Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Deutscher Rentner – Kellerkind der Nation

    . Das Bevölkerungs-Stratum der Rentner (da ich altmodisch bin, benutze ich das männliche Subtantiv repräsentativ für alle drei Geschechter - ich bitte dieserhalb um Nachsicht) - der Rentner, also, ist im heutigen Deutschland das, was man zu Zeiten, als es noch gestattet frei von der Leber weg zu reden, als "Nigger der Nation" zu bezeichnen […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Deutscher Rentner – Kellerkind der Nation

    Und es wird noch schlimmer werden. Bisher gelang es den linken Medien nicht, den Hass der Jugend auf die alten Menschen zu schüren obwohl das bereits mehrfach probiert wurde. Mit dem immer stärkerem Nachwachsen nichtdeutscher Generationen wird es zum Konflikt kommen. Diese Leute werden etwas dagegen haben, ihre knapper werdende staatliche Stütze mit den Alten teilen zu müssen, werden doch die Alten vor allem deutscher Herkunft sein. Leider werden diese Alten nach wie vor tapfer ihre SPD und die Grünen wählen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.204
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutscher Rentner – Kellerkind der Nation

    Die Rente ist doch schon längst in der Abseitsposition.

    Vom Brutto werden die Rentenbeiträge entrichtet (der eine Teil erscheint auf dem Lohnzettel, der andere nicht, vom Arbeitgeber noch einmal in gleicher Höhe entrichtet), vom Netto werden die Rentenauszahlungen errechnet und ausgezahlt.

    Merke: Wenn ich vom Brutto etwas entrichte und nur das Netto als Leistung in Ansatz gebracht wird, hat man mich um die Differenz betrogen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •