Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: „Nehmen wir uns Europa und lassen uns dabei von den Europäern aushalten“

    Es ist einfach nicht zu fassen, warum solche Leute wie Anjem Choudary geduldet werden. Sie verbergen ja nicht einmal ihre Absichten.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.184
    Blog-Einträge
    1

    AW: „Nehmen wir uns Europa und lassen uns dabei von den Europäern aushalten“

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Erdöl und Gewürze...?
    Gewürze kann ich auch aus Asien beziehen. Dazu brauche ich den Orient nicht.

    Schaut man mal hier:

    Der Gewürzhandel, speziell mit Gewürzen aus Asien, war daher ein einträgliches Geschäft, durch das zunächst vor allem arabische Staaten und die italienischen Stadtstaaten, später auch die Kolonialmächte, reich wurden, weshalb sie ihre Monopolstellung auch mit Waffengewalt verteidigten. Die Erschließung des Seewegs um Afrika von Europa zu den Inseln Hinterindiens ab dem 15. Jahrhundert war der Beginn der europäischen Expansion.
    Und auch in Deutschland gab es traditionell Gewürze, viele, die vergessen wurden:

    Auf die Heilkraft von Gewürzen wies schon im 12. Jahrhundert die "erste deutsche Ärztin" Hildegard von Bingen in Abhandlungen hin.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%BCrz

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: „Nehmen wir uns Europa und lassen uns dabei von den Europäern aushalten“

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Gewürze kann ich auch aus Asien beziehen. Dazu brauche ich den Orient nicht.
    Ja, nur leider sind große Teile Asiens mittlerweile ebenfalls islamisiert z. B. Indonesien. Malaysia, Teile von Indien usw.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Europa muss weiter den Europäern gehören"
    Von dietmar im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 06:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •