Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Icon8 Muslime Dialog auf facebook: "Schlagen? Am liebsten alle abknallen"

    Michael Mannheimer veröffentlicht Kommentare von Muslims über Deutsche im Internetportal facebook, voller Hass und Gewaltphantasien. Angeblich keine Ausnahme sondern tägliche Realität in dem sozialen Netzwerk. Hier ein Auszug des lesenswerten Dialogs:

    Mehmet Sevda: das sind richtige adolf dullis: D unsere religion ist und bleibt die größte religion - das können solche paar hurensöhne nicht ändern - sollen die weiter heulen dann wundern sie sich solche nutten kinder wenn sie schläge von uns ausländer bekommen- ganz ehrlich guuutt - so sollen die weiter machen denn denn anderes verdinene diese nutten kinder nicht !!!!
    Laila Santiagao: Hahaha wie die sich aufregen "raus aus deutschland" stirbt verreckt wir gehn nicht im gegenteil wir werden mehr HA HA und der isllam kriegt tag für tag mehr anhänger - und wenn ihr intelligenz bestien euch etwas mehr informieren würdet wüsste ihr dass alein im letzten jahr tausende deutsche zum islam konvertiert sind - und das waren nicht so hirnlose spakos wie ihr sondern anwälte, ärzte usw ... ihr glaubt mir nicht? im i.net steht genug darüber, überzeugt euch selbst davon .. überleg mal wie viele muslime gibt es in deutschland ...wir setzen im durchschnitt etwa 5 kinder in die welt und ihr die meisten wollen ekien kinder und der rest kriegt ca 1-2 ...also meine liebe wie wirds in ca 30 jahren in deutschland sein?? na habt >ihrs bald? richtig MUSLIME IN DER ÜBERZAHL hahaha - und jetzt kriegt bitte alle nen herzinfarkt und verreckt auf der stelle INSHALLAH!
    Mehmet Sevda: diese leute die hieer so eine dicke lippe riskieren wurden früher bestimmt in der schule von ali hasan und co gemobbt deswegen sind das adolfs söhne geworden bestimmt immer gepetzt und so schläge kassiert .... geht weiter heulten! ISLAM IST DIE GRÖ?TE WELTRELIGION !!!!!!!!!!!!# Laila Santiago: Sowieso das sind alles nur fb rambos Mehmet Sevda: ich hoffe sie bekommen noch so viel zu spühren von uns das sie sich selber das leben nehmen! ... ICH HOFFE ES ich brauchtuns ausländer es gar nicht übel nehmen wenn wir euch so gerne schlagen hahaahaa Laila Santiago: Schlagen? am liebsten alle abknallen unnützes pack! Mehmet Sevda: Glaub mir hätte ich diese möglichkeiten würde ich ohne zu überlegen es tuhen! Laila Santiago: "Ich bin eig gegen gewalt aber bei diesen missgeburten würde ich ohne mit der wimper zu zucken abknallen" Mehmet Sevda: "Ach gewalt bringt bei solcheeen nutten nichts musst du gleichg abknallen"

    http://michael-mannheimer.net/2012/0...ung-ohne-ende/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Muslime Dialog auf facebook: "Schlagen? Am liebsten alle abknallen"

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Muslime Dialog auf facebook: "Schlagen? Am liebsten alle abknallen"

    Sorry, das wußte ich nicht, dass es schon einen Thread dazu gibt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Muslime Dialog auf facebook: "Schlagen? Am liebsten alle abknallen"

    Kein Problem, solche Sachen können gerne mal wieder gebracht werden, damit es nicht in Vergessenheit gerät
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •