Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7121314151617
Ergebnis 161 bis 163 von 163
  1. #161
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    AW: Seltsame Fußballspiele

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Gewalt im Fußball: Kreisligist sagt Spiel aus Angst vor dem Gegner ab
    Weil es schon im Hinspiel zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll, traten die Fußballer der SG Linden-Dahlhausen ein Spiel nicht an. Der Gegner besitzt einen schlechten Ruf – wird von Verantwortlichen aber verteidigt.
    In einer westfälischen Fußball-Kreisliga ist es am Sonntag zu einer Spielabsage mit ungewöhnlicher Begründung gekommen: Wie die SG Linden-Dahlhausen auf Facebook mitteilte, entschied sich die Mannschaft dafür, das Rückspiel bei der DJK AfB 06 Bochum nicht anzutreten. »Kreisligafußball soll Hobby sein. Kein Angstraum. Gegen Gewalt im Fußball«, schrieb Linden-Dahlhausen wenige Stunden vor Anpfiff. Die Mehrheit der Mannschaft sei dafür gewesen, nicht aufzulaufen.



    Es sei klar gewesen, dass die Partie bei der DJK AfB »kein normales Kreisligaspiel werde«. Bereits im Hinspiel Anfang Oktober sei es zu »Beleidigungen, einem Schlag, Tritte sowie eine Kopfnuss« gegen Spieler von Linden-Dahlhausen gekommen. Beim Stand von 1:0 für die SG sei das Spiel damals abgebrochen worden. Wie die »WAZ« berichtete, lastete der Schiedsrichter den Abbruch der DJK an. Die Partie wurde 2:0 für Linden-Dahlhausen gewertet. Diesmal werden die Punkte auf das Konto der DJK AfB gehen.

    »Wir hoffen, dass diese Aktion den Kreis zu einer nachhaltigen Tat in dieser Angelegenheit bewegt«, schrieben die Lindener. »So kann es doch nicht mehr weitergehen.« Dem Statement der Lindener zufolge ist DJK AfB 06 Bochum dafür bekannt, in Ausschreitungen verwickelt zu sein.
    In der Fairnesstabelle der Kreisliga B belegt die DJK AfB den letzten Platz. In 23 Spielen sahen Spieler und Offizielle des Vereins 63 Gelbe Karten, 18 Rote Karten und viermal Gelb-Rot. Im Dezember wurde der Klub von einem Sportgericht zu einer Geldstrafe in Höhe von 500 Euro verurteilt, weil ein Schiedsrichter bespuckt worden war. Ob es sich beim Täter um einen AfB-Spieler gehandelt hatte, konnte laut einem Bericht der »WAZ« jedoch nicht zweifelsfrei festgestellt werden.

    »Es ist zu einfach, dass AfB immer die Bösen sind«
    Staffelleiter Christian Müller warnte dennoch davor, den Klub vorschnell zu verurteilen. »Von solchen polemischen Äußerungen halte ich nichts. Meine Erfahrungen mit dem Verein sind auch andere, und jeder Fall ist anders«, sagte er der »WAZ«. »Es ist zu einfach, dass AfB immer die Bösen sind«, sagte auch Jörg Kaminski, Vorsitzender des Kreis-Fußballausschusses.

    Laut AfB-Geschäftsführer Bernhard Dettlaff hatten beim Hinspiel auch die Lindener »ihren Anteil am Spielabbruch mit Beleidigungen«. »Es wird viel untereinander erzählt und es gibt die Haltung, dass die bei AfB eine kurze Zündschnur haben – und dann versuchen die alles Mögliche und schmeißen sich auf den Boden«, sagte er der »WAZ«.
    https://www.msn.com/de-de/sport/fuss...8b229193&ei=18
    Das ist die Realität und beileibe kein Einzelfall. Gab es doch hier auch schon. Gegen einen inzwischen zwangsaufgelösten Türkenverein wollten auch manche Teams gar nicht erst antreten. Der Verein hat sich unter anderem Namen (FSM Gladbeck - Fatih Sultan Mehmet) neu gegründet, mit denselben Personen.
    Und auch bei diesem Verein liest man immer wieder "Spiel abgesagt/verlegt", ohne Angabe von Gründen.
    Grund ist meistens, dass entweder der Gegner aus Angst nicht antritt (gewaltbereites Publikum, Aggressionsgefahr beim Gegner), oder der Schiri das Spiel nicht anpfeift, da nicht genügend Security da ist.

    Nur wird das nie öffentlich eingeräumt. Ist ja politisch nicht gewollt.

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #162
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Seltsame Fußballspiele

    Buntes Deutschland: Multikulti-Krawalle im Amateurfußball bis in die tiefste Provinz hinab
    Die immer extremere Gewaltspirale im Amateurfußball dreht sich immer weiter, ebenso, wie die “multikulturelle Bereicherung” inzwischen auch die letzten Winkel des Landes erfüllt: Am Donnerstag kam es im bayerischen Mintraching beim Spiel des örtlichen FC Mintraching gegen den SC Freising II kurz vor Schluss zu Ausschreitungen, die in einer Massenschlägerei gipfelten. Auslöser war ein Foul des Freisinger Spielers Muhammed Sen am FC-Torschützen Tolunay Coskun. Sen reagierte mit einem Faustschlag auf einen Schubser Coskuns. Drei rote Karten später, weigerten sich die Freisinger Spieler, das Spiel zu beenden und verließen den Platz. Danach brachen alle Dämme. An der folgenden Prügelei beteiligten sich auch Zuschauer. Ein Spieler berichtet: „Ich war auf allen Vieren, da habe ich gesehen, wie die Nummer 66 mit dem Fuß ausgeholt hat und in Richtung meines Kopfes treten wollte. Ich habe meinen Kopf eingezogen, meine Hände schützend zur Hilfe genommen und mich ganz klein gemacht. Ich habe drei Tritte gegen den Kopf bekommen, während ich am Boden lag.“

    Gökhan Tam, Vorsitzender des FC Mintraching, sprach von drei verletzten Spielern und einem verletzten Zuschauer aufseiten seines Vereins, die auch Anzeige erstatteten. Am Ende gab es ein gebrochenes Nasenbein und einen Cut am Ohr zu beklagen. Der Freisinger Fußball-Abteilungsleiter Erik Hillenbrand kündigte an, sein Verein werde nie wieder gegen den FC Mintraching spielen. Die Polizei Neufahrn teilte mit, auf die beteiligten Spieler komme eine Strafanzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung zu. Dies ist wahrlich kein Einzelfall. Allein im Landkreis Freising war es bereits der dritte Spielabbruch binnen einer Woche und der zweite im Ortsteil der Gemeinde Neufahrn. Vorletztes Wochenende musste das C-Klassen-Spiel zwischen Vatanspor Freising und dem SC Massenhausen II vorzeitig beendet worden, weil der Schiedsrichter nach Drohungen eines Vatanspor-Spielers um seine Sicherheit fürchtete.

    Jagd auf rivalisierende Spieler – ein “Spiel” für die ganze Familie
    Solche Gewaltexzesse im Jugend- und Amateurfußball sind keineswegs auf Bayern beschränkt, sondern ereignen sich bundesweit in immer kürzeren Abständen. Erwachsene meist türkischer und afrikanischer Provenienz machen mit ihren Sprösslingen Jagd auf rivalisierende jugendliche Fußballer, ethnische Konflikte werden auf dem Platz und den Zuschauerrängen ausgetragen, Fouls führen zu Massenprügeleien. Auch hier fällt auf, dass diese Entwicklungen, zumindest in dieser Intensität, erst mit der seit 2015 anhaltenden Massenzuwanderung eingesetzt haben. Auffallend oft sind es Spieler mit muslimischem Migrationshintergrund, die ihrer zügellosen Gewaltbereitschaft auch im Sport freien Lauf lassen. Entweder attackieren sie nichtmuslimische Spieler oder ganze Vereine treten als Vertreter einer bestimmte Ethnie oder Glaubensrichtung auf und halten sich nur noch dann an die Regeln, wenn es ihnen passt. Jüdische Spieler und Vereine sind überdies ohnehin Freiwild und regelmäßig übelsten antisemitischen Beleidigungen ausgesetzt.

    Damit ist der Fußball wieder einmal zu einem Spiegelbild der Gesellschaft geworden. Und genau wie die Politik, vertuscht auch der DFB nach Kräften die Ursachen für diese desaströse Entwicklung, die jedes Provinzspiel zu einer potentiellen Gefahr für Leib und Leben von Spielern und Zuschauern macht und fährt stattdessen lieber eine alberne Anti-„Rechts“-Kampagne nach der anderen, während der Sport ebenfalls zum Kampfgebiet wird.
    https://journalistenwatch.com/2024/0...provinz-hinab/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #163
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Seltsame Fußballspiele

    Offenbach – Am Samstagnachmittag hat es nach dem Fußballspiel der A-Junioren in Offenbach eine Prügelei gegeben. Das berichtet die Polizei in einer Mitteilung. Obwohl es ein 16-jähriger Hanauer mit drei Angreifern aufnehmen musste, blieb er unverletzt.
    Schlägerei eskaliert nach Fußballspiel: Foul als Auslöser
    Bereits während des Spiels in der Straße „Am Maingarten“ am dortigen Sportplatz sei es nach einem Foul zu verbalen Auseinandersetzungen zwischen dem 18-jährigen Beschuldigten und dem 16-jährigen Opfer aus Hanau gekommen. Auch beleidigten sich die Jugendlichen gegenseitig, heißt es weiter im Polizeibericht.
    Nach dem Fußballspiel gegen 17.15 Uhr habe der 18-Jährige mit zwei weiteren Personen versucht, den 16-Jährigen zu schlagen und zu treten. Der Hanauer konnte sich aus dem Haltegriff lösen, heißt es weiter. Er wehrte sich und blieb unverletzt. Der 18-jährige Angreifer hingegen erlitt eine Platzwunde.

    Verdacht der versuchten gefährliche Körperverletzung: Polizei Offenbach ermittelt
    Nach der Auseinandersetzung auf dem Sportplatz ergriff das Angreifer-Trio laut den Beamten die Flucht. Nun ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der versuchten gefährlichen Körperverletzung.

    https://www.op-online.de/offenbach/p...-93026533.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7121314151617

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Seltsame Rechnung
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2017, 17:40
  2. Seltsame Namen
    Von Realist59 im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 13:25
  3. Seltsame Namen
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 11:59
  4. Die seltsame Metamorphose der AfD
    Von open-speech im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 11:34
  5. Seltsame Umfrageergebnisse
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •