Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.937

    Intendantin drohte zu platzen

    Aus den von den Bürgern abgepressten Zwangsgebühren zahlte sie sich ein fürstliches Gehalt, höher als das des Bundespräsidenten, während die freien Reporter ihres Senders für kargen Lohn um die Wette politisch korrekte Bekenntnisaufsätze schreiben. Schon nach kurzer Amtszeit hatte Monika Piel offenbar genug gescheffelt, um sich bei reichlich bemessenen Altersbezügen zur Ruhe zu setzen. Jetzt […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Intendantin drohte zu platzen

    Die frühere WDR-Intendantin Monika Piel hat sich erstmals öffentlich zu den Gründen für ihren Rücktritt im Januar geäußert. Demnach habe ihr stressbedingt ein Schlaganfall gedroht.Die ehemalige WDR-Intendantin Monika Piel hat sich gegenüber dem Magazin “Stern” erstmals zu den genauen Gründen für ihren Rücktritt im Januar geäußert. Demnach sei der Rückzug auf Anraten ihres Arztes erfolgt. “Ein Schlaganfall drohte”, so die 62-Jährige gegenüber dem Nachrichtenmagazin.
    Im Januar habe Piel die Diagnose Arteriosklerose. Nach Aussage der der früheren ARD-Chefin eine typische Stresskrankheit. Ausgelöst wurde diese durch zu wenig Bewegung, Bluthochdruck und Dauerstress. Die Symptome seien mit Schlafstörungen und Herzrasen eindeutig gewesen.
    Letztlich fällte Piel die Entscheidung zum Ausstieg. Im Juli übernahm folglich Tom Buhrow die Nachfolge als neuer WDR-Intendant. Inzwischen, so Piel, seien auch die Symptome der Krankheit schon schwächer geworden. Als Ausgleich für die Arbeit habe sie nun ihren Garten, ihre Bücher, das Klavier und ihren Mann.





    Was macht eigentlich so eine Intendantin? Wohlgemerkt, der WDR ist nur ein Teil der ARD. Das ganze ist doch im Grunde ein Selbstläufer, der lediglich verwaltet werden muss und dazu gibt es eben die Mitarbeiter. Sagen wir doch wie es wirklich ist. Die Alt-Linke Piel hat eine angebliche Erkrankung vorgeschoben um sich ins Privatleben verabschieden zu können. Während der Normalbürger bis 70 schuften soll, hat sich die feine Dame mit 62 verabschiedet. Ich gönne der Schmarotzerin einen ordentlichen Schlaganfall.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Intendantin drohte zu platzen

    Der Bürger darf (muss) immer mehr Zwangsgebühren berappen, damit sich bestimmte Leute die Taschen weiter füllen können. Stattdessen sollte mal daran gedacht werden, einfach mal mit dem vielen Geld (Werbeeinnahmen kommen ja auch noch reichlich dazu) ein qualitativ hochwertiges Programm anzubieten.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Intendantin drohte zu platzen

    Sorry, aber verstehst du unter einem qualitativ hochwertigem Programm? Klassisache Musik, Neuerscheinungen der Literatur besprechen?

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Intendantin drohte zu platzen

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Sorry, aber verstehst du unter einem qualitativ hochwertigem Programm? Klassisache Musik, Neuerscheinungen der Literatur besprechen?
    Vielleicht gehört klassische Musik auch dazu, aber es dürfen auch Sendungen gebracht werden, die nicht geschönt werden und der Zensur unterliegen. Bei uralten Krimi-und andere Serien die schon zehn Mal wiederholt wurden, habe ich kein Interesse. Nun will ich nicht behaupten, dass es gar keine sehenswerten Sendungen gibt in den öffentlichen Rechtlichen. Ich meine, es sollte bei den riesigen Einnahmen an der Qualität und nicht an dem eigenen Wohl gearbeitet werden. Die Bezahlung einiger Leute in der ARD und beim ZDF stehen in keinem Verhältnis zu der geleisteten Arbeit.
    Seihe hier:http://info.kopp-verlag.de/hintergru...-tv-stars.html
    Und es gibt noch mehr Beispiele.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Intendantin drohte zu platzen

    Der öffentlich rechtliche Rundfunk in Deutschland ist zu einer Behörde mutiert. Extrem teuer und unbeweglich,im Ergebnis ohne nennenswerte Innovationen. Man übernimmt erfolgreiche Formate der "Privaten" und wirbt für sehr viel Geld deren Moderatoren ab. Das Ergebnis ist dann eine einzige Katastrophe. Die ARD zum Beispiel ist ein aufgeblähter Moloch mit mehr als 22000 festen Mitarbeitern. Das ZDF kommt auf 3600 Mitarbeiter. Betrachtet man sich einmal das Programm, dann fällt auf, dass die guten Filme bei Pro7, RTL oder SAT1 laufen aber nicht bei ARD oder ZDF. Am Geld kann es eigentlich nicht liegen, denn die "Öffentlich Rechtlichen" kassieren durch die GEZ-Zwangsabgabe Milliardensummen aber wo bleibt das ganze Geld, wenn man nicht mehr ausreichend Mittel zur Verfügung hat um ein unterhaltsames Programm zu betreiben? Ein Großteil der Einnahmen wird für Personalkosten ausgegeben. Vor allem bei der ARD ist ein Wasserkopf entstanden, der alle Dimensionen sprengt. 10 Sendeanstalten, die alle ihren Intendanten haben und mehrköpfige Direktorengremien. Absurd auch die hohen Gehälter für Flachzangen wie Claus Kleber und co.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Intendantin drohte zu platzen

    Das Programm von ARD und ZDF muss doch gut sein, sonst würden sie es ja nicht ständig wiederholen.

    Aber eine andere Frage, wer hat dem gemäßigten Taliban Beck denn seine Geburtstagsparty bezahlt? Wer hievt die Fernsehbonzen auf ihre Posten? Genau eine Hand wäscht die Andere. Eben wie in einer richtigen sozialistischen Bananenrepublik.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Intendantin drohte zu platzen

    Zitat Zitat von Crusader Beitrag anzeigen

    .....Aber eine andere Frage, wer hat dem gemäßigten Taliban Beck denn seine Geburtstagsparty bezahlt? Wer hievt die Fernsehbonzen auf ihre Posten? Genau eine Hand wäscht die Andere. Eben wie in einer richtigen sozialistischen Bananenrepublik.


    Der Einfluss der Politik ist das größte Problem. Das ZDF wurde von Adenauer initiiert, weil die ARD schon damals zu linkslastig war und Kohl gab den Weg für die "Privaten" frei, weil er sich vom ZDF vorgeführt fühlte.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Intendantin drohte zu platzen

    Die frühere WDR-Intendantin Monika Piel hat sich erstmals öffentlich zu den Gründen für ihren Rücktritt im Januar geäußert. Demnach habe ihr stressbedingt ein Schlaganfall gedroht
    Ich wußte doch schon immer, daß die Medizin in Deutschland führend ist. Wo sonst wohl auf der Welt könnten Mediziner solche zuverlässigen Zukunftsprognosen machen?

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Intendantin drohte zu platzen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Die frühere WDR-Intendantin Monika Piel hat sich erstmals öffentlich zu den Gründen für ihren Rücktritt im Januar geäußert. Demnach habe ihr stressbedingt ein Schlaganfall gedroht

    Ich wußte doch schon immer, daß die Medizin in Deutschland führend ist. Wo sonst wohl auf der Welt könnten Mediziner solche zuverlässigen Zukunftsprognosen machen?

    Wichtiger Nachtrag zu meinem Posting:


    Um solche hervorragenden Prognosen von Medizinern in Deutschland zu erhalten,

    muß man zumindest und natürlich privatversichert sein.



    (Falls sich hier manche wundern, warum ihnen die Ärzte keine solchen Prognosen erstellen).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •