regierung nach dem Zweiten Weltkrieg in der "Operation Erbschaft" tausende kompromittierende Dokumente über die Kolonialschuld im Meer versenken oder verbrennen ließ.

    So wurden massenweise Unterlagen aus Singapur, Kenia, Tansania, Jamaika, Uganda und aus anderen ehemaligen Kolonien des britischen Imperiums zerstört.

    Zahlreiche kolonisierte Länder seilten sich nach dem Zweiten Weltkrieg von ihrem Besetzer Großbritannien los.


    http://www.shortnews.de/id/1063854/g...kolonialschuld
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: GB: belastende Dokumente wurden vernichtet

    Im Klartexte: Die Briten sind auch nicht so ehrenhaft, wie sie immer tun. Sie haben in Afrika übrigens Konzentratrionslager erfunden, die Russen übernahmen die Idee und entwickelten sie weiter, die Nzais trieben es zur Vollendung. Aber uns wird immer alles Schlechte vorgeworfen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: GB: belastende Dokumente wurden vernichtet

    Die Briten haben sich außerhalb Europas die Finger schmutzig gemacht, das fiel dann nicht so auf. Noch heute sind sie in vielen Ländern verhasst.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: GB: belastende Dokumente wurden vernichtet

    Die Briten sind genau solche Kriegsverbrecher wie es die Deutschen waren. Mir ist zwar bekannt, das englische Städte von Deutschen bombardiert wurden. Aber nicht mit Brand- bzw. Phosphorbomben wie es die Briten in Deutschen Städten zum Massenmord brachten. Auch ist mir nicht bekannt, daß die deutsche Luftwaffe ausgewiesene Lazarettschiffe in den Ostseegrund bombte...
    Nebenbei ballerten die Briten mit Phosphormunition auf deutsche Landser, die in den gerissenen Wunden weiter brannte.. (Erzählung meines damaligen Berufsschullehrers)
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hat EU-Kommissionspräsident Juncker belastende EU-Dokumente verschwinden lassen?
    Von dietmar im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 18:13
  2. GB: belastende Dokumente wurden vernichtet
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •