Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    AW: SPD MdB: “„Was interessiert mich, ob in den islamischen Ländern Christen umgebracht werden?”

    Ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen, aber mir stellt sich immer eine Frage: Im Prozess gegen Graf Stauffenberg, saß als Beobachter unser Ex-Bundeskanzler Helmut Schmidt mit im Gerichtsaal als Oberleutnant.
    Ich dachte immer, da saßen nur 100%tige Nazis mit bei. Wie hat das ein normaler Oberleutnant der Wehrmacht geschafft zugegen zu sein???
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: SPD MdB: “„Was interessiert mich, ob in den islamischen Ländern Christen umgebracht werden?”

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen, aber mir stellt sich immer eine Frage: Im Prozess gegen Graf Stauffenberg, saß als Beobachter unser Ex-Bundeskanzler Helmut Schmidt mit im Gerichtsaal als Oberleutnant.
    Ich dachte immer, da saßen nur 100%tige Nazis mit i. Wie hat das ein normaler Oberleutnant der Wehrmacht geschafft zugegen zu sein???
    Es bestätigt sich mal wieder

    Ulrich von Hassell wusste jetzt, dass er lebend das Gefängnis nicht mehr verlassen würde. Fabian von Schlabrendorff, ein Mithäftling, berichtete Ilse von Hassell im Sommer 1945 die Worte: "Der Tod ist mir sicher, wenn Sie herauskommen, grüßen Sie bitte meine Frau. Ihr gelten meine letzten Gedanken." Der Volksgerichtshofprozess gegen ihn war eine Farce: eine Prozedur, wie ein Prozessbeobachter, der damalige Oberleutnant und spätere Bundeskanzler Helmut Schmidt bemerkte, "ausschließlich auf menschliche Entwürdigung und seelische Vernichtung abgestellt".
    http://www.welt.de/welt_print/politi...d-Staerke.html

    daß es einen Tpy Mensch gibt, der immer oben schwimmt, in jedem System. Dieser hier begann nach oben zu schwimmen und war auf dem Weg zur Macht.

  3. #13

    AW: SPD MdB: “„Was interessiert mich, ob in den islamischen Ländern Christen umgebracht werden?”

    Die Prämisse, dieses linke Pack los zu werden ist erst mal sie nicht mehr zu wählen.. Das können wir schaffen, wenn wir immer mehr Überzeugungsarbeit aufwänden. Die AfD wäre schon mal ein Anfang.
    Die Pro bräuchte eine populistische Neuausrichtung. Es gibt so viele populistische Themen ohne in den Verdacht zu geraten "rechts" zu sein. Ein paar Beispiele:
    1) Kampf der Altersarmut.
    2) Mehr Geld für den Kampf gegen Rechts- u. Linksextremismus.
    3) Förderung der Familie.
    4) Kampf für bezahlbaren Strom.
    5) Kampf gegen die Ausbeutung des Mittelstandes.
    6) Eigenhaftung der Banken bei Fehlspekulationen.
    7) Graffitischmierereien als Straftatbestand erheben
    8) Härtere Strafen für Neonazis und Antifanten usw.
    9) Grundsätzlich Haftstrafen gegen Pädophile
    10) Bessere Ausstattung u. mehr Befugnisse für unsere Polizei..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: SPD MdB: “„Was interessiert mich, ob in den islamischen Ländern Christen umgebracht werden?”

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen, aber mir stellt sich immer eine Frage: Im Prozess gegen Graf Stauffenberg, saß als Beobachter unser Ex-Bundeskanzler Helmut Schmidt mit im Gerichtsaal als Oberleutnant.
    Ich dachte immer, da saßen nur 100%tige Nazis mit bei. Wie hat das ein normaler Oberleutnant der Wehrmacht geschafft zugegen zu sein???

    Es gibt ja so manchen sehr wandlungsfähigen Menschen aus der damaligen Zeit. Henry Nannen war Stadionsprecher bei den Olympischen Spielen 1936 und nach 1945 ein aufrechter Demokrat, der mit seinem Blatt "Stern" unschuldige Leute in den Knast bracht, wie z. B. Vera Brüne. Oder man denke da nur an Günter Grass oder Werner Höfer, die alle mitmachten und kräftig Heil Hitler brüllten. Nach '45 war man dann Demokrat. Erstaunlich viele von diesen Schweinen waren Journalisten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: SPD MdB: “„Was interessiert mich, ob in den islamischen Ländern Christen umgebracht werden?”

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es gibt ja so manchen sehr wandlungsfähigen Menschen aus der damaligen Zeit. Henry Nannen war Stadionsprecher bei den Olympischen Spielen 1936 und nach 1945 ein aufrechter Demokrat, der mit seinem Blatt "Stern" unschuldige Leute in den Knast bracht, wie z. B. Vera Brüne. Oder man denke da nur an Günter Grass oder Werner Höfer, die alle mitmachten und kräftig Heil Hitler brüllten. Nach '45 war man dann Demokrat. Erstaunlich viele von diesen Schweinen waren Journalisten.

    Es ist ein Typ Mensch, der in allen Gesellschaftsformen oben schwimmt. Das stammt nicht von mir, sondern dies wurde tatsächlich einmal von seriösen Wissenschaftlern mit eben diesem Ergebnis untersucht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •