Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.416

    90-jährige Osloerin: “Unter deutscher Besatzung habe ich mich sicherer gefühlt als heute”

    Die 90-jährige Norwegerin Randi Danielsen (Foto r.) wohnt im zentralen Oslo. Seit 2000 wurde sie fünf mal auf offener Straße überfallen oder bestohlen. Danielsen kann sich noch an die Zeit der deutschen Okkupation in den 40ern erinnern. Sie meint, dass es damals für sie sicherer war, auf die Straße zu gehen, als heute. (Von Alster) [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: 90-jährige Osloerin: “Unter deutscher Besatzung habe ich mich sicherer gefühlt als heute”

    Wenn das eine Norwegerin sagt, muss es dort wirklich übel aussehen. Nicht von ungefähr hat Gutmensch Stoltenberg die Wahl verloren. Das Konzept der Linken, viele Ausländer ins Land zu holen um sich neue Wähler zu erschließen, geht nicht auf, denn die Parteien verlieren ihre einheimischen Wähler und treiben diese in die Arme der rechten Parteien.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: 90-jährige Osloerin: “Unter deutscher Besatzung habe ich mich sicherer gefühlt als heute”

    Sie meint, dass es damals für sie sicherer war, auf die Straße zu gehen, als heute. (Von Alster) [...]
    Na, woran DAS wohl liegt?

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: 90-jährige Osloerin: “Unter deutscher Besatzung habe ich mich sicherer gefühlt als heute”

    Das sollten alle linken und grünen Gutmenschen lesen! Eine ausländische Dame, die sich unter der Besatzung der bösen Nazis besser fühlte als im multikulturell bereicherten Europa. Au Backe!!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •