Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    Roma wissen sich zu helfen

    Metalldiebe verdienen gut und so ist eine komplette Elektroinstallation natürlich ein Fest.

    In Duisburg wurde von Metalldieben die komplette Elektroinstallation aus einem renovierten Haus gestohlen. Das Gebäude wurden gerade für Asylbewerber hergerichtet. Es entstand ein Schaden in Höhe von 20.000 Euro.

    Der Chef des Immobilienmanagements Duisburg (IMD) berichtet, dass es zur Zeit auf vielen der Baustellen Probleme wegen Diebstahls von Metall gebe. Auch Brandstiftung komme gehäuft vor. Kameraüberwachung und Beleuchtung der Gelände schrecken nicht ab.

    Inzwischen werden die Baustellen durch ein Sicherheitsunternehmen bewacht, was die Kosten in die Höhe treibt. Durch die Kabeldiebstähle in der Asyleinrichtung verzögerte sich die Renovierung erheblich.


    http://www.shortnews.de/id/1063536/d...tung-gestohlen
    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Ebenfalls in Duisburg.......


    Eine Duisburger Wohnungseigentümerin wollte mit einer Maklerin ihre Immobilie begutachten und entdeckte dabei eine 28-köpfige Roma-Familie in dem eigentlich leer stehenden Objekt. Dazu Berge von Müll. Die Wohnungsbesetzer waren im Besitz eines Schlüssels für das Objekt.

    Da nach eingehender Überprüfung tatsächlich kein Mietvertrag bestand, wurde die Wohnung unter Polizeiaufsicht geräumt. Dabei nahmen die Wohnungsbesetzer nur widerwillig ihr Gerümpel mit. Ohne einzuschreiten, beobachtete die Polizei die Räumung von der gegenüberliegende Straßenseite.

    Wie die Familie in den Besitz der Schlüssel für die Wohnung kam, ist unklar. Es wird vermutet, dass die vorherigen Mieter, die nach einer Räumungsklage aus der Wohnung ziehen mussten, diesen einfach weiter gegeben haben.


    http://www.shortnews.de/id/1063529/d...et-mietwohnung
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Roma wissen sich zu helfen

    Aaalso. Das sind ganz, ganz arme Menschen, die einfach stehlen müssen, weil sie dann nicht ganz so arm sind. Jetzt müssen aber die Refjutschies warten, die sind auch ganz, ganz arm. Schlimm, schlimm, schlimm! Jetzt müssen die Installationen neu gemacht werden für die Refjutschies, damit die nicht mehr ganz so arm sind. Hoffnung, Hoffnung, Hoffnung! Dann kommen aber vielleicht wieder die ganz, ganz Armen, die nur stehlen, damit sie nicht mehr ganz so arm sind und entwenden wieder die Installationen und die Refjutschies, die ja auch ganz arm sind, müssen weiter warten. Schlimm, schlimm, schlimm! Aber das macht nichts, die Installation wird wieder neu gemacht, damit die Refjutschies endlich ihre angemessenen Wohnungen beziehen können. Hoffnung, Hoffnung, Hoffnung! Dann kommen aber wieder die ganz, ganz Armen, die nur stehlen, damit sie nicht mehr ganz so arm sind ....

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Roma wissen sich zu helfen

    Es muss Wachpersonal her. Die Migrantenindustrie ist ein Bereich mit enormen Wachstumspotenzial.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Roma wissen sich zu helfen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es muss Wachpersonal her. Die Migrantenindustrie ist ein Bereich mit enormen Wachstumspotenzial.
    Wachpersonal wäre rassisitisch, es würde die beleidigen, die ganz, ganz arm sind und stehlen, damit sie nicht mehr ganz so arm sind. Die Asyl- und Migrantenindustrie könnte sich zu ein paar Konzernen zusammenfügen und an die Börse gehen, die Wachstumsraten und Gewinne würde gute Kurse bescheren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin freut sich auf die Roma
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 12:55
  2. Roma wissen sich zu helfen
    Von Realist59 im Forum Niederlande
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 18:24
  3. Duisburger Familie fühlt sich von Roma gemobbt
    Von fari14 im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •