Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.499

    Saarland: Kita widmet Weihnachtsbasar wegen Muslimen zum “Markt der bunten Vielfalt” um

    Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) ist bekannt für ihren unerschütterlichen Einsatz für „fremde Kulturen“ und die Abschaffung der eigenen. In unzähligen Ortsvereinen setzt sich die AWO-Kinderhilfe zur Verbesserung der Zukunftschancen benachteiligter Kinder ein. Da natürlich die Kinder aus muslimischen Familien aufgrund ihrer desintegrativen Traditionen permanent und besonders benachteiligt sind, muss man ihnen helfen und entgegenkommen. Deshalb hat [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Saarland: Kita widmet Weihnachtsbasar wegen Muslimen zum “Markt der bunten Vielfalt” um

    Schon wieder ein Missverständnis oder Presse-Ente? Die deutschen Eltern sollten ihre Kinder dort rausnehmen und deutlich protestieren aber sicher sind die meisten von ihnen auch noch einverstanden mit der unterwürfigen Art gegenüber den Muslimen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Saarland: Kita widmet Weihnachtsbasar wegen Muslimen zum “Markt der bunten Vielfalt” um

    Ich wollte meine älteste Tochter mit der AWO ( Arbeiterwohlfahrt ) in die Ferien schicken weil ich zum einen kaum Geld UND wegen meinem Betrieb auch keine Zeit hatte.Für 1 Woche wollten die 290 Euro plus Nebenkosten haben.Auf meine Nachfrage ob das nicht zuviel wäre für Familien mit geringen Einkommen bekam ich zu hören, das ich ja bei verschiedenen Organisationen einen Zuschuß beantragen könne.Das grade die AWO zu früheren Zeiten so eine Organisation war hat die heutige Führung wohl vergessen und finanziert ihren gewaltigen Bürokratenwasserkopf von den wenigen Mücken armer Leute !!! DAS sind diese feinen Herren und Damen von der Wohlfahrt ....fett und ohne finanz Sorgen den ganzen Tag verbringen um geistigen Dünnschiss zu produzieren.

    P-S Wir haben dann Ferien an der Nordsee mit Wohnwagen gemacht.Dabei haben wir auf einem Campingplatz die "Kirche unterwegs" Leute kennengelernt.Die haben ohne Gegenleistung zu erwarten abends gegrillt und den Kindern vorgelesen.Ganz tolle junge Leute !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Saarland: Kita widmet Weihnachtsbasar wegen Muslimen zum “Markt der bunten Vielfalt” um

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ich wollte meine älteste Tochter mit der AWO ( Arbeiterwohlfahrt ) in die Ferien schicken weil ich zum einen kaum Geld UND wegen meinem Betrieb auch keine Zeit hatte.Für 1 Woche wollten die 290 Euro plus Nebenkosten haben.Auf meine Nachfrage ob das nicht zuviel wäre für Familien mit geringen Einkommen bekam ich zu hören, das ich ja bei verschiedenen Organisationen einen Zuschuß beantragen könne.Das grade die AWO zu früheren Zeiten so eine Organisation war hat die heutige Führung wohl vergessen und finanziert ihren gewaltigen Bürokratenwasserkopf von den wenigen Mücken armer Leute !!! DAS sind diese feinen Herren und Damen von der Wohlfahrt ....fett und ohne finanz Sorgen den ganzen Tag verbringen um geistigen Dünnschiss zu produzieren.

    P-S Wir haben dann Ferien an der Nordsee mit Wohnwagen gemacht.Dabei haben wir auf einem Campingplatz die "Kirche unterwegs" Leute kennengelernt.Die haben ohne Gegenleistung zu erwarten abends gegrillt und den Kindern vorgelesen.Ganz tolle junge Leute !!!
    Das ist ja noch verhältnismäßig billig und geht noch teurer, so bei uns. Selbst die Stadtranderholung, wie sich das Freizeitprogramm für die Kinder arbeitender Eltern nennt, die ihre Kinder eigentlich aus finanziellen Gründen nicht mit einer Organisation in den Urlaub schicken können, ist teuerer, es sei denn, man gehört in die kleine Gruppe der Bedürftigen, worunter die größte Gruppe der Bedürftigen wiederum die Migranten sind. Die bezahlen nämlich nichts oder nur einen geringen Essenskostenanteil, der deutlich unter den Kosten einer Mensaspeisung liegt.

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Saarland: Kita widmet Weihnachtsbasar wegen Muslimen zum “Markt der bunten Vielfalt” um

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Das ist ja noch verhältnismäßig billig und geht noch teurer, so bei uns. Selbst die Stadtranderholung, wie sich das Freizeitprogramm für die Kinder arbeitender Eltern nennt, die ihre Kinder eigentlich aus finanziellen Gründen nicht mit einer Organisation in den Urlaub schicken können, ist teuerer, es sei denn, man gehört in die kleine Gruppe der Bedürftigen, worunter die größte Gruppe der Bedürftigen wiederum die Migranten sind. Die bezahlen nämlich nichts oder nur einen geringen Essenskostenanteil, der deutlich unter den Kosten einer Mensaspeisung liegt.
    Diese Ungerechtigkeit macht mir schon lange zu schaffen.Ich könnte dir Sachen erzählen das glaubst du nicht !!! Kenne z.B ein junges kinderloses Paar ( können wir uns z.Zt nicht leisten ) die haben mit zwei Jobs kaum mehr als Harz4 und gr. Urlaub ist nicht drin.Aber Nachbarn von ihnen fahren reglemäßig nach Jordanien in den Heimaturlaub ( Asylanten ???!!! )
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Saarland: Kita widmet Weihnachtsbasar wegen Muslimen zum “Markt der bunten Vielfalt” um

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Diese Ungerechtigkeit macht mir schon lange zu schaffen.Ich könnte dir Sachen erzählen das glaubst du nicht !!! Kenne z.B ein junges kinderloses Paar ( können wir uns z.Zt nicht leisten ) die haben mit zwei Jobs kaum mehr als Harz4 und gr. Urlaub ist nicht drin.Aber Nachbarn von ihnen fahren reglemäßig nach Jordanien in den Heimaturlaub ( Asylanten ???!!! )
    Man könnte dann ja sagen, daß sie in Jordanien privat unterkommen, wären da nicht ein paar Ungereimtheiten:

    Das deutsche Paar könnte sich, auch wenn es in Jordanien privat unterkäme, schon den Flug für sich und die Kinder nicht leisten, denn der kostet eine Kleinigkeit.

    Dann wird das jordanische Paar kaum mit leeren Händen nach Jordanien fliegen können und wollen. Es werden Taschen mit Geschenken gepackt und auch ansonsten hilft man das ganze Jahr. Wie sähen sie aus, täten sie das nicht!

    Die letzte Ungereimtheit hat weniger mit Geld, als mit ihrem Status in Deutschland zu tun. Es ist auffällig, wie der übergroße Teil der Asylanten und derjenigen, die behaupten, sie seien vor Verhaftung und Folter geflohen, kaum haben sie ihren gesicherten Aufenthaltsstatus, Jahr für Jahr in ihre Heimatländer fliegen.

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Saarland: Kita widmet Weihnachtsbasar wegen Muslimen zum “Markt der bunten Vielfalt” um

    Und Jahr für Jahr dafür sorgen das noch mehr Leute aus der Familie nach Deutschland kommen.Wer Töchter hat die schon die deutsche Staatsangehörigkeit haben ist da sehr beliebt und kann mit hohen Summen rechnen wenn diese Männer aus der Heimat heiraten.Ich vermute das der Anteil der zugezogenen Ehepartner weitaus grösser ist als bekannt.Hier werden nach wie vor Tatsachen geschaffen und jedes Jahr verringert die Chancen Deutschlands das Ruder nochmal rumzureissen.Ich bin oft unterwegs und sehe immer mehr dunkelhäutige Schulkinder.Manchmal denke ich, es ist vieleicht schon alles zu spät !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Lachen AW: Saarland: Kita widmet Weihnachtsbasar wegen Muslimen zum “Markt der bunten Vielfalt” um

    Name:  wehnachtsgeld_moslems.jpg
Hits: 46
Größe:  64,9 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •