Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 163
  1. #81
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Seltsame Fußballspiele

    Deutsche sind mittlerweile im eigenen Land massivem Rassismus ausgesetzt.



    LIMBURG. Das Kreissportgericht im hessischen Limburg hat den kurdisch geprägten Fußballverein FC Rojkurd (FCR) für die „antideutsche Diskriminierung“ eines Schiedsrichters bestraft. Für die Herabwürdigung erhielten sie drei Punkte Abzug und eine Geldstrafe in Höhe von 200 Euro, wie der kicker berichtet.

    Der Verein soll demnach unzufrieden mit der Spielführung des Schiedsrichters gewesen sein und diesen nach dem Abpfiff als „Anhänger der AfD“ bezeichnet haben. Zudem sei ihm zugerufen worden, er werde nun wohl nach Hause fahren, „Kartoffeln fressen“.

    Das Gericht rügte insbesondere die Behauptung, der Unparteiische sympathisiere mit der AfD. Dieser hatte den Vorwurf bestritten. „Durch diese Aussage, und davon ist das Sportgericht überzeugt, unterstellt der Rufer dem Schiedsrichter, daß er rassistische, rechtsradikale Positionen vertritt, oder gar ausländerfeindlich ist“, heiße es in dem Urteil.

    Die Aussage, er werde „Kartoffeln fressen“ richte sich in beleidigender Weise gegen ihn als Deutschen. Der Schiedsrichter beklagte, vor allem, daß er in die Nähe der AfD gerückt worden sei, habe ihn sehr verletzt.

    Vereinsvorstand: Sind selbst Opfer von Diskriminierung
    Der FCR kritisierte das Urteil, das er für „stark übertrieben“ hält. „Es war das erste Mal, daß bei uns etwas passiert ist, noch dazu etwas, das wir nicht verantworten konnten. Ja, es hat jemand Mist gebaut. Ja, vermutlich ist derjenige auch unserer Seite zuzuordnen, aber ich will festhalten: Es kam nicht von einem unserer Spieler oder Betreuer“, sagte der Vorstand, Velat Cavus. Er könne nicht für jeden haften, der aussehe wie er.

    Überdies seien er und sein Verein selbst Opfer von Diskriminierung. „Ich lebe seit 25 Jahren in Deutschland, aber was ich in den letzten drei Monaten an Rassismus erfahren habe, habe ich so zuvor nicht gekannt.“ Die besagten Äußerungen des FCR seien vergleichsweise harmlos.

    https://jungefreiheit.de/kultur/gese...skriminierung/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #82
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Seltsame Fußballspiele

    Die Gesellschaft verändert sich radikal und stets nur zum schlechteren. Je mehr Migranten ins Land kommen, umso stärker steigt die Kriminalität. Der Fußball ist lediglich ein Spiegel dieser Entwicklung. Aber die Geschehnisse auf dem Fußballplatz sind für alle sichtbar und können nicht weggelogen werden, wie das bei anderen Gewalttaten der Fall ist............


    Massenschlägereien nehmen immer mehr zu
    Zuletzt gab es in der Kreisklasse in Regensburg einen Gewaltexzess. Ein trauriger Trend, sagt der Kreisvorsitzende des BFV.
    REGENSBURG.Ein paar Tage danach ist auf dem Sportgelände des VfR im Regensburger Osten wieder Ruhe eingekehrt. Nichts deutet auf den ersten Blick mehr darauf hin, dass es dort am vergangenen Sonntag eine Massenschlägerei gab, an deren Ende die Polizei einen 23-jährigen Mann festnahm. Die Folgen werden aber dennoch wohl noch lange zu spüren sein. „Es tut mir von Herzen weh“, sagt ein Funktionär von einem der beteiligten Vereine....... https://www.mittelbayerische.de/regi...rt2060801.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #83
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Seltsame Fußballspiele

    Bildstock Es sollte ein Freundschaftsspiel werden, doch das Spiel zwischen dem SF Obersalbach und der DJK Bildstock eskalierte offenbar schnell in einer Schlägerei. Die Polizei musste mit mehreren Einsatzkräften eingreifen.
    Beim Freundschaftsspiel zwischen den Sportfreunden Obersalbach und der DJK Bildstock hat es am Sonntag auf dem Fußballplatz in Bildstock eine Schlägerei gegeben. Das teilte die Polizeiinspektion Sulzbach am Montag mit. Der Streit hatte offenbar nach einem Foul begonnen. Spieler gerieten daraufhin aneinander und verprügelten sich. Selbst die zum Sportplatz gerufene Polizei konnte die Fußballer zunächst nicht beruhigen. Der Schiedsrichter pfiff die Partie ab. Da das Spiel auf dem Fußballplatz in Bildstock stattgefunden hatte, verwies der Vorstand der DJK die Gästemannschaft des Platzes. Die Polizei musste dem Verweis allerdings Nachdruck verleihen, da die Spieler aus Obersalbach offenbar nur „widerwillig und unter starkem verbalem Protest“ den Platz verließen, wie es in der Pressemeldung der Polizei hieß. Mehrere Spieler erlitten Verletzungen. Nun laufen Strafverfahren wegen wechselseitiger Körperverletzung.

    https://www.saarbruecker-zeitung.de/...n_aid-66453631
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #84
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Seltsame Fußballspiele

    Polizei Duisburg ermittelt nach Schlägerei auf Fußballplatz

    Wegen einer Schlägerei ist die Polizei am Sonntagmittag (6. März, gegen 13:15 Uhr) zur Platzanlage von Viktoria Buchholz ausgerückt. Beim Spiel der A-Jugend gegen die Mannschaft des TSV Bruckhausen waren mehrere Spieler aneinandergeraten. Ein Spieler (18) des TSV Bruckhausen soll dabei einem ebenfalls 18-jährigen Gegenspieler mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben und dann mit Unterstützung eines Teamkollegen (19) auf einen weiteren Buchholzer (18) losgegangen sein. Ein Spieler kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Beamten vernehmen die Beschuldigten, befragen Zeugen und werten Kameraaufnahmen aus.

    https://www.radioduisburg.de/artikel...l-1242698.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #85
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.021

    AW: Seltsame Fußballspiele

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Deutsche sind mittlerweile im eigenen Land massivem Rassismus ausgesetzt.
    Das ist natürlich auch eine Form von Rassismus...dieser Rassismus wird hierzulande aber viel zu selten thematisiert, da wird gerne der Mantel des Schweigens drüber gebreitet...

    Und diesen Rassismus gibt es mit Sicherheit auch sehr oft...die Dunkelziffer dürfte hübsch hoch sein...
    Hier in Gladbeck wurde eine evangelische Kirche mal geschändet...auch das ist Rassismus...

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    By the way...

    Ich wurde im Bus auch schon mal als Nazi und Rassist beschimpft, z.B. weil ich einen Migranten aufgefordert habe, seine dreckigen Schuhe vom Sitz zu nehmen...

    DAS sehe ich dann umgekehrt auch als Rassismus an...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  6. #86
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Seltsame Fußballspiele

    Schlägerei nach Fußballspiel in Salzgitter-Salder

    Bei einer Schlägerei nach einem Fußballspiel in Salzgitter sind vier Personen leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben kam es bei dem Spiel der B-Junioren aus Salzgitter-Salder zunächst zu einem Handgemenge zwischen den Spielern. Anschließend liefen 15 bis 20 meist jugendliche Zuschauer auf das Spielfeld. Dies mündete in eine größere körperliche Auseinandersetzung zwischen allen Beteiligten.

    https://www.ndr.de/nachrichten/niede...hweig8286.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #87
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Seltsame Fußballspiele

    „Treten, Spucken, Massenschlägerei“ – Besorgniserregende Entwicklung auf den Sportplätzen im Kreis

    Die Entwicklung auf den Sportplätzen im Kreis Unna wird immer besorgniserregender. Das Kreissportgericht hat immer mehr zutun und setzte in einem Fall nun ein Zeichen.


    eim Kreistag verkündete Kreisvorsitzender Michael Allery viele positive Nachrichten und verlas dazu fast durchweg positive Berichte der verschiedenen Abteilungen. Anders war das beim Bericht von Michael Zahorodnyj, der als Vorsitzender des Kreissportgerichts tätig ist. Zahorodnyj, der aus Krankheitsgründen beim Kreistag nicht vor Ort war, wies in seinem Bericht auf die steigende Anzahl von Vergehen hin – was nicht nur für ihn mittlerweile besorgniserregend sei..... https://www.hellwegeranzeiger.de/lok...-p-1000572192/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #88
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Seltsame Fußballspiele

    Harz: Fußballspiel eskaliert – über 80 Personen schlagen aufeinander ein!

    Wernigerode. Bereits vor dem Anpfiff eines Fußballspieles im Harz verteilte die Polizei rote Karten.

    Über 80 Fans beider Teams gingen in der Innenstadt von Wernigerode aufeinander los. Damit war das Game im Harz für sie gelaufen.


    Es versprach ein spannendes Pokalspiel zu werden – doch viele Fans kamen erst gar nicht in das Stadion des FC Einheit Wernigerode. Am Samstagmittag empfing er den Halleschen FC im Harz..... https://www.news38.de/harz/article23...rei-Halle.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #89
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Seltsame Fußballspiele

    SPIELABBRUCH UND VERLETZTE|
    Massenschlägerei bei
    Amateur-Fußballspiel in Hamburg
    In der 32. Minute eines Amateur-Fußballspiels in Hamburg gibt es nach einem Foulspiel erst Diskussionen und Provokationen, dann eskaliert die Situation in eine wilde Schlägerei.

    https://www.bild.de/video/clip/sport...8208.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #90
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Seltsame Fußballspiele

    Bei diesen Naturmenschen sieht, wie wohltuend befreiend es ist, wenn man seine Emotionen ausleben kann.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seltsame Rechnung
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2017, 17:40
  2. Seltsame Namen
    Von Realist59 im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 13:25
  3. Seltsame Namen
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 11:59
  4. Die seltsame Metamorphose der AfD
    Von open-speech im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 11:34
  5. Seltsame Umfrageergebnisse
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •