Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Beitrge
    20.417

Did you find this post helpful? Yes | No

90-jhrige Osloerin: Unter deutscher Besatzung habe ich mich sicherer gefhlt als heute

Die 90-jhrige Norwegerin Randi Danielsen (Foto r.) wohnt im zentralen Oslo. Seit 2000 wurde sie fnf mal auf offener Strae berfallen oder bestohlen. Danielsen kann sich noch an die Zeit der deutschen Okkupation in den 40ern erinnern. Sie meint, dass es damals fr sie sicherer war, auf die Strae zu gehen, als heute. (Von Alster) [...]

Weiterlesen...

Beitrge
    36.780

AW: 90-jhrige Osloerin: Unter deutscher Besatzung habe ich mich sicherer gefhlt als heute

Wenn das eine Norwegerin sagt, muss es dort wirklich bel aussehen. Nicht von ungefhr hat Gutmensch Stoltenberg die Wahl verloren. Das Konzept der Linken, viele Auslnder ins Land zu holen um sich neue Whler zu erschlieen, geht nicht auf, denn die Parteien verlieren ihre einheimischen Whler und treiben diese in die Arme der rechten Parteien.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    9.303

AW: 90-jhrige Osloerin: Unter deutscher Besatzung habe ich mich sicherer gefhlt als heute

Sie meint, dass es damals fr sie sicherer war, auf die Strae zu gehen, als heute. (Von Alster) [...]
    Na, woran DAS wohl liegt?

Beitrge
    6.716

Das sollten alle linken und grnen Gutmenschen lesen! Eine auslndische Dame, die sich unter der Besatzung der bsen Nazis besser fhlte als im multikulturell bereicherten Europa. Au Backe!!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

Arthur Schopenhauer ber den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken knnen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer