Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Gesetz Selbsttest: Bin ich Islamophob?

    Bin ich etwas islamophob? Das klingt nach einer ernsthaften psychischen Erkrankung. Wurdet ihr auch schon einmal von solchen Fragen geplagt? Im Internet fand ich nun Hilfe! Ein Selbsttest bringt Klarheit. Hier ein paar einfache Fragen.


    Sind Sie islamophob? Hier ein einfacher Test.
    Lorna Saltzman’s Test



    • Bevorzugen Sie gleiche Rechte für und gleiche Behandlung von Frauen und Männern?
    • Lehnen Sie das Steinigen von Frauen ab, die des Ehebruchs bezichtigt werden?
    • Befürworten Sie verpflichtende Bildung von Mädchen auf der ganzen Welt?
    • Lehnen Sie Sklaverei und Kinderprostitution ab?
    • Unterstützen Sie die völlige Meinungs- und Pressefreiheit?
    • Unterstützen Sie das Recht des Individuums, einen selbstgewählten Glauben zu praktizieren?
    • Sind Sie gegen regierungs- und moscheengestützte antisemitische Publikationen, Radio, TV und Lehrbücher?
    • Lehnen Sie das Tragen von Burkas in öffentlichen Räumen, Schulen und Gerichten ab?
    • Sind Sie gegen Geschlechtertrennung im öffentlichen Raum und in Gebetshäusern?
    • Lehnen Sie die Todesstrafe für Nichtmuslime und für Muslime, die zu einer anderen Religion konvertieren, ab?
    • Sind Sie gegen “Ehrenmorde”?
    • Sind Sie gegen weibliche Genitalverstümmelung?
    • Sind Sie gegen erzwungene sexuelle Beziehungen?
    • Sind Sie gegen die Diskriminierung von Homosexuellen?
    • Unterstützen Sie das Recht, Religion zu kritisieren?
    • Sind Sie gegen Polygamie?
    • Stellen Sie sich gegen Kinderehen, erzwungen oder nicht?
    • Stellen Sie sich gegen die Anweisung des Korans, Nichtmuslime und Abtrünnige zu töten?
    • Lehnen Sie die Installation von Schariagerichten zusätzlich zum Rechtssystem Ihres Landes ab?
    • Verabscheuen Sie den Überlegenheitsanspruch des Islam gegenüber allen anderen Religionen?



    Auswertung:

    Falls Sie die meisten oder alle dieser Fragen positiv beantworten können, dann sind Sie ein abscheulicher Islamhasser und verdienen es, enthauptet zu werden, so wie es der Koran befiehlt.



    Falls Sie ein Drittel oder mehr positiv beantworten konnten, sind Sie ein Quasi-Islamhasser und benötigen Gehirnwäsche, um ein vollständiger Dhimmi (geduldeter Monotheist, Anm.) zu werden.



    Falls Sie ein Viertel oder weniger positiv beantwortet haben, benötigen Sie Privatunterricht in „Dhimmitude“, um sich von den Resten Ihrer Islamophobie reinzuwaschen.



    Falls Sie KEINE dieser Fragen positiv beantwortet haben, Gratulation! Sie sind ein angemessen frommer (radikal-politisch korrekter Zusatz) Moslem und haben eine schimmernde Zukunft damit zu verbringen, Juden zu verunglimpfen, Frauen zu quälen, oder, inschallah, ein Selbstmordattentäter zu werden. …


    Quelle:

    http://kreidfeuer.wordpress.com/2013...e-islamhasser/

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Selbsttest: Bin ich Islamophob?

    demnach bin ich bekennender Islamhasser
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Selbsttest: Bin ich Islamophob?

    Ich auch..... Aber mitnichten faschistisch.....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Selbsttest: Bin ich Islamophob?

    Ich fürchte ich auch.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamophob
    Von Bratak im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •