Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    U-Bahn-Schläger läuft frei herum

    Abdul K. ist wieder auf freiem Fuß, obwohl die Straftaten sich häufen. Er wird wissen, durch die lasche Justiz passiert ihm nicht viel. Es kann einfach nicht sein, dass Straftäter wie er, die sogar vor Polizisten kein Halt machen, nicht weggesperrt werden. Aber U-Bahn-Schläger wie Abdul K. meinte unser Bundespräsident bei seiner nicht nachvollziehbaren Weihnachtsansprache sicher nicht.
    Bonames – Als U-Bahn-Schläger von Heddernheim erlangte er bundesweit fragwürdige Berühmtheit. Jetzt steht Abdul K. (26) wieder im Mittelpunkt – als Hauptfigur in einem Justiz-Skandal!
    2008 attackierte der Afghane mit seiner Gang U-Bahnführer Knut Z. (48) – schwere Kopfverletzungen. Bundesweite Debatte um Jugendgewalt, 19 Monate Haft.
    Immer wieder nehmen Polizisten den „Mehrfach-Intensivtäter“ fest: 44 Strafverfahren! Körperverletzungen, Drogen, Waffen, Raub usw.
    Am 3. Januar 2013 wird K. aus der JVA Hünfeld entlassen – und der Irrsinn geht von Neuem los!
    BILD erfuhr: Obwohl der U-Bahn-Schläger 7 Straftaten IN der Haft beging (Körperverletzung/Beleidigung), erließ ihm die Justiz großzügig 1/3 seiner Haftzeit – auf Bewährung frei.
    16 Tage später die nächste Tat: Abdul K. tritt einen Mann zusammen, verletzt ihn schwer. Doch die Bewährung wird NICHT widerrufen! Seit Januar begeht der 26-Jährige weitere 7 Taten: Drogen, Zechbetrug, Körperverletzung, Sachbeschädigung.
    TROTZDEM LÄUFT ER WEITER FREI HERUM!
    Höhepunkt der Gewalt: Abdul K. randaliert nachts am Bahnhof Bonames Mitte, zerschmettert Flaschen. Als Polizisten ihn festnehmen wollen, geht er auf sie los. Beißt einem Oberkommissar vom 12. Revier in die Hand. „Hurensöhne, Scheißbullen, Nazis“, schreit der Serientäter.
    Ein Beamter zu BILD: „Er leistete erbitterten Widerstand, kam in die Ausnüchterungszelle.“
    Die 8. Tat nach seiner vorzeitigen Haftentlassung! Doch wieder widerruft die Justiz NICHT die Bewährung ...
    Da fällt es kaum noch ins Gewicht, dass Abdul K. u. a. ein „Verfügungsverbot für Waffen und Munition“ als Bewährungsauflage gemacht wurde.
    Bild
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: U-Bahn-Schläger läuft frei herum

    Solche Leute sind weder zu resozialisieren noch zu therapieren. Eine Rückführung in sein Herkunftsland ist die beste Lösung.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: U-Bahn-Schläger läuft frei herum

    Du weißt ja, diese Lösung trifft in den seltesten Fällen ein. Lieber lässt unsere Justiz und unsere tollen Politiker das Strafregister dieses Packs noch kräftig ansteigen. Hoffnung auf Besserung wird garantiert bei Abdul K. und Gleichgesinnten nicht eintreffen. Der Staat nimmt seine Pflicht den Bürger vor diesen Kriminellen zu schützen nicht wahr und das darf nicht hingenommen werden.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: U-Bahn-Schläger läuft frei herum

    Bei solchen Meldungen denke ich automatisch an Charles Bronson in seiner Paraderolle
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: U-Bahn-Schläger läuft frei herum

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Bei solchen Meldungen denke ich automatisch an Charles Bronson in seiner Paraderolle
    Dann meist Du sicherlich " Ein Mann sieht rot". Die Selbstjustiz kommt nicht zu kurz bei diesem Film. Später gab es davon noch einen Teil wenn ich mich recht erinnere.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: U-Bahn-Schläger läuft frei herum

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Dann meist Du sicherlich " Ein Mann sieht rot". Die Selbstjustiz kommt nicht zu kurz bei diesem Film. Später gab es davon noch einen Teil wenn ich mich recht erinnere.

    3 Teile gab es insgesamt und der Film sprach Millionen Menschen aus der Seele. Mich hat Bronson in dieser Rolle sehr beeindruckt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: U-Bahn-Schläger läuft frei herum

    Aber wehe es zeigt einmal einer wie hoch die Scheiße steht. Dann ist die Justiz nicht mehr lasch, da kommt dann Russland nicht mehr mit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltiger laufen frei herum
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 14:49
  2. U-Bahn Schläger abgeschoben
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •