Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    20px Flag Of Germany.svg Diktatur: Polizei-Staat soll Gesinnung überwachen

    Deutschland auf dem besten Wege in die Diktatur:
    Polizei-Staat soll Gesinnung überwachen


    "Ein neuer Entwurf der CDU-CSU zeigt: Die Bundesregierung will die Umwandlung des Rechts-Systems vorantreiben. Als Grundlage einer umfassenden Überwachung der Bürger soll eine Verdachts-Gesellschaft stehen. Die Türen werden geöffnet für eine Gesinnungs-Justiz, in der das Recht auf freie Rede begraben wird. Deutschland flirtet mit der Diktatur. ..."


    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...-der-diktatur/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Diktatur: Polizei-Staat soll Gesinnung überwachen

    Spott über österreichische Fußballer als Straftaten
    Ja, da bin ich voll dafür!!!!!

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Diktatur: Polizei-Staat soll Gesinnung überwachen


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Diktatur: Polizei-Staat soll Gesinnung überwachen

    Es kommen ganz üble Dinge auf uns zu. Meinungsfreiheit war in diesem Land noch nie gegeben und das wenige, was man uns zugestanden hat, wird nach und nach verschwinden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Diktatur: Polizei-Staat soll Gesinnung überwachen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es kommen ganz üble Dinge auf uns zu. Meinungsfreiheit war in diesem Land noch nie gegeben und das wenige, was man uns zugestanden hat, wird nach und nach verschwinden.
    Verlegen wir uns wieder auf Tiergeschichten, Fabeln. Für die handelnden Akteure auf der politischen Bühne fallen uns schon die richtigen Tiere ein.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Diktatur: Polizei-Staat soll Gesinnung überwachen

    Besonders problematisch ist die Tatsache mit der präventiven Bestrafung. Damit verlässt der Staat jede Rechtsstaatlichkeit. Wenn ich schon präventiv bestraft werden kann um gar nicht erst eine Straftat zu planen (!) ist der Missbrauch vorprogrammiert.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Diktatur: Polizei-Staat soll Gesinnung überwachen

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Besonders problematisch ist die Tatsache mit der präventiven Bestrafung. Damit verlässt der Staat jede Rechtsstaatlichkeit. Wenn ich schon präventiv bestraft werden kann um gar nicht erst eine Straftat zu planen (!) ist der Missbrauch vorprogrammiert.

    Und zudem stellt sich die Frage, was in den Augen des Staates (früher hieß es mal: Der Staat sind wir!) eine Straftat sein soll?

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Diktatur: Polizei-Staat soll Gesinnung überwachen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Verlegen wir uns wieder auf Tiergeschichten, Fabeln. Für die handelnden Akteure auf der politischen Bühne fallen uns schon die richtigen Tiere ein.
    Das ist ein wichtiger Aspekt. Man muß sich angewöhnen, zwischen den Zeilen zu schreiben. In Deutschland scheint die Nomenklatura ja ordentlich Angst zu haben. Hier hört man derzeit nichts dergleichen.

    Jetzt nach den Wahlen bekommen wir hier ein wenig von dem zu hören, was in unserem Land wirklich los ist. Plötzlich, na was für eine Überraschung, gibt es ein riesieges Budgetloch und im Jänner wird die Arbeitslosigkeit einen neuen Rekordwert aufweisen. Das berichten die Regimemedien, sprich ist bereits frisiert und rosa eingefärbt, was wirklich abgeht, davon will man eigentlich eh nichts wissen. Das heißt bei uns hält sich die herrschende Nomenklatura derweil noch zurück mit der Abschaffung der Meinungs- und Redefreiheit.

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Diktatur: Polizei-Staat soll Gesinnung überwachen

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Besonders problematisch ist die Tatsache mit der präventiven Bestrafung. Damit verlässt der Staat jede Rechtsstaatlichkeit. Wenn ich schon präventiv bestraft werden kann um gar nicht erst eine Straftat zu planen (!) ist der Missbrauch vorprogrammiert.
    Vor allem werden übereifrige Spitzel in der persönlichen Umgebung fröhliche Urständ feiern. Was glaubst wie geil ein besonders feurig fanatischer Mitläufer des linken Fußvolks darauf ist, einen ihm nicht Genehmen anzuzeigen. Ganz zu schweigen von beruflichen Konkurrenten, etc. Also brav das Goscherl halten in der Arbeit, im Wirtshaus, etc.

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Diktatur: Polizei-Staat soll Gesinnung überwachen

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Das ist ein wichtiger Aspekt. Man muß sich angewöhnen, zwischen den Zeilen zu schreiben. In Deutschland scheint die Nomenklatura ja ordentlich Angst zu haben. Hier hört man derzeit nichts dergleichen.
    Auf nach Österreich! Ich wollte schon immer mal nach Wien.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •