Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 128
  1. #51
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ukraine wendet sich Russland zu

    Bericht: Goldreserven der Ukraine wurden in die USA transportiert

    Laut dem Bericht einer ukrainischen Zeitung ist das Gold der Ukraine per Flugzeug in die USA gebracht worden.
    Das ukrainische Nachrichtenportal Iskra-News berichtet, dass die Goldreserven der Ukraine in die USA geflogen worden seien. Laut einem Augenzeugenbericht sei entsprechende Ware am Kiewer Flughafen Borispol auf eine Frachtmaschine verladen worden, nachdem etwa vierzig schwere Kisten in zwei Kleinbussen ohne Nummernschild angeliefert worden seien. Etwa fünfzehn, mit schwarzen Uniformen und Masken gekleidete Personen hätten den Transport begleitet. Alles sei in großer Eile geschehen.
    Iskra-News erklärte zudem, dass man von einem leitenden Regierungsbeamten die Information erhalten habe, dass auf Befehl der “neuen Führung” in der Ukraine, alle Goldreserven des Landes in die USA geliefert worden seien.
    Die Goldreserven der Ukraine werden im jüngsten Bericht des World Gold Council mit 42,3 Tonnen beziffert. Das entspricht einem aktuellen Marktwert von 1,3 Milliarden Euro.

    http://www.goldreporter.de/bericht-g...rt/gold/40044/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #52
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Ukraine wendet sich Russland zu


  3. #53
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Ukraine wendet sich Russland zu



    Der Aufmacher des Nachrichtenmagazins "Profil" diese Woche. Macht sich selbst lächerlich damit. Putin mag vieles sein, aber das ist dermaßen übertrieben, daß es einem die Zehennägel aufrollt. Nein, ich kaufe keine Zeitungen und Wochenmagazine mehr! Verarschen kann ich mich selber und das ist viel lustiger.

  4. #54
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.882

    AW: Ukraine wendet sich Russland zu

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    ...Insel Wukawuka (diese Insel hat Schurli nur erfunden).


    Die gibt es doch, nur eben etwas anders ausgesprochen

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pukapuka_(Cookinseln)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #55
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Ukraine wendet sich Russland zu

    19:17
    Die Welt:


    US-Drohne soll über Krim abgefangen worden sein
    Über der Krim ist nach Angaben eines russischen Rüstungsunternehmens eine US-Überwachungsdrohne abgefangen worden. Der Flugkörper mit der Identifizierungsnummer UAV MQ-5B sei nach einem elektronischen Störmanöver „nahezu intakt“ in die Hände von „Selbstverteidigungskräften“ gefallen, teilt das Unternehmen Rostec mit. Für das Störmanöver, bei dem der Kontakt zwischen der Drohne und der US-Kommandozentrale unterbrochen worden sei, sei ein Rostec-Kampfsystem eingesetzt worden.

    http://www.welt.de/politik/ausland/a...gen-haben.html

    Über russischen Marinebasen fliegen also amerikanische Drohnen. Sehr deeskalierend.

  6. #56
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ukraine wendet sich Russland zu

    Krieg am 15. März? Gehackte E-Mails enthüllen False-Flag-Operation gegen die Russen

    Wie bereits berichtet, hat eine Gruppe namens »Anonymous Ukraine« eine Reihe von E-Mails ausgegraben, zum Beispiel des deutsch-ukrainischen Putschisten Vitali Klitschko. Dieser hat die E-Mails bis jetzt nicht dementiert. Auf eine entsprechende Anfrage an ihn traf keine Antwort ein.

    Jetzt sind weitere E-Mails aufgetaucht, aus denen die Planung einer False-Flag-Aktion gegen Russland hervorzugehen scheint. Demnach schrieb der Stellvertretende Militärattaché in der Kiewer US-Botschaft, Oberstleutnant Jason P. Gresh (GreshJP@state.gov), am 9. März 2014 eine E-Mail an Oberst Igor Protsyk (igor.protsyk@gmail.com), den Chef der Kommission für bilaterale militärische Zusammenarbeit der ukrainischen Armee.

    »Igor«, schrieb der Amerikaner darin, »die Ereignisse überschlagen sich auf der Krim. Unsere Freunde in Washington erwarten entschiedenere Maßnahmen von Ihrem Netzwerk. Ich denke, es ist an der Zeit, den Plan umzusetzen, den wir kürzlich besprochen haben. Ihre Aufgabe ist es, einige Probleme an den Verkehrsknoten im Südosten zu verursachen, um dem Nachbarn eine Falle zu stellen. Das wird für das Pentagon und die Firma [CIA] günstige Bedingungen zum Handeln schaffen. Verschwenden Sie keine Zeit, mein Freund. Hochachtungsvoll, Jason P. Gresh, U.S.-Armee.«

    [...]


    »Es soll wie eine echte Attacke aussehen«

    Der angeschriebene Igor Protsyk wiederum schrieb zwei Tage später, am 11. März 2014 um 13.50 Uhr, eine E-Mail an einen Vasil Krivonis (krivonis.te@gmail.com) und schlägt ihm einen Angriff auf einen ukrainischen Flugplatz vor:
    »Vasil, man muss schnellstmöglich eine Aktivität in Melitopol durchführen. Dort ist eine Lufttransport-Brigade stationiert. Unsere verfluchten Freunde [die Russen] soll man beschmutzen. Ich glaube, Du weißt, was ich meine. Aber handelt mit Bedacht und Vorsicht. Die Brigade ist jetzt in Kampfeinsatz-Übungen, das heißt, bringt die Flugzeuge nicht zu Schaden. Dort gibt es genug defekte/alte Flugzeuge, mit denen könnt Ihr alles machen. Die Flugzeugnummern bekommt Ihr zugeschickt. Denkt daran, es soll wie eine echte Attacke des russ. Spez-Nas [russ. Spezialeinheit] aussehen. Der Brigadekommandeur ist ein kluges Kerlchen. Einzelheiten wird er nicht kennen, aber im Ernstfall kann man sich auf ihn verlassen / sich an ihn wenden. Wir warnen ihn.«

    [...]


    »Mit dem Messer eines anderen töten«

    Vasil wiederum schrieb am 11. März 2014 um 17.20 Uhr eine E-Mail an einen Oleg Kolyarny (kolyarny@gmail.com). Deadline für das Unternehmen ist demnach der 15. März:
    »Oleg, man muss einen Termin ausmachen und Unruhe im Namen von Moskowiten [Russen] am Flughafen in Melitopol veranstalten. Das muss man bis zum 15. März machen... Du weißt, warum. Erstens musst Du Dich mit Paschko Tarasenko in Verbindung setzen. Du müsstest ihn kennen (...). Zu Dir kommen 10-12 junge Leute zum Zentrum. Sie sind die besten Kämpfer von Trizub [Name]. Der Anführer ist Mischko, den müsstest Du auch kennen. Die Einzelheiten erfährst Du von ihm. Man muss die Leute treffen und mit dem Nötigen ausstatten. Handelt im Stillen. Sprecht nur auf Russisch! Die 25. Brigade bereitet gerade Kämpfer vor. Macht ihnen keine Probleme mit den Flugzeugen. Dort gibt es viel altes Eisen [Schrottflugzeuge], mit dem man alles machen kann. Die nützlichen Flugzeuge werden euch gezeigt. Man muss es aussehen lassen wie eine gezielte Attacke von ›SpezNas‹" [russische Einheit]. Aber ohne Tote.«
    Natürlich soll Oleg das alles nicht umsonst tun. Sondern für Verräter gibt’s selbstverständlich auch Geld:
    »Gib mir nochmal Deine Angaben. Das Geld kommt sofort. Keine Sorge. Befolge die Anweisungen. (...) Triff die Entscheidungen mit Bedacht.«


    Ganzer Artikel:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...ie-russen.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #57
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.882

    AW: Ukraine wendet sich Russland zu

    Der 15. ist ja heute, mal sehen ob es losgeht. Die Börsen haben jedenfalls schon reagiert und haben nachgegeben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #58
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ukraine wendet sich Russland zu

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der 15. ist ja heute, mal sehen ob es losgeht. Die Börsen haben jedenfalls schon reagiert und haben nachgegeben.
    Da es öffentlich würde, werden sie es wahrscheinlich nicht mehr tun.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #59
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.710

    AW: Ukraine wendet sich Russland zu

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Da es öffentlich würde, werden sie es wahrscheinlich nicht mehr tun.
    Sicher ???

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-958880.html

    heute Abend !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  10. #60
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.882

    AW: Ukraine wendet sich Russland zu

    Heute wird über den Verbleib der Krim in einer Volksabstimmung entschieden. Das Ergebnis dürfte aufgrund der Bevölkerungsmehrheit der Russen auf der Hand liegen. Auch wenn einige Experten sagen, dass so ein Referendum völkerrechtswidrig ist, muss man darauf hinweisen, dass es in der Vergangenheit bereits mehrfach Abstimmungen über einen territorialen Status gegeben hat. Das Saarland entschied sich für Deutschland, die Tschechoslowakei für eine Aufspaltung, die Provinz Hattay wollte lieber der Türkei angehören als Syrien und schon bald werden sich die Schotten entscheiden, ob sie eigenstaatlich werden wollen oder weiter zu Großbritannien gehören wollen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 234567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland dreht der Ukraine das Gas ab
    Von dietmar im Forum Aktuelles
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2015, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •