Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Islam-Gegner spießen Schweineköpfe in Moschee-Neubau auf

    Islam-Gegner spießen Schweineköpfe in Moschee-Neubau auf

    Auf dem Bauplatz einer Moschee in Leipzig haben Unbekannte fünf blutige Schweineköpfe aufgespießt und eine Mülltonne angezündet. Gegen den Bau der Moschee im Stadtteil Gohlis gibt es seit Wochen Proteste – nicht nur von Rechtsradikalen.

    ganzer Artikel: http://www.focus.de/politik/deutschl...d_1159766.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islam-Gegner spießen Schweineköpfe in Moschee-Neubau auf

    Gegner des Moscheebaus versuchen auf ihrer Art dagegen zu protestieren. Na und. Irgendwie sollte es verständlich sein, dass nicht alle Bürger die Errichtung einer Moschee in einem christlich geprägtem Land so toll finden.
    Dank Multikulti sind im letzem Jahr 414 christenfeindliche Übergriffe verübt worden, teilweise sind diese gewalttätig verlaufen. Kirchen werden einfach so angesteckt und schwer beschädigt, unsere Medien berichten darüber kaum oder gar nicht. Auch die Politik scheint das weniger zu interessieren. Da sorgen ein paar Schweineköpfe schon für wesentlich mehr Gesprächsstoff.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  3. #3

    AW: Islam-Gegner spießen Schweineköpfe in Moschee-Neubau auf

    Sollen die Muslime ihren heiligen Krieg ruhig ins Land tragen, dann lernen sie uns kennen, wie wir uns zu wehren wissen.....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Islam-Gegner spießen Schweineköpfe in Moschee-Neubau auf

    Diese Moschee wird von der Ahmadiyya-Gemeinde gebaut. In Deutschland hat diese Gemeinschaft mehr als 30 Moscheen und mehr als 70 Gebetszentren. Es sollen rund 60000 Anhänger dieser Islam-Richtung in Deutschland leben. Es werden auch dort Moscheen gebaut, wo relativ wenige Ahmadiyya-Anhänger leben. Es scheint eher darum darum zu gehen Moscheen als Machtdemonstration zu nutzen und nicht weil sie notwendig sind.


    so soll die Moschee aussehen




    die Minarette sollen 12 Meter hoch sein
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Islam-Gegner spießen Schweineköpfe in Moschee-Neubau auf

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Diese Moschee wird von der Ahmadiyya-Gemeinde gebaut. In Deutschland hat diese Gemeinschaft mehr als 30 Moscheen und mehr als 70 Gebetszentren. Es sollen rund 60000 Anhänger dieser Islam-Richtung in Deutschland leben. Es werden auch dort Moscheen gebaut, wo relativ wenige Ahmadiyya-Anhänger leben. Es scheint eher darum darum zu gehen Moscheen als Machtdemonstration zu nutzen und nicht weil sie notwendig sind.
    Ich habe eher den Eindruck, dass nicht nur Machtdemonstration dahinter steckt, sonder der Plan der bewussten Missionierung verfolgt wird. Man baut so große Moscheen, weil man auch die Zahl der Gläubigen vermehren möchte, plant sozusagen für die Zukunft. Außerdem sollten man auch den Geburten-Dschihad bedenken, die Ausbreitung des Islam durch hohe Geburtenzahlen und Polygamie.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islam-Gegner spießen Schweineköpfe in Moschee-Neubau auf

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Islam-Gegner spießen Schweineköpfe in Moschee-Neubau auf

    Auf dem Bauplatz einer Moschee in Leipzig haben Unbekannte fünf blutige Schweineköpfe aufgespießt und eine Mülltonne angezündet. Gegen den Bau der Moschee im Stadtteil Gohlis gibt es seit Wochen Proteste – nicht nur von Rechtsradikalen.

    ganzer Artikel: http://www.focus.de/politik/deutschl...d_1159766.html
    Der Artikel titelt:


    Blutiger Anschlag in Leipzig
    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_1159766.html

    und man denkt da glatt an moslemische Attentäter, Bomben, Sprengstoff und hunderte von Toten.

    Dabei ist es nur ein abgelegter Schweinskopf.


    Mit solchen Überschriften werden die Suchmaschinen gefüttert, damit sich die Meldungen über den immerwährenden, täglichen, blutigen moslemischen Terror in aller Welt mit solchen Belanglosigkeiten mischen. Auch das ist die Relativierung moslemischen Terrors.

    Damit leisten die Journalisten ganze Arbeit. Manipulation besteht aus dem Hinzufügen und dem Weglassen von Meldungen. Beides wird in Deutschland präzise beherrscht.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Islam-Gegner spießen Schweineköpfe in Moschee-Neubau auf

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Der Artikel titelt:



    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_1159766.html

    und man denkt da glatt an moslemische Attentäter, Bomben, Sprengstoff und hunderte von Toten.

    Dabei ist es nur ein abgelegter Schweinskopf.


    Mit solchen Überschriften werden die Suchmaschinen gefüttert, damit sich die Meldungen über den immerwährenden, täglichen, blutigen moslemischen Terror in aller Welt mit solchen Belanglosigkeiten mischen. Auch das ist die Relativierung moslemischen Terrors.

    Damit leisten die Journalisten ganze Arbeit. Manipulation besteht aus dem Hinzufügen und dem Weglassen von Meldungen. Beides wird in Deutschland präzise beherrscht.

    Sehr gute Bemerkung. Der Titel ging mir auch gegen den Strich. Zu reißerisch angesichts dieser doch eher trivialen Tat. Man könnte meinen es handle sich um ein Bombenattentat mit hunderten von Toten. Das heißt nicht, dass ich diese Aktion gutheiße. Ich finde solche Taten nicht gut, jedoch ist niemand zu schaden gekommen, außer ein paar Schweinen, die zuvor schon beim Metzger ihr Leben gelassen hatten.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Islam-Gegner spießen Schweineköpfe in Moschee-Neubau auf

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    ......Das heißt nicht, dass ich diese Aktion gutheiße. Ich finde solche Taten nicht gut, .......
    Wieso nicht? Immer diese ewige distanziererei. Doch es war eine gute Aktion!

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Islam-Gegner spießen Schweineköpfe in Moschee-Neubau auf

    Zitat Zitat von Crusader Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Immer diese ewige distanziererei. Doch es war eine gute Aktion!
    Mir persönlich gefällt diese Art der Provokation nicht. Ich fände diese Methoden besser und effektiver:

    http://europenews.dk/de/node/71648
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Islam-Gegner spießen Schweineköpfe in Moschee-Neubau auf

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefällt diese Art der Provokation nicht. I........

    Sicher, das verstehe ich auch. Aber es muss nicht gefallen, es muss wirken.



    In Norwegen steht nach acht Jahren rot-rot-grüner Koalition ein Regierungswechsel an. Die konservative Partei von Erna Solberg kann laut vorläufigen Ergebnissen der Parlamentswahl mit einem Mitte-Rechts-Bündnis die vom sozialdemokratischen Ministerpräsidenten Jens Stoltenberg geführte Regierung ablösen. Erstmals in der Geschichte Norwegens könnten nun die Rechtspopulisten an der Regierung beteiligt werden.

    Dazu hat es auch erst eines Attentats bedurft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •