Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.524

    Warum keine doppelte Parteimitgliedschaft?

    Ich habe mich mal spaßeshalber darüber informiert, unter welchen Bedingungen man bei der SPD und bei den Grünen Parteimitglied werden kann. Beide verlangen die ausdrückliche Erklärung mit Unterschrift, dass man nicht Mitglied einer anderen Partei ist. Eine durchaus nachvollziehbare Haltung. So soll – zumindest pro forma – vermieden werden, dass eine Partei durch Mitglieder anderer [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.711

    AW: Warum keine doppelte Parteimitgliedschaft?

    Ein sehr gutes Argument. Das sollte man sich als As in einer entsprechenden Debatte merken.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Warum keine doppelte Parteimitgliedschaft?

    Wichtig ist doch, dass die Parteien neue Mitglieder bekommen um Beiträge zu kassieren. Unterwandert kann eine Partei auch werden, ohne das eine Mitgliedschaft in einer anderen Partei besteht.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.711

    AW: Warum keine doppelte Parteimitgliedschaft?

    Hier geht es vor allem um Loyalität. Zu welchem Land fühlt sich der Neubürger zugehörig? Die Türkei steht dem Westen sehr feindselig gegenüber und es kann durchaus zu massiven Problemen kommen. Die Türkei sieht in den hier lebenden Türken eine Armee über die sie im Fall des Falles verfügen kann. Mit der freizügigen Vergabe der Staatsbürgerschaft gibt man ein letztes Mittel aus der Hand unliebsame Türken abzuschieben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 01:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •