Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Grüne Jugend und Piraten wollen die Ehe abschaffen

    Grüne Jugend will die Ehe abschaffen!

    Wie die Webseite der "Grünen Jugend" meldet, sind diese jungen Menschen mit ihren Forderungen der Gleichstellung noch lange nicht zu Ende. Zum zehnjährigen Jubiläum des Inkrafttretens des Lebenspartnerschaftsgesetzes erklärt der Bundesvorstand der "GRÜNEN JUGEND", sie wollen die Ehe abschaffen. Hier ein Originalzitat aus der Webseite, Zitat Anfang:
    Die GRÜNE JUGEND fordert die weiterhin praktizierte Diskriminierung im Sozial- und Steuerrecht für Beamtinnen und Beamte und für Regenbogenfamilien endlich zu beenden. Das Ehegattensplitting gehört ebenfalls abgeschafft. Die schwarz-gelbe Koalition muss die eindeutigen Verfassungsgerichtsurteile endlich umsetzen!

    Wir stehen für die Überwindung der Ehe. Die GRÜNE JUGEND fordert die Einführung eines Familienvertrages, der allen Lebensentwürfen flexibel die Möglichkeit gibt, Verantwortung füreinander zu übernehmen.

    Die GRÜNE JUGEND kämpft weiterhin für Offenheit, Akzeptanz und freie Liebe. Partnerschaft und Familie waren und sind für uns keine starren Institutionen, sondern müssen offen gelebt werden können!"
    Zitat Ende...

    weiterlesen:

    http://www.lokalkompass.de/xanten/po...n-d269049.html

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Die Piraten haben ähnliche Ziele:

    Piraten wollen die Ehe abschaffen

    Nach dem Wahlprogramm der Piratenpartei zur Bundestagswahl soll es nur noch eingetragene Partnerschaften geben – auch für mehr als zwei Leute.


    http://www.queer.de/detail.php?article_id=19196

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Grünen Politikerin Julia Seeliger : Beziehungen mit mehr als einer Person sind wünschenswert. Ehe abschaffen

    http://www.bild.de/news/aktuell/news...6914.bild.html

    Die „grüne Pippi Langstrumpf“ („Süddeutsche Zeitung“) wohnt selbst mit zwei Frauen und einem Mann zusammen, setzt sich auch für die Freigabe von berauschenden „Zauberpilzen“ ein.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Grüne Jugend und Piraten wollen die Ehe abschaffen

    Ich selbst will NIE heiraten. Aber wer will, kann es gerne tun, ich bin mit Ehepaaren befreundet, die seit Jahren(!) zusammen sind und in einem Fall gibt es sogar Kinder. Bin Babysitterin, Mentorin und Spielgefährtin gewesen, meine Feuerprobe war das Windelwechseln. Piraten und Grüne wollen (wie offenbar alle linken Bazillen) das deutsche Volk vernichten.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Grüne Jugend und Piraten wollen die Ehe abschaffen

    Grüne gehören abgeschafft
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne Jugend und Piraten wollen die Ehe abschaffen

    Nein umgebracht.

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Grüne Jugend und Piraten wollen die Ehe abschaffen

    Auf so was ist das Grün_in in Österreich noch nicht gekommen, aber wer weiß auf welch absonderliche Wahnsinnsräusche die noch kommen. Das Grün_in ist nullifiziert, es wurde ihm alles Geschlechtliche wegoperiert, das darf man bei solchen Dämpfen niemals außer Acht lassen.

    Das Grün_in:



    Geschlechtslos, nullifiziert, innerlich verfettet und wahnsinnig!

  6. #6

    AW: Grüne Jugend und Piraten wollen die Ehe abschaffen

    Die „grüne Pippi Langstrumpf“ („Süddeutsche Zeitung“) wohnt selbst mit zwei Frauen und einem Mann zusammen, setzt sich auch für die Freigabe von berauschenden „Zauberpilzen“ ein.

    Man muß sich wundern, was "Gras" und "Zauberpilze" doch für Wirkungen auf die Funktionsweise des menschlichen Gehirnes haben. Komplette Störung der Synapsen???
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Grüne Jugend und Piraten wollen die Ehe abschaffen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich selbst will NIE heiraten. Aber wer will, kann es gerne tun, ich bin mit Ehepaaren befreundet, die seit Jahren(!) zusammen sind und in einem Fall gibt es sogar Kinder. Bin Babysitterin, Mentorin und Spielgefährtin gewesen, meine Feuerprobe war das Windelwechseln. Piraten und Grüne wollen (wie offenbar alle linken Bazillen) das deutsche Volk vernichten.
    Es geht ja hierbei ja nicht um persönliche Lebenskonzepte. Dass niemand heiraten muss ist wohl zumindest in unserer Gesellschaft bisher selbstverständlich gewesen. Es geht mir um den viel weit reichenderen Plan der Linken die Familie und die ganze bürgerliche Gesellschaft zu zerstören und die Kinder staatlich erziehen (indoktrinieren) zu lassen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8

    AW: Grüne Jugend und Piraten wollen die Ehe abschaffen

    Genau das, Antonia war auch der Weg der Kommunisten in der ehemaligen UDSSR... Leider merken unsere Bürger gar nicht, was auf sie zu kommt.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Grüne Jugend und Piraten wollen die Ehe abschaffen

    Ich stimme euch beiden zu! Die DDR ist im Prinzip immer noch aktiv und die war ein Nachfolgemodell von Adolfs Staat. Ich wünschte, ich könnte die Masse mal aus ihrem Schlaf reißen. Habt ihr Ideen?

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Grüne Jugend und Piraten wollen die Ehe abschaffen

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Genau das, Antonia war auch der Weg der Kommunisten in der ehemaligen UDSSR... Leider merken unsere Bürger gar nicht, was auf sie zu kommt.
    Ja, die Idee ist nicht neu. Sowjetunion, DDR alle verfolgten dieses Ziel ebenfalls. Ich bin durchaus der Meinung, dass man althergebrachte Konventionen auch ändern kann, aber man sollte sich immer fragen durch welche neue Idee sie ersetzt werden sollen um wem diese Idee im Zweifelsfall dient. In der DDR wurden die Kinder sehr früh in Krippen gegeben, damit die Mütter gleich wieder arbeiten gehen konnten. Im Westen war es bisher üblich, dass die Mütter die ersten drei Jahre zu hause blieben. Doch das soll sich jetzt ändern. Der Staat setzt sich für mehr Krippenplätze und eine möglichst frühe Betreuung der Kinder in staatliche Einrichtungen ein. In der DDR gab es viele psychische Störungen, die ihre Ursache in einer gestörten Mutter-Kind -Bindung haben. Ohne eine gute Bindung zur Mutter in den ersten Jahren kann das Kind kein Selbstvertrauen und Vertrauen in Menschen entwickeln. Ich denke das ist der falsche Weg.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 22:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 00:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2016, 19:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2016, 18:30
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •