Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Eine Welt voller Homos?

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage:Warum setzt ihr immer Homosexualität mit S/M gleich? Warum meint ihr, Schwule laufen immer im Ledergeschirr rum? Homosexuelle (beiderlei Geschlechts) können unsere Verbündeten im Kampf gegen Islamisierung sein, denn den meisten ist mittlerweile klar, wie tolerant der Islam da ist!
    Die große Mehrheit der Homosexuellen erkennt man gar nicht als solche, die Gesellschaft assoziiert die sich in der Öffentlichkeit so Gebahrenden mit der gesamten sexuellen Prägung. Aber dies ist ein allgemeines Phänomen, daß die westlichen Gesellschaften übersext sind. Wenn selbst im katholischen Österreich Domiaszenen über die Bildschirme flimmern, wobei gerade das intimste Minimum verdeckt wird, fragt man sich auch, ob es uns als Gesamtgesellschaft noch gut geht. Das wird dann als "fortschrittlich" und "modern" angesehen von den Linken. Aber lassen wird das.

    Die westliche Welt hat der Sexualität die Zwangsjacken und Daumenschrauben genommen, eine dem Menschen sehr wohltuende Entwicklung. Verantwortungsvoll damit umgehen müssen wir als Gesamtgesellschaft offenbar noch lernen. Vor allem wird sie ideologisch instrumentalisiert (von wem wissen wir) und dieses vorschnelle Urteil ist für mich ein Beweis dafür. Bis die ganzen Gruppierungen, die das derzeitige System ablehnen und die Gesellschaft wieder in halbwegs vernünftige Bahnen bringen wollen, wird noch viel geschehen müssen. Die Linken haben nämlich ein ideologisches Monopol im Bereich der Geschlechtlichkeit.

  2. #12
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Eine Welt voller Homos?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch ein neutrales Bild posten können aber von den Linken habe ich gelernt, dass man polarisieren muss.
    Elche, die früher selber welche waren, ich gehöre ja auch in diese Kategorie. Ich finde das Bild ganz in Ordnung, zumal der Life-Ball ja das Klischee per se ist. Polarisieren, einfache Phrasen, Wiederholungen ein und desselben Mantras wirken eben.

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.110
    Blog-Einträge
    1

    AW: Eine Welt voller Homos?

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage:Warum setzt ihr immer Homosexualität mit S/M gleich? Warum meint ihr, Schwule laufen immer im Ledergeschirr rum? Homosexuelle (beiderlei Geschlechts) können unsere Verbündeten im Kampf gegen Islamisierung sein, denn den meisten ist mittlerweile klar, wie tolerant der Islam da ist!
    Geh mal in die Google-Suche und gib Christopher-Street-Day ein (wird ja auch bei uns gefeiert) und du siehtst

    https://www.google.de/search?q=chris...w=1280&bih=504

    S/M, Lack und Leder. Vielleicht liegts an der homosexuellen Selbstdarstellung?

    Generell zur Selbstdarstellung sei gesagt - und dafür sind die Homosexuellen verantwortlich und nicht die Heterosexuellen - daß man entweder Lack und Leder vorgeführt bekommt, Tendenz ganz klar S/M oder man sieht die tuntigsten Tunten!

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.248

    AW: Eine Welt voller Homos?

    Und selbst die Beiden tragen Lederhosen.......

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Eine Welt voller Homos?

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    ......... Homosexuelle (beiderlei Geschlechts) können unsere Verbündeten im Kampf gegen Islamisierung sein, denn den meisten ist mittlerweile klar, wie tolerant der Islam da ist!

    Lass mal, bis der Kampf richtig los geht baumeln die eh schon am Baukran.

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.934

    AW: Eine Welt voller Homos?

    @Realist: Diese Art Lederhosen war wohl kaum gemeint.
    @Turmfalke: Es gibt Homosexuelle, die schütteln da den Kopf!!
    Lass mal, bis der Kampf richtig los geht baumeln die eh schon am Baukran.
    Genau DAS würde ich gern verhindern helfen. Die Homosexuellen sind wie Feministinnen unsere natürlichen Verbündeten. Oder wollt ihr nicht frei leben können?

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Eine Welt voller Homos?

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage:Warum setzt ihr immer Homosexualität mit S/M gleich? Warum meint ihr, Schwule laufen immer im Ledergeschirr rum? Homosexuelle (beiderlei Geschlechts) können unsere Verbündeten im Kampf gegen Islamisierung sein, denn den meisten ist mittlerweile klar, wie tolerant der Islam da ist!
    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    @Realist: Diese Art Lederhosen war wohl kaum gemeint.
    @Turmfalke: Es gibt Homosexuelle, die schütteln da den Kopf!!

    Genau DAS würde ich gern verhindern helfen. Die Homosexuellen sind wie Feministinnen unsere natürlichen Verbündeten. Oder wollt ihr nicht frei leben können?

    Sehen so Verbündete aus??? Schon vergessen:

    http://akduell.de/2013/05/keinen-csd-mit-nazis/

    Wer solche "Verbündeten" hat, braucht jedenfalls keine Feinde mehr.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.248

    AW: Eine Welt voller Homos?

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Homosexuelle (beiderlei Geschlechts) können unsere Verbündeten im Kampf gegen Islamisierung sein, denn den meisten ist mittlerweile klar, wie tolerant der Islam da ist!




    Im Grunde hast du recht aber ich fürchte, dass viele Schwule es da eher mit Pim Fortuyn halten.......


    • "Ob ich gelegentlich mit Marokkanern spreche? Mehr noch: Ich schlafe regelmäßig mit ihnen."
    • "Ich hab' nichts gegen die Marokkaner; ich war schon mit so vielen im Bett." - Fernsehinterview
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.934

    AW: Eine Welt voller Homos?

    Dumpfhirne gibt es leider überall! Genau wie die blonden (nicht nur im Sinne von hellhaarig) Weibchen, die ihren ach so lieben Ali anhimmeln und konvertieren - um sich später mit einem Veilchen (nicht die Blume!) vorm Frauenhaus wiederzufinden!

  10. #20
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Eine Welt voller Homos?

    @Elena Markos

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Geh mal in die Google-Suche und gib Christopher-Street-Day ein (wird ja auch bei uns gefeiert) und du siehtst

    https://www.google.de/search?q=chris...w=1280&bih=504

    S/M, Lack und Leder. Vielleicht liegts an der homosexuellen Selbstdarstellung?

    Generell zur Selbstdarstellung sei gesagt - und dafür sind die Homosexuellen verantwortlich und nicht die Heterosexuellen - daß man entweder Lack und Leder vorgeführt bekommt, Tendenz ganz klar S/M oder man sieht die tuntigsten Tunten!

    Ja, es gehört zur "homosexuellen Selbstdarstellung". Mir sind diese Typen mal in großer Zahl in Köln live und in Farbe begegnet, als dort eine Homosexuellen-Party stattfand. Wohlgemerkt Homosexuellen-Party KEINE SM-Party.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 10:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 04:03
  3. Eine Szene voller Menschlichkeit
    Von Quotenqueen im Forum Grossbritannien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 19:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •