Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1

    Besorgt euch ein paar Küken

    Barino ab 12. min.

    Da kam ein kleiner Junge von 12, 13 Jahren zu mir aus einer Moschee in Bonn, der Imam nahm eine kleine Gruppe von Jugendlichen beiseite und sagte besorgt euch ein paar Küken und schneidet ihnen die Köpfe ab, das wird euch eine Übung sein. Es wird eine Zeit kommen, da werdet ihr so den Juden die Köpfe abhacken.



    http://www.youtube.com/watch?v=IC6xvBnMMfk

  2. #2

    AW: Besorgt euch ein paar Küken

    Warum fragt der Reporter nicht nach, in welcher Moschee genau das gesagt wurde? Das kann man doch nicht einfach so stehen lassen!

    Hat die saudische Fahd-Akademie was damit zu tun?

  3. #3

    AW: Besorgt euch ein paar Küken

    Köpfen von Küken zu Übungszwecken

    PETA erstattet Strafanzeige gegen radikalen Imam aus Bonn

    Stand: 30. Juli 2012

    ...

    http://www.peta.de/web/koepfen_von_kueken.6144.html


    Sehen die auch hier alleine nur den Tierschutz??? Das darf doch wohl nicht wahr sein. Letztlich geht es um das Einüben von der Ermordung von Menschen, wobei radikale Moslems auf Juden und alle Andersgläubigen abgesehen haben!


    Ist die PETA, die einzige Gruppierung, die Strafanzeige stellte? Was kam dabei heraus?
    Geändert von burgfee (17.11.2013 um 19:08 Uhr)

  4. #4

    AW: Besorgt euch ein paar Küken


  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.374

    AW: Besorgt euch ein paar Küken

    Es ist erstaunlich, wie weit ideologische Verblendung Menschen beeinflussen kann und hier meine ich nicht die Muslime, sondern die deutschen Gutmenschen, die trotz aller Deutlichkeit nichts hören und sehen wollen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Besorgt euch ein paar Küken

    Komisch, sonst wird immer Riesengechrei gemacht, wenn es um Juden geht, Michel Friedman durfte auch niemand mehr auf die Pelle rücken, wg. Koks + Zwangsprostituierten - aber die Muslime haben eine carte blanche. Ich finde sowas einfach nur - ich finde einfach kein anders Wort!!

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Besorgt euch ein paar Küken

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Warum fragt der Reporter nicht nach, in welcher Moschee genau das gesagt wurde? Das kann man doch nicht einfach so stehen lassen!

    Hat die saudische Fahd-Akademie was damit zu tun?

    In welcher auch immer, sinngemäß wird dies in vielen Moscheen gesagt, wenn keine Kamera dabei ist. Und es werden auch später nicht nur den Juden die Köpfe abgehackt, sondern den Christen. Davon gibt es ja einige in diesem Land - und die Atheisten zählen für die Moslems auch in die Kategorie Christen oder Ungläubige.

    Es wird die Zeit kommen....

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es ist erstaunlich, wie weit ideologische Verblendung Menschen beeinflussen kann und hier meine ich nicht die Muslime, sondern die deutschen Gutmenschen, die trotz aller Deutlichkeit nichts hören und sehen wollen.

    Was die Moslems in ihrem Eifer noch bestärken wird. Es steht im Koran eine Sure, die davon spricht, daß Allah die Augen und Ohren der Ungläubigen (Juden, Christen, Atheisten etc.) verschließt, damit sie nicht sehen und hören, was sie sehen und hören sollten (um sich rechtzeitig wehren zu können). Damit macht Allah - so in dieser Sure - die Moslems siegreich über die Ungläubigen.

    Der Koran ist diesbezüglich das perfekte Kriegsbuch. (Dazu muß kein Allah den Koran zur Erde gesannt haben, sondern es reicht, wenn sich ein perfider Kriegsherr dieses Handbuch für alle Fälle ausgearbeitet hat).

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Besorgt euch ein paar Küken

    Vielleicht sollten wir uns ein paar Sandsäcke und Zielscheiben besorgen? Ich meine auch zu Übungszwecken für die Selbstverteidigung.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Besorgt euch ein paar Küken

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir uns ein paar Sandsäcke und Zielscheiben besorgen? Ich meine auch zu Übungszwecken für die Selbstverteidigung.
    Oh, da müssen wir jetzt ganz vorsichtig sein, daß dies nicht als Aufruf zur Gewalt verstanden wird! Immerhin sind ja auch Waffen im Spiel und Waffenbesitzer sind - sofern deren Besitzer keine türkischen Facharbeiter mit Verbotsirrtum sind - rechtsradikal und gefährlich. Schützenvereine sind getarnte Wehrsportgruppen, muß man wissen.

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Besorgt euch ein paar Küken

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Oh, da müssen wir jetzt ganz vorsichtig sein, daß dies nicht als Aufruf zur Gewalt verstanden wird! Immerhin sind ja auch Waffen im Spiel und Waffenbesitzer sind - sofern deren Besitzer keine türkischen Facharbeiter mit Verbotsirrtum sind - rechtsradikal und gefährlich. Schützenvereine sind getarnte Wehrsportgruppen, muß man wissen.
    Wenn ich überfallen werde und mich wehre ist das Notwehr. Notwehr ist keine Straftat.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vierbeinige US-Monster Küken für mehr Profit gezüchtet
    Von burgfee im Forum Bildung - Gesundheit - Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 19:44
  2. "Wir spüren euch auf, und wir stoppen euch" - Kurier
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 08:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 13:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 12:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 11:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •