Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.237

    Eine Welt voller Homos?

    Um sich ein Bleiberecht zu erschwindeln greifen viele Scheinasylanten zu Lug und Trug. Beliebt bei Iranern ist die Scheinkonvertierung zum Christentum. Da Christen im Iran verfolgt werden, konvertieren viele Iraner um einer Abschiebung zu entgehen. Nun gibt es eine weitere Möglichkeit den Ungläubigen die Hucke vollzulügen. Homosexualität ist ein Asylgrund, entschied der Europäische Gerichtshof. Wer will kontrollieren, ob die angeblich Homosexuellen tatsächlich schwul sind?


    so sehen die wenigsten aus


    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Eine Welt voller Homos?

    Das sind Ali und Mohamed im Ledergeschirr, knapp der Steinigung entronnen und schon am Life-Ball, das Leben kann so wunderbar sein...

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.110
    Blog-Einträge
    1

    AW: Eine Welt voller Homos?

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Das sind Ali und Mohamed im Ledergeschirr, knapp der Steinigung entronnen und schon am Life-Ball, das Leben kann so wunderbar sein...
    Sie dürfen dann eben nur keinem Pierre Vogel oder einem anderen Vogel mit rotem Bart und Häkelkäppi begegnen bzw. deren mehrere. Allein trauen die sich ja nicht.

  4. #4

    AW: Eine Welt voller Homos?

    http://diasporamessenger.com/us-pres...hts-in-africa/

    Wir sind nicht das einzige schwulenfreundliche Land.

    Es gibt Alternativen: Obama gibt sich einerseits islamfreundlich, auf der anderen Seite setzt er sich für Schwulenrechte in Afrika ein. Paßt nicht so recht zusammen.

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Eine Welt voller Homos?

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Sie dürfen dann eben nur keinem Pierre Vogel oder einem anderen Vogel mit rotem Bart und Häkelkäppi begegnen bzw. deren mehrere. Allein trauen die sich ja nicht.
    Den Vogel mußte ich guhgln. Aber es laufen genug Rauschebärte im Pyjama und Häkelmützerl herum, die dem Paar die Gurgel durchschneiden würden.

    Zitat Zitat von Burgfee
    Es gibt Alternativen: Obama gibt sich einerseits islamfreundlich, auf der anderen Seite setzt er sich für Schwulenrechte in Afrika ein. Paßt nicht so recht zusammen.
    Es paßt gar nichts mehr zusammen in den heutigen Gedankenkonstrukten. Im Grunde ist Obama auch nur ein Sinnbild für die vollkommene Verwirrtheit des Westens. Mammon ist der einzig verbliebene Wert des Abendlandes. Genau dieser Obama (wie übrigens alle Regierenden des Okzidents) bückt sich vor dem König von Saudi Arabien, einem Land, in dem Homosexuelle zu Tode gepeitscht werden. Was soll man davon halten...

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Eine Welt voller Homos?

    Diese Leute sind eine Minderheit, das kann man leicht vergessen bei den vielen Berichten im Qualitätsjournalismus.

    @burgfee: passt sehr gut zusammen, wenn man bedenkt, dass viele Islamanbeter auch gleichzeitig Hinternanbeter sind. :-)
    Wenn sie sich nicht vermehren müssten, würden sie unter sich bleiben. Im Islam ist Männerliebe offiziell verpönt, in Wahrheit aber durchaus üblich.

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Eine Welt voller Homos?

    Jedenfalls werden die Schwulen Neger hier bald unheimlich zunehmen.

    Wir holen nur die Besten ins Land.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.934

    AW: Eine Welt voller Homos?

    Mal 'ne Frage:Warum setzt ihr immer Homosexualität mit S/M gleich? Warum meint ihr, Schwule laufen immer im Ledergeschirr rum? Homosexuelle (beiderlei Geschlechts) können unsere Verbündeten im Kampf gegen Islamisierung sein, denn den meisten ist mittlerweile klar, wie tolerant der Islam da ist!

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.237

    AW: Eine Welt voller Homos?

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage:Warum setzt ihr immer Homosexualität mit S/M gleich? Warum meint ihr, Schwule laufen immer im Ledergeschirr rum?

    Ich hätte auch ein neutrales Bild posten können aber von den Linken habe ich gelernt, dass man polarisieren muss.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.934

    AW: Eine Welt voller Homos?

    Nix für ungut, aber es wäre mir lieber, wenn du dann das nächste Mal ein neutrales Bild benutzt.. Und die Linken - die Diskussion hatten wir doch schon mal, oder?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 10:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 04:03
  3. Eine Szene voller Menschlichkeit
    Von Quotenqueen im Forum Grossbritannien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 19:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •