Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.675

    Ist der Papst aufgewacht?

    Die Katholische Kirche kann sich einen Nahen Osten ohne die Christen, die dort leben, nicht vorstellen. Das hat der Papst Franziskus am vergangenen Donnerstag deutlich zu verstehen gegeben.

    Nicht selten werden Menschen die einer religiösen Minderheit angehören, dazu getrieben, ihre Heimat aufgrund regionaler Meinungsverschiedenheiten zu verlassen.

    "Wir werden uns nicht damit abfinden und uns einen Nahen Osten ohne Christen vorstellen", so Papst Franziskus und pocht auf ein universelles Recht, den Glauben ohne Zwang zu praktizieren.


    http://www.shortnews.de/id/1062824/p...sten-undenkbar
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ist der Papst aufgewacht?

    Er kann ja dahin ziehen und mit dem Kreuz auf dem Rücken den Tempelberg erklimmen.

    Jesus konnte das auch.

  3. #3

    AW: Ist der Papst aufgewacht?

    Besser wäre es, er würde die Länder verstärkt besuchen, in den die christliche Minderheit dranglaisiert und verfolgt wird..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.675

    AW: Ist der Papst aufgewacht?

    Es wäre auch nicht schlecht, wenn der Papst mal an Ort und Stelle ein klares Wort sprechen würde. Statt dessen wäscht dieser Gutmensch muslimischen Kriminellen auch noch die Füße
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Ist der Papst aufgewacht?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es wäre auch nicht schlecht, wenn der Papst mal an Ort und Stelle ein klares Wort sprechen würde. Statt dessen wäscht dieser Gutmensch muslimischen Kriminellen auch noch die Füße
    Fußpflegesalon Franziskus macht's jedem und überall.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.189
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ist der Papst aufgewacht?

    "Wir werden uns nicht damit abfinden und uns einen Nahen Osten ohne Christen vorstellen", so Papst Franziskus und pocht auf ein universelles Recht, den Glauben ohne Zwang zu praktizieren.
    Bei wem pocht er darauf? Bei den Christen? Oder bei den Moslembrüdern und den dafür verantwortlichen Taliban-Gruppen? Vielleicht arrangiert er mal ein Treffen mit diesen Langbärtigen mit Nachthemd! Und dann bitteschön kann er pochen und zwar diesmal an der richtigen Stelle!

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Ist der Papst aufgewacht?

    Es würde aber Zeit werden für klare Worte. Wobei, gesprochen wurden sie schon vor 2000 Jahren, man muss sie nur wiederholen:

    Matthäus 7, 15-23


    Sehet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen; inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen, oder Feigen von den Disteln? Also ein jeglicher guter Baum bringet gute Früchte; aber ein fauler Baum bringet arge Früchte. Ein guter Baum kann nicht arge Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. Ein jeglicher Baum, der nicht gute Früchte bringet, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. Darum an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr! In das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel. Es werden viele zu mehr sagen an jenem Tage: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweißsaget? Haben wir nicht in deinem Namen Teufel aus getrieben? Haben wir nicht in deinem Namen viele Taten getan? Dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch noch nie erkannt, weichet alle von mir, ihr Übeltäter.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antifanten sind aufgewacht
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 06:47
  2. Jordanien ist aufgewacht
    Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 09:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •