Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    Ekelerregend: Österreichs Journaille schmiert Unwahrheiten über Ungarn

    Mittlerweile hat es die ideologisch verblendete Schmieranz in Österreich geschafft, daß sich sogar der Botschafter von Ungarn in Österreich bezüglich des von den österreichsichen Medien verbreiteten Gepöbels gegen Ungarn zu Wort meldet. Ein Artikel hat mir bereits in den Morgenstunden die Zornesröte ins Gesicht steigen lassen und den Tag vermiest.

    http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1492289/Ungarns-Botschafter-verteidigt-Obdachlosengesetz?from=gl.home_politik


    Was bildet sich die Schmierzunft in unserem Land eigentlich ein, ein Nachbarland, mit dem Österreich innigst verbunden ist, dermaßen in Mißkredit zu bringen, daß es sogar auf diplomatischer Ebene Kreise zieht? Ist es schiere Dummheit, ideologische Verblendung bis zur Selbstaufgabe?

    Gäbe es keine aus Steuergeldern finanzierte staatliche Presseföderung, hätten die meisten mit linker Propaganda überladenen Gazetten und Postillen, allen voran das lachsfarbene Giftblattl, längst die Pforten schließen müssen.

    Wie verblödet und ideologisch verblendet muß man eigentlich sein, daß man nicht verstanden hat, mit welchen Nationen Österreich wirklich verbunden ist. Welche Regierung in Budapest gerade die Mehrheit hat, ist eine rein innerungarische Anglegenheit, das darf die Beziehungen nicht beeinflussen. Die Schmierfinkerln sollten sich mal selbst und ihr verqueres Weltbild in Frage stellen, anstatt durch ihr Machwerk diplomatische Verstimmungen (und dies gerade mit Ungarn) hervorzurufen.

    Es bleibt zu hoffen, daß man in Ungarn das ideologische Lulu, das von der Schmieranz hier vergossen wird, um ihr dogmatisches Revier zu markieren, nicht ernst genommen wird und die Beziehungen der beiden "verschwägerten" Völker auf persönlicher Ebene so eng und von gegenseitiger Sympathie getragen bleiben wie sie es immer waren.
    Geändert von Schurliwurli (29.11.2013 um 16:16 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Ekelerregend: Österreichs Journaille schmiert Unwahrheiten über Ungarn

    Warum sollte es in Österreich anders sein, als in Deutschland? In ganz Europa wird das Volk belogen und irregeführt. Aber: "Es schwer, einen Mensch hinters Licht zu führen, wenn es ihm erstmal aufgegangen ist."

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ekelerregend: Österreichs Journaille schmiert Unwahrheiten über Ungarn

    Sehr unschön, diese Angelegenheit.

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Ekelerregend: Österreichs Journaille schmiert Unwahrheiten über Ungarn

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Sehr unschön, diese Angelegenheit.
    Ja, in der Tat! Eingebildete, ideologisch verblendete und selbstgerechte Journaille, die nichts begreift, richtet sogar diplomatischen Schaden zwischen Nachbarländern an. Dort, wo sie tatsächlich Grund zur weitreichenden Kritik und Anklage hätte, kriecht sie hingegen unterwürfig und schleckt.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Ekelerregend: Österreichs Journaille schmiert Unwahrheiten über Ungarn

    Es ist eben für die mehrheitlich linksorientierten Journalisten schwer zu ertragen, dass Ungarn die Nase von den Linken voll hat. Das Linke die Wahrheit genauso verdrehen wie die Rechten, ist hinlänglich bekannt. Die Sorge, dass es auch in den anderen europäischen Ländern zum Umdenken kommen könnte, raubt der Journaille den Schlaf. "Ungarische Verhältnisse" sind aber auf dem Vormarsch auch dank der Linken.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Ekelerregend: Österreichs Journaille schmiert Unwahrheiten über Ungarn

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es ist eben für die mehrheitlich linksorientierten Journalisten schwer zu ertragen, dass Ungarn die Nase von den Linken voll hat. Das Linke die Wahrheit genauso verdrehen wie die Rechten, ist hinlänglich bekannt. Die Sorge, dass es auch in den anderen europäischen Ländern zum Umdenken kommen könnte, raubt der Journaille den Schlaf. "Ungarische Verhältnisse" sind aber auf dem Vormarsch auch dank der Linken.

    Ja, denen soll ruhig der Schlaf geraubt werden! Vielleicht denken die ein bisserl nach, was aber bei Linken ein frommer Wunsch bleibt. Deren Hirn ist voll von Ideologie und wenn die verschwindet bleibt nix mehr übrig!

    Was mich so auf die Palme bringt, daß die nicht verstanden haben, daß Österreich mit seinen östlichen Nachbarländern ganz besondere Beziehungen hat, die weit über gerade im Amt befindliche Regierungen hinausgehen, ganz besonders mit Ungarn . Wenn schon unsere "Politik" zu blöd ist, das zu schnallen, sollte wenigstens die schreibende Zunft dazu in der Lage sein, aber es sind halt nur Schmieranten, eine Journaille eben.

  7. #7

    AW: Ekelerregend: Österreichs Journaille schmiert Unwahrheiten über Ungarn

    Das Linke genau so die Wahrheit verdrehen wie Rechte........Wenn Du damit Nazis meinst ist es ok, aber auch das sind in erster Linie Sozialisten, meinst du Menschen die eher zur Marktwirtschaft hin orientiert sind, sehe ich das nicht so.......
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Ekelerregend: Österreichs Journaille schmiert Unwahrheiten über Ungarn

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Das Linke genau so die Wahrheit verdrehen wie Rechte........Wenn Du damit Nazis meinst ist es ok, aber auch das sind in erster Linie Sozialisten, meinst du Menschen die eher zur Marktwirtschaft hin orientiert sind, sehe ich das nicht so.......

    Nicht links zu sein, bedeutet ja nicht automatisch rechts zu sein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Ekelerregend: Österreichs Journaille schmiert Unwahrheiten über Ungarn

    Dieses Einkastln was jetzt genau "rechts" ist stammt ja aus der simplen Trickkiste der derzeit den Ton angebenden Ideologen. Nach dem Motto: "Willst du nicht meiner Meinung sein, schlag ich dir den Schädel ein!"

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ekelerregend: Österreichs Journaille schmiert Unwahrheiten über Ungarn

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nicht links zu sein, bedeutet ja nicht automatisch rechts zu sein.
    In Deutschland aber schon.

    Zumindest hat man dann abgemildert "rechte Tendenzen" und muß fein aufpassen, daß daraus nicht "rechtsradikale Tendenzen" werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2016, 08:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •