Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    SPD MdB: “„Was interessiert mich, ob in den islamischen Ländern Christen umgebracht werden?”

    Bei Argumentationslosigkeit: Nazikeule! Verdient wirklich jedes Volk die Politiker, die es gewählt hat? Beim SPD-Politiker, Kelber, Mitglied des Bundestags, muss man sich diese Frage schon stellen. Er hat ein Problem mit Menschen, die den Islam berechtigt kritisieren, und denunziert diese als "Nazis und Neonazis". Aber offenbar hat er kein Problem damit, dass diejenigen Länder, die […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: SPD MdB: “„Was interessiert mich, ob in den islamischen Ländern Christen umgebracht werden?”

    SPD-Politiker Kelber lässt sich auf Facebook auch noch als Held feiern. Was ist nur aus den Sozialdemokraten geworden?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: SPD MdB: “„Was interessiert mich, ob in den islamischen Ländern Christen umgebracht werden?”

    Diesen Vollpfosten, der mit seiner Argumentation und seinen Beleidigungen selbst zugibt das er nicht über mehr Hirn verfügt als eine leere Konservendose sollte schleunigst aus der Partei ausgeschlossen werden. Aber die Sozis trennen sich wohl eher von Thilo Sarrazin als von dieser Nacktschnecke.....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: SPD MdB: “„Was interessiert mich, ob in den islamischen Ländern Christen umgebracht werden?”

    Was ist nur aus den Sozialdemokraten geworden?
    Nur das., worauf der Sozialismus abzielt: Ein inhumane Bande!

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: SPD MdB: “„Was interessiert mich, ob in den islamischen Ländern Christen umgebracht werden?”

    Ja was soll es ihn auch interessieren was dort geschieht, wenn es diese Bande nicht einmal interessiert wenn in Deutschland Christen von Mohammedanern umgebracht werden.

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: SPD MdB: “„Was interessiert mich, ob in den islamischen Ländern Christen umgebracht werden?”

    Was soll ich den gemacht haben um so einen Dummkopf zu verdienen ??? Ich arbeite seid 20 Jahren als selbstständiger Kaufmann,habe Kinder mit viel Mühe in diese Welt gesetzt und zahle Steuern,Energie,Zinsen usw usw bis zum Abwinken !!! Ich gehe wählen und habe Schröders Aussage "Kriminelle Ausländer müssen raus" geglaubt !!!
    Mal ganz ehrlich,die meisten deutschen Bürger verdienen so einen Volksverräter nicht,aber diese Typen werden ihnen aufgezwungen von wem auch immer......
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7

    AW: SPD MdB: “„Was interessiert mich, ob in den islamischen Ländern Christen umgebracht werden?”

    Die Deutschen wurden Jahre lang so manipuliert, daß sie alles glauben, was ihnen aufgetischt wird. In Talkshows nur Linke, im Blätterwald fast ausschließlich linke Meinungen. im Krimis nur pöse Unternehmer oder Beziehungstaten. Die Realität wird ausgeblendet. Ausländerkriminalität zuzugeben geht gar nicht. Die OK ist längst aus dem Ruder gelaufen und Systemkritiker werden verfolgt und als Nazis bzw. Rechte abgestempelt... Das ist Deutschland heute.
    Sozialschmarotzer und kriminelle Migranten kriegen Bonusse eingeräumt, während die Altersarmut zunimmt.......
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: SPD MdB: “„Was interessiert mich, ob in den islamischen Ländern Christen umgebracht werden?”

    Sozialschmarotzer und kriminelle Migranten kriegen Bonusse eingeräumt
    Ich stimme dir zu (Plural von Bonus ist übrigens Boni) und auch vor Gericht bekommen sie immer Vorteile!! Es reicht.

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: SPD MdB: “„Was interessiert mich, ob in den islamischen Ländern Christen umgebracht werden?”

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    SPD-Politiker Kelber lässt sich auf Facebook auch noch als Held feiern. Was ist nur aus den Sozialdemokraten geworden?
    Wer hat uns verraten?
    Sozialdemokraten.
    Bei wem ging es schneller?
    Grüne und ALer.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Die Zitate sprechen für sich.

    Was interessiert mich, was die in ihren Ländern für eine Politik machen, hier haben wir sowas nicht. Und außerdem sind Sie eine Rassistin, Sie sind von PRO NRW, mit Ihnen spreche ich nicht.


    Ach so ist das.

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #10
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: SPD MdB: “„Was interessiert mich, ob in den islamischen Ländern Christen umgebracht werden?”

    Dieser Volkszertreter ist schon ein widerlicher,arroganter Zeitgenosse. Er kann sich in die Riege der Deutschen-Feinde einreihen, diese ist schon recht lang. Herr Kelber sieht in jeden, der eine andere Auffassung und Meinung hat ein Rassist oder ein Nazi. So was gehört einfach nicht in den Bundestag, er sollte nicht vergessen, dass er von den Steuergeldern lebt die die angeblichen Nazis erwirtschaften. Er selbst nämlich bringt nichts in die Wirtschaft ein. Also schön die Fresse halten.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •