Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Hits: 1833 | 30.11.2013, 11:02 #1
Registrierte Benutzer
NRW-Mohammedaner immer radikaler
Unter dem Amtsversager Innenminister Jäger radikalisieren sich die Mohammedaner in NRW in bedenklicher Weise. Während der Minister sein Amt missbraucht, um politische Gegner zu schikanieren und für die Einschränkung von Bürgerrechten regelmäßig vor Gericht gemaßregelt werden muss, ziehen die jungen Mohammedaner seines Verantwortungsgereichs in den heiligen Krieg und kehren radikalisiert und von den hier gebliebenen […]

Weiterlesen...
-
30.11.2013, 12:41 #2
AW: NRW-Mohammedaner immer radikaler
Durch demonstratives ignorieren der Situation ändert sich nichts. Erst wenn die Zahl der Radikalen die kritische Masse übersteigt und der Terror nach Deutschland kommt, werden auch die Gutmenschen wach. Leider schiebt man dann aber den Deutschen die Schuld an der Radikalisierung dieser Muslime zu. So einfach kann man es sich natürlich machen aber eine Lösung des Problems ist damit nicht erreicht. Nur wer die tatsächlichen Ursachen erkennen kann, der ist auch in der Lage Lösungen zu finden.
Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
30.11.2013, 13:58 #3
Meint er, das sei "hilfreich"?Die Zahl der bekannten Extremisten explodiert förmlich, der Minister steht ratlos daneben und lässt “beobachten”.
Ich wäre dafür, die Muslime einfach aus dem Land zu weisen. Wer in den Jihad zieht, kommt hier nicht mehr rein, so einfach!
-
30.11.2013, 18:58 #4
Aber du regierst hier nicht Elena. Hier muß erst mal ein Umdenken stattfinden und das geht nur langsam von statten.
Der leidensdruck ist hier einfach noch zu gering. viele tote Deutsche, viele vergewaltigte Frauen, viele verprügelte Autochthone, dann je mehr es sind, werden die Deutschen aufwachen. aber noch merke ich nichts davon, ausser bei Menschen, mit denen man näheren Kontakt hat. Die denken genauso...Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.
-
Dank unserer Eliten müssen wir uns über diese Fakten und erschreckenden Zahlen nicht wundern. Es ist nicht zu erkennen, dass entscheidende Maßnahmen in Bezug auf die radikalen Salafisten getroffen wurden. Es nutzt nichts, wenn der Verfassungsschutz es publik macht, dass die Zahl der Salafisten stark gestiegen ist in den letzten Jahren. Davon wird die Situation auch nicht besser. Sollte es beruhigend sein,wenn die Polizei Syrien-Krieg-Rückkehrer im Visier behält?
Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer